also
erst einmal würde ich mich hier auf echtheit verifizieren lassen damit ich überhaupt ein dating schalten kann, denn es geht in diesen thema doch um den dater und nicht um kontaktanzeigen.
wenn ich dann mal den echtheitshaken im profil habe, dann ist die wahrscheinlichkeit das ich angeschrieben werde doch wesentlich größer da der eventuelle interessent keine angst haben muß das er ein fake anschreiben könnte, denn das ist schon bei sehr vielen ein ganz großer anschreib blocker.
dann das nächste phänomen, also wenn man als paar verifiziert ist auf echtheit, dann kann man auch die clubmail funktion nutzen und interessante profile, kontaktanzeigen und dates aus dem dater dann die profile per clubmail selbst anschreiben und erhöht so die die möglichkeit an ein date bzw. treffen zu kommen auch imens.
man soll aber nicht immer nur jammern uns schreibt niemand an und macht nichts dafür das man angeschrieben wird.
also ein gewisses entgegen kommen eventueller interessenten wäre doch zum vorteil wenn man bedenken und schranken abbaut, wie eben schon erwähnt der anonyme, kostenlose und freiwillige echtheits check.
also mal aus unserer sicht gesehen, also wir schreiben auch eher jemanden an der zumindestens wenn er schon hier über 3 monate angemeldet ist das dieser dann schon den echtheitscheck hinter sich hat.
dann natürlich sind gesichtsbilder zum vorteil, aber kein muß um gegensatz zu den echtheitscheck aus unserer sicht gesehen.
die bilder im fotoalbum, also gut, o.k. , ein paar hübsche bilder mit etwas haut schön erotisch verpackt sagen wir so nichts gegen, jedoch diverse hardcore bilder ist nichts für uns, da sehen wir doch auch mal lieber ganz normale bilder in alttagsklamotten denn wenn man sich das erste mal trifft macht man ja auch nicht nackt die haustüre auf oder?
naja und dann ist da noch ein ganz entscheidener punkt das uns die anderen ja gefallen müssen auf irgend einer besonderen art, also das die etwas an sich haben bei ihrer präsentation in den profil oder des dating oder der kontaktanzeige was uns anspricht damit wir dann die jenigen anschreiben und den kontakt suchen.
also sollte man versuchen sich schon in irgend einer form besonders ab zu heben und interessant zu werden
ich denke aber das jeder andere bestimmte anhaltspunkte hat damit ein evtl. interessantes paar in frage kommen würde es an zu schreiben.
wie war das nochmal mit den topf und den deckel
aber eins weiß ich sicher, jammern und schimpfen hilft mit sicherheit nicht weiter, man sollte schon mal selbst an die eigene nase fassen und überlegen was können wir machen um für andere interessanter zu werden oder um gewisse anschreib hemmschwellen zu vermindern gar zu beseitigen
sorry für den etwas ausschweifenden beitrag, jedoch man sollte schon auch etwas tun um erfolg zu haben.
und jetzt zu den eigentlichen thema zurück zu kommen, also wir haben bisher nur gute erfahrungen gemacht, haben immer nette anschriften bekommen.
selber datings haben wir auch schon angeschrieben und auch dort können wir uns nicht beklagen.
nur leider sind so viele wirklich nette und sehr interessante dates immer so weit weg, aber das hatten die kuschelmud´s schniefender weise schon angemerkt
so das war das wort zum montag morgen
euch allen viel spaß auf das ihr alle das finden möget was ihr sucht, sowie einen supi wochenanfang
in diesen sinne ganz viel spaß von euren
paar_siebi2005