Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5549 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1584 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch Strap-On Sex mit eurem Partner vorstellen?108
Könnt ihr euch vorstellen, eure Männer mit einem Strapon zu verwöhnen…
zum Thema
Strap on als Mann benutzt?62
Ich würde gerne wissen ob hier schon jemand erlebt hat, als Mann den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapon

[quote

Mit einem Strapon die dominante Seite zeigen

Strapon - der Umschnalldildo für Frauen
Strapon - der Umschnalldildo für Frauen
Mit einem Strapon einfach mal die Geschlechterrollen tauschen? Wie ist überhaupt die allgemeine Akzeptanz bei Frauen, ihren Mann mit einem Strapon zu verwöhnen?
 

Ein Umschnalldildo eröffnet erfahrenen Pärchen neue Horizonte, vor allem, wenn er bereit ist, sich der devoten Rolle hinzugeben und die anale Penetration zuzulassen.
Für sie bedeutet es, neues Machtgefühl über den männlichen Part zu erlangen und auszuspielen. Der Strapon ist außerdem nicht nur für klassische Paar- oder rein lesbische Beziehungen geeignet, sondern auch für Frau-Frau-Mann Kombinationen.
 

 

Vielen Neulingen stellen sich vor dem ersten Mal die gleichen Fragen, Bedürfnisse und Gesuche. Und viele davon können von anderen JOYclub-Mitgliedern beantwortet werden. So zum Beispiel:
Außerdem haben wir als besonderes Highlight den Strapon ShareVibe von funfactory getestet, der mit FSK-18-Video-Material angereichert wurde und verschiedene Anregungen für ungewöhnliche Paarspiele liefert.
[/quote]
Frau mit Birne ...
...kann sowas.

Frau ohne kann sich sowas nicht mal vorstellen.
Das ist nicht unbedingt fair...;-)
Klar, es widerspricht einfach allen gesellschaftlichen Vorgaben wenn Du als Frau deinen Mann rannimmst. *zwinker* auch bei mir im Freundeskreis kann nicht jede Frau verstehen dass es mir Spaß macht meinem Mann zu zeigen wo sein Platz ist...;-)
Man sollte sich jedoch einmal von den gängigen Konventionen freimachen und versuchen seinen Partner in den Arsch zu fi***
In der Regel stehen die Männer drauf.
Schlimm ist nur ...
... ich bin sonst dominant.
Sogar dabei.

Ich schäme mich ja so schrecklich dafür ...
Ja, du solltest Dich abartig schämen. *g*
Mir ging es schon oft so, dass ich dominante Frauen und Männer vor meinem Umschnaller hatte. :-))
Eben Leute ...
...mit viel Gefühl.
Das glaube ich sogar auch...:-)
Wer sich von mir mit einem StrapOn versorgen lässt der kann hoffentlich genießen. Bisher habe ich auch keine Beachwerden gehört, selbst nicht von den überzeugtesten Heteros. :-)))
Für mich ist eine Ehre, einen Mann oder eine Frau an ihre ganz persönlichen Limits zu führen. Noch vor zwei Jahren kannte ich keine Frau die es sich von mir hätte machen lassen. Heute liegen die Eheleute gerne beide vor mir und warten auf das "Besondere".
Was ich eigentlich damit sagen will, es scheint als würden sich immer mehr Leute gerne einmal gehen lassen. Wie kann man das besser erfahren als mit einer StrapOn Session?:-)
Strapon ist eine feine Sache ...
... unter vielen anderen, vom raffinierten Rollenspiel bis hin zum totalen Sinnesentzug.

