Bist Du zu jung und/oder hast keine Kinder und Deine Frau/Partnerin unterschreibt das Formular nicht, wird es eh nix.
muss individuell, als "Absicherung" von Deinem Arzt verlangt worden sein, bei mir vor 3 Jahren, wurde das von mir nicht verlangt......
...als "rechtsgültige Unterschrift" zählt sowieso nur Deine Eigene. Alle Nachfrage nach Kindern oder Einverständnis des Partners etc ist "freiwillige soziale" Absicht des Arztes und, meiner Meinung nach, auch gut,....aber wenn Du etwas falsches angibst, z.B. ich habe drei Kinder wird der Arzt nicht dass Gegenteil überprüfen lassen - wie auch?
Aber wie oben schon geschrieben, ich stehe dazu, werde nie (!) eine andere Meinung dazu haben, und der Sex ist besser denn je....
Die ganzen Gründe die anscheinend dagegen sprechen sind fadenscheinig und, für mich nicht nachvollziehbar.....
1. Was, wenn Du / Ir Euch trennt?
--> dann trenne ich mich von meiner Frau, nicht von den Kindern, die immer meine Kinder sein werden (!)
2. Was, wenn den Kindern etwas passiert?
--> das dümmste überhaupt...klar, ein Kind weg, das nächste bitte ! Glaubt denn irgendjemand, ein "neues" Kind, würde das "alte" ersetzten können...?
3. Später, was wenn Ihr Später noch ein Kind möchtet?
--> wie später?, ich bin jetzt 33. Das ist zwar noch jung, aber aufs Leben betrachtet: Meine Kinder wachsen heran.....wenn sie 20 werden bin ich zwischen 48 und 51; 13 Jahre älter wenn sie so alt sind, wie ich heute.....
NEIN, Kinder sind wunderbar und keine Minute im Leben denke ich darüber nach, wie "locker" es doch "ohne " wäre, aber bei zweien ist Schluss. Sowohl finanziell, als auch sozial gesehen. (genau genommen würde man sich auch ein drittes Leisten können / Leisten müssen...aber wer will denn <<ausschließlich>> für die Kinder arbeiten? ) Und außerdem haben wir auch sonst noch ein paar Hobbys......
nee, is schon gut so......
lieben Gruss Chris