Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
709 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
3882 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stehen auf Black and white Sex...

*******red Mann
5 Beiträge
Da stimme ich schaetzchenw voll zu. Ich komme auch aus der Gegend und in einigen Discos gibts wirklich sehr viele schwarze Amis. Leider sind es zum Großteil Männer und nur wenige Mädels... Aber die schwarzen Jungs sind schon begehrt bei den Frauen.

Viele Grüsse
nein danke
alles muss man nicht mögen.
ich würde nicht mit einem schwarzen sex haben wollen.
und ich möchte mir das auch gar nicht vorstellen.
**Mi Paar
699 Beiträge
Wir hatten mal eine Brasilanerin zu besuch. Ist zwar nicht black, aber schön schokobraun *g* War ein tolles Erlebnis. *lol*
@fanny
wieso nicht? was findest du falsch an dem gedanken?
Na logo!
Tja, was soll ich dazu sagen, hört sich doof an hatte aber noch nie anderen Sex. Da ich selbst farbig bin und nicht auf farbige Männer stehe ist das ganz klar meine ding *lach* Und er war meist gut *zwinker*
warum nicht???
wir leben doch mittlerweile in einer toleranten gesellschaft oder????
*******667 Frau
335 Beiträge
Bei diesem Beitrag ging es tatsächlich gefühlsmäßig auf und ab. Für mich zählt beim Sex oder in einer Partnerschaft immer nur der Mensch, egal welche Hautfarbe er/sie hat.

Ich kann (leider) keine Sex-Erfahrungen mit dunkelhäutigen Menschen vorweisen; den einzigen Unterschied, den ich mir vorstellen könnte, läge in der Sexkultur, der Mentalität und der Passion- ich glaube körperliche Unterschiede sind wirklich Zufall.

Kleines Anektödchen: als kleines Mädchen hab ich immer gesagt, ich möchte mal einen dunkelhäutigen Mann heiraten, weil ich die Babys soo süß fand ! Die Zeiten sind natürlich vorbei und ich möchte mit dem Mann ein Kind, den ich liebe und der ist kalk-weiß (er möge mir doch bitte diese farbliche Einstufung verzeihen :-))

*love* nini *love*
*****ant Mann
193 Beiträge
ich muss sagen,
mir gefallen weiße frauen besser als farbige..

aber farbiger mann und weiße frau ist nett anzusehen *g*
*********7264 Paar
553 Beiträge
..............
......wow, hier gings ja heftig zur sache.

wir haben jetzt mal so ziemlich alle beiträge überflogen und festgestellt, dass eigentlich die "betroffenen" sprich farbigen am wenigsten ein problem mit einer eventuellen "diskriminierung" haben. warum ist das wohl so ? hmmm, keine ahnung....

wir glauben es ist einfach der reiz des "fremden".....naja, mal sehen, wir werden uns jetzt nicht auf die suche begeben, aber wenn wir mal dem entsprechenden "farbigen" begegnen und er uns sympathisch ist, er das gleiche von uns behaupten kann, werden wir sicher nicht nein sagen.

natürlich nur um "mitreden" zu können. nix für ungut !!!! ggg

lg.

n+ch
ist es nicht völlig egal
welche Farbe der Partner hat? Ich mein es sah schon merkwürdig aus, wenn so ne Kalkleiste wie ich neben einer sehr dunklen Frau liegt, aber prinzipiell ist es egal.
Tja,...
... die Gegensätze treffen aufeinander und natürlich ist das ein schöner Anblick und eine sehr erotische Sache.
Aber selten genug gibbet die Gelegenheit.
Aber der afrikanische Kontinent ist ja nicht weit.

Vor allem; braune Haut soll sich samtweich anfühlen.
Ob das wohl stimmt???

LG aus Bielefeld
*kuss2*
*******lfe Paar
212 Beiträge
eine nette Spielart ...
wenn es sich im Club ergibt. Wir kennen beide Versionen MMF und FFM black white - ungewöhnlich und sehr reizvoll *zwinker*
also..
wenn ihr noch jemanden sucht, ich habe braune und glatte Haut *zwinker*
@Heikeheiss...
Na ja wir denken der ganze Körperbau ist ganz anders aufgestellt.

Dadurch wirkt alles ganz unterschiedlich und daher für das Gegenstück exotisch !
*********ssDO Paar
626 Beiträge
@topdrive
Mittlerweile hat uns Afroprobe ausführlich darüber aufgeklärt was er meinte , aber wir sind trotzdem noch Nie auf die Idee gekommen , dass die Waden bei Farbigen anders sind u. überhaupt für manche eine so große Rolle spielen könnten ! Die Wadenmuskeln waren uns eigentlich immer total egal , es gibt für geilen Sex ja wohl auch wichtigere Muskeln , oder ?
Natürlich sind farbige Menschen vom Körperbau her etwas anders wie wir u. deshalb wohl auch nicht nur beim Sport meistens leistungsfähiger wie weiße Menschen . Küßchen
na klar...
wir wissen doch, was Du meinst ! *lol*

Hoffentlich bekommen wir es jetzt nicht gleich wieder mit den
" Alle Menschen sind gleich" Verfechtern zu tun !

Die haben hier nämlich schon mehrfach versucht uns davon zu überzeugen, dass unsere Gedanken rassistisch sein ! *lol* und das wir aufhören sollten Schwarze als Sexsklaven zu betrachten !

