Ich habe auch noch offene Fragen zum Strap-on
Hallo die Damen,
hier ist eure Meinung gefragt.
Ich würde mich gerne mal mit einer Frau und einem Strap-on ausprobieren. Könnt ihr mir einen empfehlen, am besten ein Geschirr wo der Dildo austauschbar ist?
Es gibt ja "Geschirr" was wie ein Tanga geschnitten ist oder auch welches das unter dem Po, über den Schenkeln lang geht. Was findet ihr angenehmer/praktischer?
Dann gibt es Geschirr wo die Befestigungsringe aus Metall oder aus Gummi sind. Ich habe gehört, dass bei denen aus Gummi während den Bewegungen sich das Gummi dehnen kann und der Dildo raus fällt. Stimmt das, oder würdet ihr sagen die beiden Ringe halten gleich gut in der Praxis?
Ich bin auch nicht auf der suche nach einem Hohldildo für Männer zum rüber ziehen.
Was findet ihr besser, mit Vibration oder ohne?
Ich habe mal einen bestellt, nach dem Motto wenn ich mir schonmal die Größe aus suchen kann (obwohl ich ja bei Männern nicht finde, dass die Größe alles aus macht) bestell ich mal das längste. Ja aber dann war mir aufgefallen, der ist ja so lang, dass selbst wenn ich den bis zum Anschlag einer Frau rein stecke ich immernoch nicht an sie ran komme. Also dieser schöne Effekt an den Arsch zu klatschen mit der Hüfte hätte gefehlt. Könnt ihr eine Lieblinglänge oder einen Durchmesser empfehlen und weshalb?
Mich interessiert von den Frauen auch wie das mit der Rollenverteilung bei euch ist. Spielen Rollen bei euch keine Rolle? Ist die Frau mit dem Strap-on um auch der dominante Part bei euch? Was ist euch lieber, ficken oder gefickt zu werden? Geht es euch darum etwas in euch drin zu haben oder mehr um die Geste/Rolle?