Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5549 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1583 Mitglieder
zum Thema
umschnalldildo...spaß für sie?175
Ich und meine fruendin überlegen uns so ein umschnalldildo zu kaufen…
zum Thema
Strapon gesucht25
Bin ich hier mit meiner Frage richtig? Ich suche einen hochwertigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapon

[quote

Mit einem Strapon die dominante Seite zeigen

Strapon - der Umschnalldildo für Frauen
Strapon - der Umschnalldildo für Frauen
Mit einem Strapon einfach mal die Geschlechterrollen tauschen? Wie ist überhaupt die allgemeine Akzeptanz bei Frauen, ihren Mann mit einem Strapon zu verwöhnen?
 

Ein Umschnalldildo eröffnet erfahrenen Pärchen neue Horizonte, vor allem, wenn er bereit ist, sich der devoten Rolle hinzugeben und die anale Penetration zuzulassen.
Für sie bedeutet es, neues Machtgefühl über den männlichen Part zu erlangen und auszuspielen. Der Strapon ist außerdem nicht nur für klassische Paar- oder rein lesbische Beziehungen geeignet, sondern auch für Frau-Frau-Mann Kombinationen.
 

 

Vielen Neulingen stellen sich vor dem ersten Mal die gleichen Fragen, Bedürfnisse und Gesuche. Und viele davon können von anderen JOYclub-Mitgliedern beantwortet werden. So zum Beispiel:
Außerdem haben wir als besonderes Highlight den Strapon ShareVibe von funfactory getestet, der mit FSK-18-Video-Material angereichert wurde und verschiedene Anregungen für ungewöhnliche Paarspiele liefert.
[/quote]
das Geilste
Schon ein wenig Erfahrung mit meiner Freundin gemacht. Für mich gehört es zu den geilsten sachen über haupt.

Wir haben einen Strapon ohne gurten von funfactory (share). Heißt also ein teil kommt in sie und das andere in mich *zwinker*
Der nachteil ist aber das sie ihren teil zu groß findet und es dadurch unangenehm ist. Darum hatte ich bis jetzt nur selten das vergnügen.
Einen normalen Strapon will sie nicht, denn sie findet der sieht nicht schick genug aus. (Frauen probleme sag ich da nur)

Wollen es aber jetzt wieder mal ausprobieren. da ich es ziemlich geil finde und sogar nur dadurch kommen kann ohne das sie was mit meinem penis macht.

Kann strapon sex nur an alle weiter empfehlen.
*******387 Mann
291 Beiträge
Um solche Frauen zu finden muss man Glück haben oder die Interesse der vorsichtig zu wecken. Meine Freundin fesselte mich damals an das bett so das ichkomplett hilf-und wehrlos war, sie knebelte mich und verband mir die Augen. Sie zog sich einen umschnalldildo an ohne mein Wissen, nahm eine tube gleitcreme und legte los und es wurde von min.zu min. Härter. Wenn man sich nicht wehren und nicht mehr reden kann muss man dadurch. Wenn sie es dann richtig macht und man einen guten Höhepunkt hat ist das ganz interessant. Voraussetzung ist das die frau damit umgehen kann nur dann wird es schön
gestern wieder...
und es ist unglaublich... schön... ohne grenzen...
vertrauen zum partner und dann das fallenlassen ins spiel - das ist alles, was man dazu braucht *g*
*******387 Mann
291 Beiträge
Da gebe ich hexe 2222 recht
oh jaa ...
meine kleine kann von meinem hintern gar nicht genug bekommen ...
und wir bevorzugen ohne femdom ... eher umgekehrt ... ich sag ihr wenn sie an meinen arsch darf *g*
*******387 Mann
291 Beiträge
hey deadly sins
Ist deine freundin/frau auch etwas härter, ich meine Haare ziehen auf den hinteren klatschen usw.
nicht zwingend ...
hängt von der stimmung ab wie wirs gerade gerne haben möchten.
*******387 Mann
291 Beiträge
Hauptsache es gefällt euch und ihr habt Spaß das ist das wichtigste
*******387 Mann
291 Beiträge
ich liebe es wenn meine freundin mich mit einem
strap on bearbeitet es gibt ihr ein machtgefühl und mir
das gefühl von völligem machtverlust und das ich mich ihr in der sogenannten hundeposition unterwerfe
und so...
...kann das dann aussehen *zwinker*
Bild ist FSK18
*******387 Mann
291 Beiträge
Sehr gut
Unterwerfung
Hey, also ich steh auch total darauf, wenn mich eine Frau mit dem strapon anal nimmt. Besonders macht mich dabei der psychische Teil, dass ich mich unterwerfen muss an. Aber auch das physisch, die anale penetration find ich geil. Desweiteren sehen Frauen mit strapon einfach dermaße heiiiiiiiiiiiiiß aus *ggg*
****78 Mann
16 Beiträge
@special8178
Was für ein Anblick *top2* *sabber* einfach nur geil *mrgreen*
*******387 Mann
291 Beiträge
Tolles bild gefällt mir von dir würde ich mich auch mal so richtig durchnehmen lassen
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Wir brauchen
mehr Frauen die Männer mit einem Strapon verwöhnen.
Bzw. die darauf stehen und es gerne machen und geil finden *ggg*

Ich will es unbedingt mal herausfinden wie es ist *g*
Ich bin so verdammt neugierig *g*
Hoffe ich erfahre es mal

Lg
es ist ...
der hammer *g*

einmal probiert und wills nie mehr missen.

ich weiß oft nur nich ob ich oder sie mehr draufabfährte *zwinker*
Danke...
...dann zeig ich Euch das Teil noch in voller Pracht *zwinker*
Bild ist FSK18
schönes teil …
haben auch mehr varianten aber ein absoluter kracker ist der share von FF. soll zwar nicht jeder frau passen aber bei uns klappts hervorragend.
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Ohhhh
da bin ich echt neidisch *snief*

Würde ich auch gerne erfahren *g*

Lg *g*
Wir..
..finden's auch sehr schick!

Und nix mit FemDom *zwinker*
Bild ist FSK18
*****ver Mann
351 Beiträge
Meine Frau zieht so dann und wann einen Strap On an,
den darf ich dann blasen.
Danke dafür.

Eigentlich ist der Stap On für mich um meine Frau zu befriedigen,
da ich ohne Caverject keinen mehr hoch bekomme.

Auch benutzen wir die eine oder andere Penishülle zum Sex,
damit meine Frau wenigsten etwas,
halb hartes in Ihrer Muschi hat.
..
Das mit dem StrapOn blasen ist ein echtes Mysterium..
Das verstehe ich schon in den einschlägigen Filmen nie..oO
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
:D
Stimmt, ich frage mich auch immer was das soll *ggg*
naja ...
aber ist doch mit vielem beim sex ... entweder man steht drauf oder nicht *zwinker*
Reiz am Rollentausch
Vielleicht ist es einfach der Reiz mal zu spüren, wie Frau sich fühlt wenn sie einen Schwanz im Mund hat?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.