Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5549 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1583 Mitglieder
zum Thema
umschnalldildo...spaß für sie?175
Ich und meine fruendin überlegen uns so ein umschnalldildo zu kaufen…
zum Thema
Strapon gesucht25
Bin ich hier mit meiner Frage richtig? Ich suche einen hochwertigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapon

[quote

Mit einem Strapon die dominante Seite zeigen

Strapon - der Umschnalldildo für Frauen
Strapon - der Umschnalldildo für Frauen
Mit einem Strapon einfach mal die Geschlechterrollen tauschen? Wie ist überhaupt die allgemeine Akzeptanz bei Frauen, ihren Mann mit einem Strapon zu verwöhnen?
 

Ein Umschnalldildo eröffnet erfahrenen Pärchen neue Horizonte, vor allem, wenn er bereit ist, sich der devoten Rolle hinzugeben und die anale Penetration zuzulassen.
Für sie bedeutet es, neues Machtgefühl über den männlichen Part zu erlangen und auszuspielen. Der Strapon ist außerdem nicht nur für klassische Paar- oder rein lesbische Beziehungen geeignet, sondern auch für Frau-Frau-Mann Kombinationen.
 

 

Vielen Neulingen stellen sich vor dem ersten Mal die gleichen Fragen, Bedürfnisse und Gesuche. Und viele davon können von anderen JOYclub-Mitgliedern beantwortet werden. So zum Beispiel:
Außerdem haben wir als besonderes Highlight den Strapon ShareVibe von funfactory getestet, der mit FSK-18-Video-Material angereichert wurde und verschiedene Anregungen für ungewöhnliche Paarspiele liefert.
[/quote]
Ist echt eine geile Sache. Werde auch gerne mit einem strapon genommen.
Das gefühl ist genial wenn Frau sich das Teil umschnallt und langsam in meinen A.... Eindringt.
Manchmal bekomme ich dadurch auch einen Orgasmus... Je nach Stellung
*****ver Mann
351 Beiträge
Das mit dem StrapOn blasen ist ein echtes Mysterium..
Das verstehe ich schon in den einschlägigen Filmen nie..oO

Vielleicht ist es meine Neigung zum eigenen Geschlecht? *oh*
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Dann
sollte man den Strapon mit einem echten austauschen?!
Aber nicht an einem Gummipimmel rumlutschen.
Naja vlt. wollen die ja auch noch üben *ggg*

Lg *g*
...
es hat ja nicht unbedingt etwas damit zu tun das "mann" sagt hmmm ich nehm jetzt mal dat gummi ding in mund und guck wie es ist sondern es kann auch eine art5 demütigung/bestrafung *peitsche* (atemkontrolle) sein und das wiederrum gefällt dem ein oder anderen sehr gut *smile* *peitsche*