Einfache Gemüter kommen aber auch in der Missionarsstellung durchs Leben.
Das ist schon klar...;-)
Es ist eben nicht jederMann's Sache die Hosen dermaßen runterzulassen. Allerdings muss ich sagen, dass die Frauen hier eher Beklemmungen haben als die Männer. Ich erkläre mir das mal einfach so, dass viele Männer die bisher in unserem Sling vor mir lagen diese Gelegenheit ausnutzten um endlich zu wissen wie es sich anfühlt.
Bei den Frauen musste ich oftmals viel mehr Überzwugungsarbeit leisten, gerade wenn es um den Hintereingang geht. *zwinker*
Aber du hast vollkommen Recht! Unser erster Swingerclub hat es gar nicht gerne gesehen, wenn ich mit einem StrapOn auf Parties gekommen bin.
Klar, es kann und wird nie der Normalzustand sein, dass Männer und Frauen sich von einer Frau mit Umschnaller f**** lassen.
Aber gerade dieser Sinnesentzug den Du ansprichst, der dazu führt dass Frauen und Männer von mir immer mehr verlangen ist ein Treibstoff.
Wir Menschen haben 6 Sinne ...
... und nicht wie die Affen von Nikko nur 3 (sehen, hören, sprechen).

Mit jedem vorübergehend entzogenen Sinn in einem erotischen Kontext werden die übrigen Sinne stärker als jemals zuvor gefühlt.
Nicht nur das...
Ich benutze gerne Masken oder auch Gasmasken um einen Sinnesentzug herbeizuführen. Das macht es gerade Einsteigern einfacher sich auf das Wesentliche einzulassen und eventuelle Bedenkem auszublenden. *zwinker*
Ich arbeite auch in der Regel nicht nur mit einer Größe sondern Taste mich bis zum Maximum vor. In dieser Situation ist der von dir beschriebene Sinnesentzug Gold wert. Oftmals ändert sich die Einstellung umgehend sobald die Spielpartner eine Latexmaske anziehen.
Klar
Es reichen aber auch 2 Nylonstrümpfe als Mundknebel und Augenbinde.
Ich mache es lieber mit Latex. Meiner Meinung nach Fällen einige Hemmschwellen sobald jemand sich eine Gummi,Asket über das Gesicht streift. *zwinker*
Ich sehe es allerdings auch gerne wenn Männer Nylons über dem Gesicht tragen. *zwinker*
Es gibt mehr Fetische ...
... als Geschmäcker sagt der Bäcker *g*
Jeder Jeck ist anders...:-)))
****ce Mann
13.784 Beiträge
privat
Bitte tauscht eure privaten Gedanken bite per CM aus, wir möchten euren Dialog nicht mitverfolgen müssen.

An die Eingangsfrage möchte ich auch erinnern, die folgenden Inhalt hatte:
Strapon


LG Pierce
JOY-Team
Original vs. Strapon
Ich habe mich immer davor gescheut, mich von einer Frau mit Strapon vögeln zu lassen, wobei auch die Gelegenheiten insgesamt betrachtet rar waren. Wenn ich Lust habe, dann nehme ich lieber gleich einen Mann. Bei einer Frau und Gummiding weiß ich nicht, ob sie genug fühlt, um einem selbst nicht zu weh zu tun.
Wenn der richtige Mann einen penetriert, muss man diese Bedenken nicht haben. Da meine Lust nur dann richtig entfacht wird, wenn mein Partner überaus geil ist und befriedigt wird, habe ich von einem Mann mehr als von einer Frau mit Strapon.

Leider gab es in meiner Vergangenheit noch nie eine wirklich dominante Frau für sexuelle Spielchen, die sind noch wesentlich rarer als bisexuelle Männer.
****_NS Frau
6 Beiträge
schwul
Viele Männer lieben Strapon ohne gleich schwul zu sein....

Sonst würden sie sich ja gleich einen Gay Partner suchen... Fragen gibt es...

Leute die zu einer TS gehen sind übrigens auch nicht schwul.
sehr richtig, bin deiner Meinung *top*
"er" schreibt...
Ich finde die Spielart mit einem Stapon auch sehr interesant und habe das Glück eine Frau an meiner Seite zu haben, die daraus auch ihren Lustgewinn zieht. Es kommt zwar nicht oft vor, aber ab und an genießen wir diese Möglichkeit.
Es ist bei uns so, dass sich der Lustgewinn für sie daraus entwickelt mich in der Hand zu haben und Dominanz auszuüben. Ich genieße, im Gegensatz zu ihr, den devoten Part.
Schwul bin ich deshalb nicht, wobei sich mit der Zeit schon ein Interesse enwickelt hat es mal mit einem anderen Mann zu probieren. Einmal das "echte" zu spüren sowohl zum Blasen, als auch beim Verkehr.
Unsere sie findet den gedanken auch nicht weniger ansprechend, sofern es anschließend oder fließend auf einen schönen Abend zu dritt hinausläuft. *g*

