vor allem die grüntöne im Hintergrund!
Das einzige was mich persönlich nicht ganz so anspricht ist
doe pose des models!
aber die Schminke und der Blick machen das wieder wett!
lg
Nitza
once again one of your masterworks, leon!
wenn ich bin in deutschland nexte mal ich will auch schauen auf frauen-toilets für so gute und interesting backgrounds!
amazing!
egor
mhm,
ich will auch solche locations kennen
ich finde das Bild total genial, der Bildausschnitt ist super gelungen und das Model ist klasse in Szene gesetzt.
..dazu fällt mir nur ein Satz ein..zu all den Dingen, die wir nicht sehen können, gesellen sich noch die Dinge, die wir nicht sehen wollen, weil wir uns entschieden haben, sie zu ignorieren....nicht von mir, trifft aber bei den letzten Kommentaren den Punkt ...greetz leon
deine Meinung...aber das ist wie immer Ansichtsache...sich seiner Furcht entgegenstellen interpretiere ich so...das mag jeder anders sehen...greetz leon
Ja stimmt Meinungen sind halt verschieden, das stimmt.
Ich für meinen Teil hätte die Furcht des Models etwas anders dargestellt. zb die Tür leicht geöffnet und dahinter ein dunkler Raum, das Model dann mit angstgeweiteten Augen.
So ist es zwar von den Farben her ein super bild aber ich kann es nicht mit dem Titel , Gieb deiner Angst ein Gesicht, assozieren.
Es sei denn du hast Angst vor dem Model oder Grünlichen Türen .
Aber wie schon erwähnt jedem gefällt etwas anderes.
Net krumm nehmen.
LG
der
Albe
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.