Manche haben echt Probleme !! *snief2*
*****uby Frau
7 Beiträge
Liebes Traumpaar... es ist wahr,
die Haut fühlt sich viel weicher an und ist einfach ein
Genuß *ggg*
****t2 Paar
12 Beiträge
Noch eine Meinung von B&W
Hallo an alle,
es ist sehr cool und interessant dieses Thema zu verfolgen und die unterschiedlichen Meinungen zu hören. Wir finden es sehr schön das darüber diskutiert wird und ich der (m) fühle mich als betroffener Black part auch nicht diskriminiert, sonder finde es eher gut und interessant darüber zu reden und zu lesen.

Allgemein vertreten wir die Meinung, dass es Unterschiede gibt die hier auch schon zahlreich auf gezählt wurden es aber überall und bei allem was es gib immer Ausnahmen gibt.

Jedes Gerücht hat wohl auch sein Fünkchen Wahrheit.
Und wie sagt man so schön: "Ausnahmen bestätigen die Regel".

Das aller Wichtigste ist aber immer noch habt einfach soviel Spaß wie möglich!! *ggg*

Kiss tohot2
schwarz oder weiß
es macht keinen unterschied.
die leidenschaft, die man hat oder nicht macht es aus
Cisco schreibt..

im Prinzip sehr interessant und sehr schoen.
Kommt natuerlich auch wieder auf die Person drauf an. Wie immer laesst sich da keine pauschale Aussage treffen [b]G[/b]
******wag Mann
772 Beiträge
Undiskriminierend
habe den Thread jetzt ganz durch, und finde ihn ehrlichgesagt nicht diskriminierend. nicht nur, weil sich die "Betroffenen" Dunkelhäutigen so leger melden, sondern weil ich denke, dass eine Auswahl ala "Ich steh auf Dunkle Haut" ähnlich ist wie eine Auswahl ala "Ich steh auf große Brüste"
Das sagt insgesamt wenig über die Einstellung zu den Menschen an sich aus.

Allerdings, mal ehrlich: Das schwarze einen so anderen Körperbau haben, wage ich doch sehr zu bezweifeln. Homo Sapiens dürfte da enttäuschend Monoton sein. Wahrscheinlich habt ihr einfach einige "muskulöse" Exemplare getroffen?

Und die Sache mit der soo viel zarteren Haut? Naja, halte ich auch für ein Gerücht. Aber da lass ich mich durch ein praktisches Gegenbeispiel durchaus korrigieren.

kalkweiße Grüße
Scallawag
also, wir halten fest: afrikanische männer (schreibe ich mal stellvertretend auch für afrikanisch-stämmige männer aus den usa etc)

haben größere genitalien
sind ausdauernder beim sex
haben einen besseren körperbau
eine erotischere ausstrahlung
eine weichere haut
sind netter
und besser beim sport

tja, wie es aussieht, sind europäische männer in allen belangen unterlegen. wir sollten uns ab sofort nicht mehr vermehren, denn in rel. absehbarer zeit wird uns die evolution zu gunsten des afrikanischen mannes eh ausgerottet haben.

oder noch besser:
wir verkuppeln alle unsere frauen mit afrikanischen männern (da müssten sie viel glücklicher sein als bei uns) und begehen kollektiven massenselbstmord und am besten beginnt der kerl von topdrive, denn für den müsste das ja schließlich das größte sein und andere user wären davon verschont, angegriffen zu werden, nur weil sie bzgl. mancher themen eine andere auffassung haben als er.

denn nur, weil die beiden gerne mit afrikanern vögeln, heißt das nicht, dass sie die toleranz für sich gepachtet haben und alle anderen menschen, vor allem user hier, ganz intolerant wegen ihrer fehlenden vorliebe für afrikaner anzicken dürfen.

und damit es auch gleich etwas zum zicken gibt, greifen wir mal den trend auf zum verallgemeinern und simplifizieren auf und erklären anhand dessen, warum wir die meisten afrikaner nicht attraktiv finden, obwohl sie alle riesige genitalien haben, super ausdauernd sind und noch gut beim sport:

sie alle haben wulstige lippen, große, breite nasen, ein vorstehendes kinn, wulstige augenbrauen.

das sieht für unseren geschmack einfach grobschlächtig aus und nicht attraktiv.

aber wir haben ja auch keine ahnung, so wie topdrive und sollten es trotzdem mal mit afrikanern ausprobieren und wenn wir fertig sind, haben sie nur noch große genitalien und weiche haut, der rest ist dann total unwichtig.

und sie sind gut beim sport. *roll*
Also wir finden diese Vorstellung nicht so erotisch...aber wie immer gilt: Jedem das Seine und wems gefällt, der solls machen.
auch ich...
....kann bestätigen, dass afrikanisch-stämmige männer eine andere hautbeschaffenheit haben. sie fühlt sich einfach samtiger an als weiße haut, da lässt sich nichts dran ändern.... die vollen lippen haben meiner erfahrung nach durchaus ihren reiz, aber die geschmäcker sind ja zum glück bekanntlich verschieden.
mich persönlich macht der farbkontrast sehr an, zumal ich eine wirklich milchweiße haut habe.
was die größe der genitalien angeht, mag es größere exemplare geben, ich hatte bisher die erfahrung mit "normalen", was ich auch gut so fand!
an dieser stelle sei F. ganz herzlich gegrüßt *zwinker*
loveblack
also wie mein nick sagt ich liebe "black" ich habe seit 15 jahren einen geilen "black Beauty"
*ggg*
penis läge variert auch bei afro´s..da gibt es auch die verschiedensten exemplare...
und knackiger sind sie wirklich... die männer sowie die frauen...

also black is beatiful *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.