Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2302 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7697 Mitglieder
zum Thema
Sterilisation beim Mann (für Männer)|Teil 2|449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: Welche…
zum Thema
Mann weniger anziehend nach Vasektomie?27
Zum Thema Vasektomie. Ich habe diese vor etwa einem Jahr machen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sterilisation beim Mann ? ( für Männer )

persönliche Gründe gegen die Sterilisation beim Mann

Dauerhafte Umfrage
Der Anti- "Frauenversteher" ist ja ein richtiges Schätzchen..
Der Name scheint Programm zu sein?.
grins..
na dann wünschen wir weiter viel Vergnügen und als Dank für die Kooperation vielleicht die Freude an einer "Frucht " eines ONS ("oh... habe ganz vergessen dir zu sagen..")
Was soll mir der ONS sagen?
Ich nehme keine Pille, gut das Du ohnehin bei einem ONS ein Kondom nimmst? *zwinker*
Einziges Problem
Innerhalb einer Partnerschaft taugt das Mittel. Nicht jedoch, wenn die Frau auch andere Partner hat. Schließlich kann SIE schwanger werden.

Umgekehrt wäre es natürlich für Männer nützlich, denn dann können sie furchtlos vögeln.
@ZuGeil
also was die überlegung zu diesem schritt angeht...geb ich dir vollkommen recht...
da sollte man(n) sich gedanken machen..
****61 Mann
1.223 Beiträge
@zuGeil
Klar ist diese Methode nicht für alle geeignet. Aber die notwendigen Randbedingungen sind ja schon vielfach hier genannt worden. Es gibt ja auch Männer hier, die befürchten einen Verlust der Männlichkeit, wenn sie nicht mehr Kinder zeugen können ... Vielleicht hängst Du ja auch daran. *zwinker*

Aber es läßt sich festhalten, dass es für die weit überwiegende Mehrheit derjenigen, die sich ihres nicht mehr vorhandenen Kinderwunsches sicher sind, die perfekte Methode ist. Kein Fummeln mit Gummi, keine Angst vor ungewollter Schwangerschaft, keine Hormone. Und viele Frauen erleben eine ganz andere Freude, wenn sie nicht mehr von Hormonen gedämpft werden. Nahezu alle die diese Op haben machen lassen, berichten von einer viel besseren Sexualität.

Was das dann mit "Frauenversteher" zu tun hat, weiß ich nicht. Aber vielleicht brauchst Du ja solche unqualifizierten Bemerkungen, um Dich selber über die Anderen zu stellen ...

Grüße
Jürgen
ach..ich denk das mit "frauenversteher" war nur spass...

KEIN mann versteh ne frau.. *zwinker*
[b]lächel[/b]
oh man....
sollte versteht heissen...
KEIN mann versteht ne frau..

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung... *fiesgrins* *lol*

Zenobia pöhse Zeno
@Zenobia
...wenn einem der sinn danach steht....

*zwinker*
Veith
Hast Du eigentlich gesehen, dass ich Deinen Schreibselfehler verbessert hab?
Mann, könntest ja mal sagen "Danke, Zenobia Du Göttin der... äääh.... " ach. hehe

So.

[b]kichernd zurückzieh[/b] Zenobia^^
@Zenobia
habt dank oh holde maid zenobia!

meine göttin der orthographie...und meine persönliche wegbegleiterin zur eigenen unfehlbarkeit der rechtschreibung..

habt dank das es euch gibt...
@Veith
Danke Du verstehst mich weingstens! *zwinker*

Immer wieder interessant wie einem alles negativ ausgelegt wird, nur wenn man anderer Meinung ist. Ich hab doch glaube ich bei jedem Beitrag gesagt, dass dies meine Meinung ist und jeder das tun soll was er für richtig hält. Also immer locker bleiben. Jeder darf unters Messer, ich hindere niemanden! *ggg*
Geht doch!^^

Seht ihr, so wirds gemacht, so erzieht man sich einen Mann....

