Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5549 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1584 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch Strap-On Sex mit eurem Partner vorstellen?108
Könnt ihr euch vorstellen, eure Männer mit einem Strapon zu verwöhnen…
zum Thema
Strap on als Mann benutzt?62
Ich würde gerne wissen ob hier schon jemand erlebt hat, als Mann den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapon

[quote

Mit einem Strapon die dominante Seite zeigen

Strapon - der Umschnalldildo für Frauen
Strapon - der Umschnalldildo für Frauen
Mit einem Strapon einfach mal die Geschlechterrollen tauschen? Wie ist überhaupt die allgemeine Akzeptanz bei Frauen, ihren Mann mit einem Strapon zu verwöhnen?
 

Ein Umschnalldildo eröffnet erfahrenen Pärchen neue Horizonte, vor allem, wenn er bereit ist, sich der devoten Rolle hinzugeben und die anale Penetration zuzulassen.
Für sie bedeutet es, neues Machtgefühl über den männlichen Part zu erlangen und auszuspielen. Der Strapon ist außerdem nicht nur für klassische Paar- oder rein lesbische Beziehungen geeignet, sondern auch für Frau-Frau-Mann Kombinationen.
 

 

Vielen Neulingen stellen sich vor dem ersten Mal die gleichen Fragen, Bedürfnisse und Gesuche. Und viele davon können von anderen JOYclub-Mitgliedern beantwortet werden. So zum Beispiel:
Außerdem haben wir als besonderes Highlight den Strapon ShareVibe von funfactory getestet, der mit FSK-18-Video-Material angereichert wurde und verschiedene Anregungen für ungewöhnliche Paarspiele liefert.
[/quote]
alles gut und richtig.. aber "ausgefallen" ist ein strap-on aus meiner Sicht bestimmt nicht???
*********r6268 Paar
2 Beiträge
Stimmt, als "ausgefallen" möcht ich nen Strapon auch nicht bezeichnen, da gäbs andere Sachen z.B. Fickmaschinen (möchten wir auch nicht mehr missen).
Das erste mal (bei einer käufl. dom. Lady) habe ich mich innerlich so verspannt , das es mein Schließmuskel nicht zugelassen hatte , es fehlte eine gewisse Vorbereitung durch einen Finger und etwas Schmiermittel / Gleitgel. Dies wurde mir bei einer anderen Lady zuteil - jedoch verspürte ich keine Erregung dabei die mich wie verhofft zu einer Ejakulation bringen würde . Aus heutiger Sicht lasse ich es über mich ergehen um in dieser Situation meine Untergebenheit der Partnerin zu zeigen , auch weil es von der Partnerin gewünscht oder befohlen aus Befriedigungsgründen Ihrerseits. Neben Effekt : Es ist gefühlt von meiner Seite her sehr erniedrigend
was mich in so einer Situation klar in die devote Rolle weist . - ansonsten bin ich Switcher .
**********nsued Paar
279 Beiträge
Erst nachdem wir auf den Vac-U-Lock umgestiegen sind macht das so richtig Freude, weil dieser auch einen Plug für Ihre Muschi hat - und dieser funktioniert hervorragend 😉
Also probieren würde ich es auch gerne mal. Aber da ich "anal" noch absoluter Anfänger bin, muss ich wohl erst klein anfangen.

Aber irgendwann darf mich dann man eine Frau..... *g*
teste es doch mal im Studio aus
wenn du es nur mal ausprobieren willst , dann geh doch mal in ein proffessionelles Studio um raus zu finden ob es dir den wirklich in real Spass bereitet, oder der Gedanke dich einfach nur geil macht ! Man sollte immer unterscheiden zwischen Brainfuck und realem ausleben.

Viele Frauen die Strapons hernehmen um den Mann damit zu stimulieren, machen es doch oft nur, weil es IHN erregt ( Habe ich mir zumindest von einigen Männern sagen lassen , welche diese Erfahrung schon gemacht haben )

Es gibt aber auch solche Frauen wie mich und bestimmt auch noch andere meiner Sorte, die zu 100% selbst darauf abfahren und dann doch öfter in den dominanten Bereich fallen

Als Straponliebhaberin muss ich sagen ich steh total drauf und es ist ein Fetisch von mir, aber ich würde für keinen Mann seine Wunscherfüllerin spielen *zwinker*
strapon probieren
Man sollte das einfach mal bei einer professionellen Dame ausprobieren, wenn man die Phantasie hat. Ich habe das gemacht. Es ist , zumindest für mich, keine Ersatzhandlung für ggf. befürchtete homosexuelle Phantasien. Viele Damen sind darauf vorbereitet und bieten es an. Auf meine Nachfrage erzählte mir die Professionelle, dass es sehr viel Männer gibt die das ausprobieren.
Ich denke es geht hier hauptsächlich um die Prostatastimulation ,welche in Verbindung mit einer Handmassage einen grossen Reiz hat.
Ein Strapon ...
... ein ganz alltägliches Sexspielzeug und keine Geheimwaffe für Femdoms.