aber wie schon gesagt alles geschmacks sache
*******burg Paar
80 Beiträge
Strapon für Ihn.....
Ganz Super,wenn ich Lust habe und ihm signaliesiere,was hast du heute abend noch vor,sehe ich sein leuchten in den Augen und weiß er freut sich auch darauf.
wir haben uns aus der DOC Johnson Serie den Jeff Stryker zu gelegt,sicher im ersten Moment sagte er oh mein Gott,der passt niemals,aber da er schon ein wenig erfahrung gesammelt hat,ging es besser als ich gedacht hatte,ein wenig antasten mit einem etwas kleineren und dann genug Gleitmittel uns siehe da er zuckte beim ersten mal etwas,aber da ich weiß wie sehr er sich danach sehnt gab ich auch nicht nach.
Ich brauchte keine Gewalt an zu wenden,zarte druck und es ging immewr tiefer,als er spürte wie tief er reinging stemmte er sich dagegen und schon war ich bis zum Anschlag drin.Super zu sehen wie sein kleines Loch sich fest um den Schaft schloss.
Jetzt haben wir uns den Hungh von Doc J kommen lasser der passt aber nocht,kommt Zeit geht auch das kleine Ar noch auseinander.
Viele Grüsse Christiane
*******_ni Paar
25 Beiträge
Geilster Sex für ausdauernde Frauen
Wir hatten vor einigen Stunden gerade mal wieder Lust unseren "Share" auszutesten. Bisher hatte sich der Sex damit eher etwas schwierig angestellt, weil er von meiner Liebsten nicht gut gehalten werden konnte. Heute war das anders und wir hatten ausdauernden Sex mit vielen heftigen gemeinsamen Orgasmen...ich konnte die Kontraktionen ihrer Organsmen so schön spüren und bin oft gleich mitgekommen, ohne zu ejakulieren und Energie zu verlieren....eine absolut geile Erfahrung für einen Mann immer wieder! Meine Orgasmen sind anders als die gewohnten mit Ejakulation, irgendwie weiblicher. Auch das sonst eher weibliche Gefühl des sich Öffnens und Zulassens ist immer wieder eine schöne Erfahrung, dieses "durchgevögelt"werden. Ich vermute der Vergleich Prostata und G-Punkt ist einfach goldrichtig. Wenn wir gewollt hätten, hätte es nach einer kleinen Pause gleich wieder weitergehen können, das werden wir auch demnächst mal zelebrieren, wenn mehr Zeit ist...wirklich Stundenlangen heftigen Sex!
Bin jetzt nach Stunden noch etwas benommen davon.
Ich kann euch wirklich nur empfehlen euch an das Thema anzunähren, das Anale Zulassen und die Empfindungen kommen nicht von jetzt auf gleich, aber der Weg ist es allemale wert!
Für mich hat das auch eine (gesellschafts)soziologische Komponente, wenn immer mehr Paare diese Erfahrung machen, wird das auch unsere Welt verändern.
Viel Spaß allen damit!
gibt es hier ladys mit strap-on?
suche strap-on lady die gerne ihre dominate seite an mir ausleben möchte .. bitte pn
Unsere erste Erfahrung
mit Strapon eine Dreier. Das war eine lange Nacht.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********t0213 Paar
547 Beiträge
Strapon
warum nicht er findet es schön
Strap-on
Hey....
Ich spiele oft mit dem Strap-on...
deshalb bin ich nicht lesbisch und Männer noch lange nicht gleich schwul ...,nur weil sie sich gerne Anal verwöhnen lassen und sie das dermassen geil macht das ihnen dabei einer abgeht.....
Wenns gefällt.....bitte...
Uns gefällt es und was andere denken ist doch egal...
Femdom_Devot
@Femdom_Devot
Das hast du schön gesagt, bin auch ganz deiner Meinung.
Nur weiter so. *top*
**********esire Mann
1.356 Beiträge
ich liebe es auch und will es nicht mehr missen.

Alleine der Anblick macht mich an. Meins ist gross ca 22x6 CM. Wenn sie mir dann ein Zeichen gibt gehe ich auf die Knie und recke den Po entgegen. Erst Gleitmittel auf das Strapon und mein Po. Dann ohne Gewalt an zu wenden, zarter aber bestimmender Druck und bahnt sich den weg und geht immer tiefer rein. Es ist ein Gefühl das man fast platz vor Geilheit. wenn sie sich noch bewegt ihn mir laufe ich fast aus. Und wenn sie es rauszieht und immer wieder neue ansetzt ein Traum. Mein Po steht dann immer ein wenig offen durch die Größe des Teils.

Geil sind auch andere Stellungen wie Löffelchen oder Mann setzt sich auf den Schoss (natürlich nicht mit ganzen Gewicht)
das klingt nicht schlecht
********umpf Frau
25 Beiträge
Ich habe auch noch offene Fragen zum Strap-on
Hallo die Damen,
hier ist eure Meinung gefragt.
Ich würde mich gerne mal mit einer Frau und einem Strap-on ausprobieren. Könnt ihr mir einen empfehlen, am besten ein Geschirr wo der Dildo austauschbar ist?

Es gibt ja "Geschirr" was wie ein Tanga geschnitten ist oder auch welches das unter dem Po, über den Schenkeln lang geht. Was findet ihr angenehmer/praktischer?

Dann gibt es Geschirr wo die Befestigungsringe aus Metall oder aus Gummi sind. Ich habe gehört, dass bei denen aus Gummi während den Bewegungen sich das Gummi dehnen kann und der Dildo raus fällt. Stimmt das, oder würdet ihr sagen die beiden Ringe halten gleich gut in der Praxis?