LG, "er" von NeueReize
*********ebe69 Paar
33 Beiträge
Geht uns ähnlich
Hallo,

wir spielen zu Weilen auch gern mit Strapon, obwohl er Hetero ist. Mittlerweile funktioniert es auch mit Größen, die einem gutgebauten Echtem sehr nahe sind 😛 Größer muss allerdings nicht sein....
Es gibt wohl nur wenige Dinge, die Ihn so erniedrigen, uns daher so erregen und uns schnell im "Spiel" versinken lassen.

Noch erniedrigender und somit eine noch erregendere Phantasie wäre es natürlich, im Rahmen eines abgesteckten SM Szenarios, wenn ein "Echter" mitmischt.... Im Kopfkino sind da viele Variationen denkbar, im realen Leben haben wir das allerdings noch nie ausprobiert und wäre sicher absolut situationsbedingt.

Viele Grüße
Hallo,

natürlich ist man nicht schwul, wenn man auf so etwas steht. Was soll das mit dem Thema schwul zu tun haben. Es geht hier doch nicht um die gleichgeschlechtliche Liebe, sondern um die sexuelle Neigung, anal penetriert zu werden. Und das hat wirklich rein gar nichts mit dem Thema Homosexualität zu tun.

Ich habe mit dem passiven Analsex noch keine Erfahrung, stelle es mir aber vor, dass ich es bald einmal probieren möchte. Man(n) ist am Po halt der empfindlich und es ist sicherlich ein intensives Gefühl. Ob ich es mag oder nicht, keine Ahnung! Aber dafür muss man es halt probieren.

Und eines kann ich versichern: Ich bin nicht schwul und fühle mich in kleinster Weise zu Männern hingezogen.
Willkommene Abwechslung
Vor längerer Zeit habe ich meine Bi-Sexualität entdeckt und dies meiner Partnerin offen gestanden. Nachdem der erste Schock verflogen war, wurde sie überraschenderweise neugierig. Im weiteren Verlauf des Gesprächs wollte sie wissen, wie das so ist mit dem "Rollentausch". Daraufhin habe ich ihr vorgeschlagen, um es selbst herauszufinden, dass wir uns einen Strapon anschaffen. Anfangs noch etwas skeptisch, haben wir uns ein niedliches Teil besorgt und am gleichen Abend ausprobiert und dient zwischenzeitlich als willkommene Abwechslung und hat unser Sexleben durchaus bereichert.
*********xtra Frau
45 Beiträge
Es macht mich geil
Hallo,
es macht mich geil, bringt mich zum auslaufen, wenn ich es meinem Lieblingssklaven mit einem Strap-on besorge. Wenn ich ihn nehme - mal hart ,mal zart ,und seine Lustschreie wie Musik in meinen Ohren klingt...
Mein Strap-on ist aus dem 'Geschirr' herausnehmbar zum Handbetrieb und mit Kabel zur Vibration versehen...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
ich kann dich gut verstehen *zwinker*
*********r6268 Paar
2 Beiträge
Geil ist kein Ausdruck...
Ich muss zugeben, Anfangs hörte es sich etwas befremdlich an und einige Hintergedanken schwirrten durch meinen Kopf, was sich aber schnell änderte.
Es fing ganz "behutsam" an, ein wenig den Finger in den Arsch und die Prostata massieren, aber es steigerte sich schnell bis zum Strapon.
Inzwischen möchte ich das Megageile Gefühl nicht mehr missen, meinem Lustknaben in den Arsch zu ficken, ich habe dabei noch ein Vibro-Ei drin und ich kann es nicht mit Worten beschreiben wie Geil mich das macht.

LG, A
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.