Welche Ausrichtungen und Neigungen man hat spielt für seinen Einsatz - auch am Mann - m.E. überhaupt keine Rolle.
sicher nicht alltäglich und überall im gebrauch
witzig das wort geheimwaffe ^^

würd gern wissen wer noch der meinung ist dass ein strapon in jedem schlafzimmer zum einsatz kommt ?

ok....ja auch männer mit zu kleinen schwänzen gebrauchen diese um die frau mal richtig herzunehmen *smile*
*******hi1 Mann
475 Beiträge
Denke mal die wenigsten "richtigen" Männer geben es zu, aber ich glaube zuminderst 60% haben solche Neigungen, sind allerdings aufgrund ihrer Erziehung und gesellschaftlicher Zwänge limitiert diese auszuleben. *zwinker*
@strapon_dom
Nein, ich meinte nicht wegen Kleinschänzigkeit, ich meinte auch keine versteckte Homo-/Bisexualität, sondern schlecht und einfach den Umstand, dass auch ein heterosexueller dominanter Mann durch einen Strapon prima Orgasmen bekommen kann.
In allen Schlafzimmern wird es nicht Strapon´s geben wobei manchmal nur ein Dildo oder ein Finger es ja meistens auch schon tun.
...
Es geht hier um Strapons und keine Fingerspiele oder Dildos,plugs usw


Und ja grundsätzlich kann sich jeder damit ficken lassen egal ob männlich /weiblich . ...
Danke das du mich aufklärst *top*
***ty Mann
107 Beiträge
..ist für beide was
Hallo zusammen,

wir haben beide einen Strapon.
Meine Liebste hat einen schönen roten Shiri-Zinn aus Leder mit Kermik-Dildo.
Ich dagegen hab einen schwarzen von Spareparts mit einem "normalen" Dildo und einen der vibriert.

Warum ich auch einen habe ?

Nun - ich werde von Zeit zu Zeit von meiner Partnerin mit einem KG keusch gehalten.
Da Sie in der Zeit auf nichts verzichten soll, habe ich auch einen Strapon.
Macht Spaß !

LG penty
...
Also bei uns gehört es mittlerweile fast zum alltäglichen Gebrauch *zwinker*

Wie andere hier vielleicht auch, haben wir es vor ein paar Jahren durch "Zufall" in einem Online Shop gesehen. Mein Freund war am Anfang etwas skeptisch, aber ich wollte es gerne mal ausprobieren, denn warum soll immer nur die Frau in Arsch gefickt werden?! *baeh*

Am Anfang braucht es für die Frau etwas Übung und der zunächst bestellt StrapOn war noch etwas zu groß, aber man lernt ja *g* Mir hat die neue Rolle "mit Schwanz" immer besser gefallen und auch mein Freund kam direkt auf den Geschmack nach seinem ersten Analorgasmus.

Es gibt nichts geileres als von ihm angefeuert zu werden, ihn richtig durchzuficken *zwinker*

Kuss
Iris
****n14 Mann
52 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********rl78 Frau
73 Beiträge
Ich denke, dass es viele Männer gibt, die darauf stehen, oder es zumindest mal ausprobieren möchten, sich aber
nicht trauen, das anzusprechen.

Liebe Männer, Ihr seit nicht unmännlich, wenn Ihr Euch von einer Frau mit einem Strapon rannehmen lasst.
Ein bisschen schon
Wir haben es probiert, weil gleiches Recht für Alle...und nicht "mein Arsch gehört mir".😍😍😍😍😍😍😍😍😍
Ist auch ein Machtspielchen
strapon
würde es auch gerne mal erleben
*******s64 Mann
80 Beiträge
Strapon für Doppelpenetration
Ich (m) möchte meine Partnerin doppelt penetrieren. Gleichzeitig mit meinem Penis und mit einem Strapon mit Analdildo.

Der Analdildo sollte oberhalb oder unter dem Penis getragen werden können.
Wer kann einen bequemen Strapon empfehlen? Am besten wäre natürlich ein Bild vom Mann, der einen solchen Strapon trägt.
******s22 Mann
741 Beiträge
Liebe Männer, Ihr seit nicht unmännlich, wenn Ihr Euch von einer Frau mit einem Strapon rannehmen lasst.

Wahrhaftig nicht! Denn es ist schließlich die pure Lust, die dazu Anlass gibt und höchste Befriedigung erzeugt. Man muss es ausprobiert haben und dann kann jeder für sich entscheiden, ob ers mag oder nicht.
mit welchem Model / Strapon habt Ihr bisher gute Erfahrungen gemacht?
Sollte man einen Strapon mit fest angebautem Dildo/Penis kaufen oder lieber einen mit austauschbarem?
**as Mann
25 Beiträge
Hallo duSagst,
ich würde dir zu einem anständigen Harness raten bei welchem verschiedene Dildos eingespannt werden können. Die Passform ist meiner Meinung nach sehr wichtig. Es macht viiiiiel mehr Spass wenn das Ding richtig sitzt *grins* Da die Auswahl an verschiedenen Modellen schon recht gross ist sollte ein eingespieltes Team diesen am besten zusammen aussuchen. Denn ihr Auge isst auch mit *zwinker* Wir vergnügen uns momentan mit dem "Divine Diva Plus Sized Strap-On" - dieser hat sich bewährt..
Ich würde Dir einen ausreichend verstellbaren Gurt mit der Möglichkeit die Dildos wechseln zu können empfehlen.
Danke für die ausführliche Antwort!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.