Nein Veith, ist n Scherz. Du musst mir jetzt nicht hörig sein oder immer tun was ich sag......obwohl.......wenn ich mir das so recht überleg....hmmmmm - ich komm auf Dich zurück^^

*zwinker* Zenobia
@Zenobia
tststs...gibste ner frau den kleinen finger...
naja..
So sind wir Veith....so bin ich.

Aber ich glaub wir weichen mächtig vom Thema ab und bekommen gleich nen Rüffel vom Chef.....
Tz.... will doch nur flirten^^

Zenobia
Vorsicht Veith
das mit dem kleinen Finger ist gefährlich...

sowas kann im Fisting enden *schock*

lg,
vulkanino
(aus Überzeugung sterilisiert, habe meinen Beitrag zur Erhaltung der Welt 3-fach getätigt *zwinker* )
@Zenobia
..um was ging´s nochmal?
achja..
weiss wieder..

wenn ich weiss das ich keine kinder mehr haben will...lass ich es auf jeden fall machen...
wie schon gesagt...
es ist kein grosser eingriff....
@Vulkanino
*wiegeil*
Öhm.

Hat der Vulkanino da etwa Erfahrung?
He, setz dem Veith keinen Floh ins Ohr, den brauch ich noch^^

@***ic: Mein Mann ist sterilisiert und das ist auch gut so.
Vor einem Jahr hatte ich noch einige Probleme damit, weil ich für mich noch nicht zu 100% das Thema Kinder verbannt hatte.
Aber mittlerwile ist es gut so wie es ist.

Wer hat bei der Umfrage eigentlich "Angst vor Impotenz" angeklickt?
Das würde mich mal interessieren^^

Zenobia
@Zenobia
der Vulkanino gibt foren..und themenübergreifende kommentare...

sehr geil..
@zenobia...
Erfahrung??

Zu was? Zum Fisting?
Nee und das ist auch gut so!
(jedem das seine, aber das ist ein anderes Thema...)
Das war ein Insider aus'm anderen Fred.

Das Thema Kinder kam bei uns auch immer wieder auf den Tisch, aber spätestens ab 40 hat sich das erledigt...

Und irgendwie ist Sex ohne "geladenen (aber sauberen/ nochn Fred!!) Revolver" viel, viel schöner! *zwinker*

lg,
vulkanino
@veith
Danke, genau das habe ich gemeint...

Du bist ein richtiger Männerversteher *zwinker*
Da muss ich Dir zustimmen vulkanino.

Es ist kein Vergleich zu dem ich-muss-aufpassen-und-mittemdrin-einen-Gummi-überziehen-Sex.

Viel spontaner, einfach toll.

Aber gut, hier gehts ja nicht um die Meinung der Frauen zu dem Thema^^

Zenobia
@zenobia
genau aufn Punkt.

Aber ich hoffe, die meinen das mit der Geschlechtertrennung hier nicht ernst?!

Und überhaupt, ich finde Frauen dürfen ruhig auch eine Meinung haben...

... und diese sogar vertreten...
*haumichwech*

Ne, im Ernst *lol*
Das ist doch ein Thema, wo er zwar (alleine) durch muß, aber schlußendlich beide betrifft!
Also ist die Frau automatisch auch gefragt.

Vulkanino
@ Zenobia
Aber wo du Recht hast hast du Recht. Ich stimme dir voll zu.
Übrigens ich war das nicht mit der Impotenz. Das ist für mich der größte Blödsinn (Verzeihung das ich das so krass sage) den ich je gehört habe.

@ Vulkanino
Und irgendwie ist Sex ohne "geladenen (aber sauberen/ nochn Fred!!) Revolver" viel, viel schöner! Wink

Besser kann man es nicht sagen, trifft den Nagel auf den kopf.

Schöne Grüße Manfred ( hat sich auch aus eigener Überzeugung vor laanger Zeit Sterilisieren lassen und würde es immer wieder machen lassen)

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.