Ich stelle immer wieder fest das viele wohl auf Strümpfe stehen.Ich stelle immer wieder fest das viele wohl auf Strümpfe stehen. Und wenn man die Literatur beobachtet tauchen auch Strümpfe als erotisches Accessoire auf. Ebenso in Filmen.
zum Thema
Nackt von Kopf bis Fuss IV237
Der beliebte Klassiker geht in die nächste Runde. Mittlerweile sind…Der beliebte Klassiker geht in die nächste Runde. Mittlerweile sind ja genügend Mitglieder hinzugekommen, um mit neuem Schwung die Lust auf viel nackte Haut zu zelebrieren.
wir glauben das dieser Vorgang mit männlich zu tuen hat, auch ein wenig mit Überlegenheit. Wobei wir auch sagen müssen das es uns eher anmacht eine solche Situation bei oder zu einen Quicky zu haben.
Bei meiner Sie ist der Preis der Strumpfhosen egal. . Da Sie im Beruf jeden Tag eine andere Strumpfhose trägt. Ihre Vavoriten sind die von Wolford. Meistens fängt Sie damit an. Das machen wir ca zwei mal im Monat.
Letztes wurden eine Diamont Tights für 36€ und eine Blickdichte Mat Opaque 80 für 28€ mit ins Sexspiel eingebaut.
Mir machs Spaß die teuren Strumpfhosen zu zerreißen.
Die Kosten übernimmt meine Partnerin.
es war für mich extrem geil, einfach diese "wildheit" und der kick des "verbotenen" und da auch mein partner es extrem geil fand, wird es sicher nicht das letzte mal gewesen sein....