Eine Kerze Eine Kerze für jeden Menschen der Welt Eine Kerze zum…Eine Kerze Eine Kerze für jeden Menschen der Welt Eine Kerze zum gedenken der Welt Eine Kerze für alle die sich...
zum Thema
Mehr Licht!82
Ihr Lieben, nach diesem trüben Monat Mai können wir alle mehr Licht…Ihr Lieben, nach diesem trüben Monat Mai können wir alle mehr Licht vertragen. Lasst uns daher doch schöne Licht-Bilder sammeln: Sonnen-Licht, Mond-Licht, Kerzen-Licht, Licht-Reklamen…
Kommt es mir nur so vor, oder ist dieser Januar besonders "kerzenhaltig"?
Neben der vielen Prominenten, die uns in diesem noch jungen Jahr verlassen haben, habe ich auch die erste Verwandte zu beklagen. Da es sich um eine Cousine handelt, ist es besonders gruselig, da nun meine Generation" betroffen ist...
Eine Kerze für alle, die wir im Herzen tragen...
für Glenn Frey,der im Alter von 67 Jahren verstorben ist.
Er war Gründungsmitglied und Gitarrist der Kultband"Eagles"
Er hatte unter anderem an"Hotel California"dem Mega-Hit
der Band mit geschrieben.
für die Toten und Verletzten des Zugunglücks bei Bad Aibling.......für meine Nachbarin, die gestern (kurz nach ihrem 49.Geburtstag) tot in ihrer Wohnung gefunden wurde...und alle, die bei jedem Blinzeln unserer Augen weltweit sterben.
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Hinweis der Moderation:
Das JOY-Team hat diesen Thread mehr als 3 Jahre intensiv moderierend begleitet. Obwohl sowohl im Thema als auch in unendlich vielen Clubmails an die beteiligten User mehrfach auf den Zweck des Threads hingewiesen wurde, kam es im Verlauf überproportional häufig zu Verstößen gegen unsere Tabus http://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#tabus und zu massiven Supportbeschwerden.
Der JOYclub versteht sich als unpolitische Plattform, die den Austausch aller User unabhängig von sexueller Orientierung, politischer Überzeugung oder Glaubensbekenntnis ermöglicht. Dieser Intention wurde im Verlauf des Thread wiederholt über längere Passagen nicht entsprochen, so dass wir erkennen mussten, dass eine Fortführung dieses Themas nicht möglich ist. Von Anträgen auf Verlängerungen bitten wir daher abzusehen.