Da zum thema ~ vorheriger teil ~ schon zahlreiche meinungen abgegeben…Da zum thema ~ vorheriger teil ~ schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, mittlerweile der dritte part sogar schon...
zum Thema
Zeigt her euere Tattoos! |Teil 5|449
Schon gehts hier wieder weiter mit dem Eingangs-Thread Ich möchte mir…Schon gehts hier wieder weiter mit dem Eingangs-Thread Ich möchte mir so gern eins machen lassen und hab noch keine...
ich liebe tattoo´s. nur müssen sie dann auch zusammen passen und nicht hier ein kleines und da ein kleines. und am bauch was, was nicht zum rücken passt oder so. dann ein richtiges und gut ist. naja, ich habe am finger auch noch nen kleines und am bauch auch noch was. aber das passt irgendwie zusammen! und dann muss es ja auch einem selbst gefallen. man macht es ja für sich!!
Vorerst bleibt er mal alleine auf dem trockenen.
Ich schliesse aber nicht aus, das er noch Junge bekommt oder eine Algenlandschaft oder so (muss es erst ein bisschen auf mich wirken lassen).
Mein nächstes plane ich übrigens am Bein und zwar vom Fussrist bis zur Hüfte.
mein rechter arm - stile bunt gemischt, von maori-angelehntem tribal über hinduistisch (shiva und shakti - you know...) usw. usf.
den rechten arm hab ich grad in der 'mache', wird wohl noch 5 bis 6 sitzungen brauchen, bis der auch so weit ist; dann kriegt der affe auf dem rücken noch gesellschaft...
..hier mal nen abbild von meinem neuen projekt es ist allerdngs der vorstich.... wenns fertisch sit soll der ganze oberschenkel 1 motiv ergeben foto seht ihr denn natürlich