Ich bin auch nicht auf der suche nach einem Hohldildo für Männer zum rüber ziehen.
Was findet ihr besser, mit Vibration oder ohne?

Ich habe mal einen bestellt, nach dem Motto wenn ich mir schonmal die Größe aus suchen kann (obwohl ich ja bei Männern nicht finde, dass die Größe alles aus macht) bestell ich mal das längste. Ja aber dann war mir aufgefallen, der ist ja so lang, dass selbst wenn ich den bis zum Anschlag einer Frau rein stecke ich immernoch nicht an sie ran komme. Also dieser schöne Effekt an den Arsch zu klatschen mit der Hüfte hätte gefehlt. Könnt ihr eine Lieblinglänge oder einen Durchmesser empfehlen und weshalb?

Mich interessiert von den Frauen auch wie das mit der Rollenverteilung bei euch ist. Spielen Rollen bei euch keine Rolle? Ist die Frau mit dem Strap-on um auch der dominante Part bei euch? Was ist euch lieber, ficken oder gefickt zu werden? Geht es euch darum etwas in euch drin zu haben oder mehr um die Geste/Rolle?
Ja, so ein AV mit einem Strapon is schon eine feine Sache! *g* Ich finde das richtige "Geschirr" bzw. Halterung enorm wichtig, da nichts abtörnender ist als das die frau nicht richtig zustoßen kann, gerade wenn frau ordentlich und mal was längeren Verkehr damit haben möchte. Da gibt es gerade in den Sexshops ne Menge Strapons die das Geld nicht wert sind!!
*****ver Mann
351 Beiträge
Beim letzten Fxxk mit dem StapOn in meinen Po habe ich mir vorher keinen Einlauf gemacht.
Nachdem mein Poloch gdehnt war und der nächst größere Dildo rein sollte war ein wenig von dem braunen Zeug am Dildo.
Da ist meiner Frau erst Mal alles vergangen.
Für mich gilt vor dem nächsten Axxxhfxxk erst mal eine Darmreinigung bevor meine Frau es mir Anal besorgt!
......
Yap, sich vorher den Darm spülen ist auch bei mir "Pflicht"! Nichts ist da abtörnender als wenn der Strapon verschmutzt rausgezogen wird. Und ich fühle mich mit eine sauberen Darm auch besser beim AV!
Orgasmuskontrolle durch Strap-on
In meinem Studio gehört Strap-on Sex zum Standard.
Aber nicht nur als Variante eines Rollenspiels zwischen Domina und Sklavin, sondern auch gezielt als Orgasmuskontrolle.

Geschickt eingesetzt kann man durch gezielte Prostatastimulation den Mann an seinen Höhepunkt bringen-oder eben auch nur kurz davor um ruckartig aufzuhören.

Dies ist gerade bei Dominanzspielen für den Sub sehr erregend und kann auch allen dominanten Mädels empfehlen!
richtig so und nicht anders *smile*
Der Strapon ist nicht nur ...
... für penetrationsfreudige Lesben ein Vergnügen, sondern eine Frau kann einem Mann damit natürlich auch intensive Gefühle bereiten. Dazu muss der keineswegs devot sein, sondern anal nicht nur aktiv sondern auch passiv zu schätzen wissen.

Achtung: Schlecht fixierbare Strapons = billige Strapons.
StrapOn...
Für uns ist der Umschnalldildo mehr als nur ein "Füller".... Für mich gibt es kaum ein schöneres Gefühl als wenn ich mit einem irrwitzigen Umschnaller meinen Mann ficke.
Es ist definitiv mehr als nur ein "Gerät" das man sich umschnallt. Wenn ich an meine ersten Erfahrungen mit einem StrapOn denke wird mir ganz warm um's Herz.
Na also...
...eine kluge Frau.
Klug ist es eher nicht...:-)
Eher geil und ungehemmt.
Oder so...
...si Senora *g*
Hola Senor...;-)
Für mich ist es jedesmal aufs Neue ein schönes Gefühl meinem Mann die höchsten Gefühle einzufi****.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.