Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
708 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
3890 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stehen auf Black and white Sex...

Schwarze Frauen und Männer haben es einfach drauf.Ich beneide selbst einen Kollegen,welcher zwar irgendwo schüchtern und schweigsam ist,doch viele Verehrerinnen hat ;D!

Ich beneide es....ich bin ja nur ein Emo -.-!
welche hautfarbe hat denn ein emo:-)???
Suche...
Wir beide stehen auf black&white...finden den Kontrast erotisch und sind beide grundsätzlich neugierig auf neue Erfahrungen.

Und am tollsten wäre es wohl, wenn wir hier ein farbiges Paar kennenlernen würden...aber auch "einzeln" würde es passen.

Ich bin hier im Joy auch schon mal auf Suche nach einer dunkelhäutigen Frau für ihn gegangen - es sollte eigentlich eine Überraschung für ihn sein...leider bisher ohne Erfolg.

Vielleicht haben wir hier in diesem Thread Glück...

Also...wem von den dunkelhäutigen Männern und Frauen hier im Joy unser Profil gefallen könnte...CM genügt *ggg*

die SIE vom Paar
*****ird Mann
16.033 Beiträge
black is beatiful
den Aufkleber hatte ich schon vor 20 jahren auf meinem Auto *zwinker*

hatte aber einen anderen Hintergrund......
*****956 Frau
141 Beiträge
Wir stehen auf Black and white Sex...
das ist sicher sehr erotisch und würde auch uns sehr großen Spaß machen , aber leider hatten wir bisher noch nicht die gelegenheit dazu. Aber vielleicht haben wir ja mal die Chance dazu ,würden es sehr gerne mal tun.
Wenn ihr jetzt von "dunklen" Menschen redet..meint ihr dann richtig schwarz, oder geht auch südländisch braun? *zwinker*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
und was ist mit
BLAUEN?

Bluemengroupe.... *zwinker*
och, reizen würde es mich schon.................. *ggg*
********2007 Paar
203 Beiträge
Gerne
Black and White Sex reizt uns auch hatten leider bis jetzt aber noch keine Gelegenheit dazu *snief2*
******t33 Mann
6 Beiträge
wir suchen black man
hallo wir kommen aus norddeutschland und suchen echte black bys wer kann uns da helfen?
*****a17 Frau
93 Beiträge
Wo sucht ihr denn??
Also ich lebe in Berlin und kenne hunderte farbige Männer. Und auch einige Mädels, bei denen weiß ich allerdings nicht wie die drauf sind.
Jedenfalls weiß ich bei den Typen das sie zwischen 20 und 30 sind. Und sie haben öfters mal Sex mit mehreren Personen. Sie nennen das Gangbang.

Nun ja und die lernt man in ganz normalen HipHop Diskos kennen.
Und von Internet - in Bezug auf chatten und ähnliches - davon halten die allesamt nichts. Daher glaube ich werdet ihr hier viel Glück brauchen.

Liebe Grüße Nescha
*kicher
ich bin mir nicht sicher, wie man uns in einer Hiphop-Disco angucken würde...sicher, als wären wir Marsmenschen *ggg* ...also bleibt uns nur das I-net und natürlich das joy oder andere Plattformen...

Kannst den Typen nicht mal sagen, dass sie hier bei joy reinschauen sollen...soviel nette Auswahl gibts in keiner Disko...
*****a17 Frau
93 Beiträge
@GeilesPaar_DD
na ja, ich weiß zwar nicht, wie meine Kumpels mich angucken werden, wenn ich denen beichten muss auf einer Erotikseite zu lesen geschweige denn mich angemeldet zu haben.

Aber da sie viel humor haben, lässt sich das vielleicht einrichten sie auf diese Seite zu lenken. Müsste sie halt mal einladen und die Seite einfach öffnen.

Das sind dann natürlich nicht hunderte, eher 10 bis 20 und versprechen kann ich auch nichts.

Mal sehen, viel Glück und liebe Grüße Nescha
Black is beautiful....
Darf ich mal erfahren warum wir so ausergewöhnlich sind?
Das würde mich sehr intressieren!
*cool*
*****a17 Frau
93 Beiträge
Gute Frage
Diese Frage musste ich mir von meiner Familie schon oft wegen meiner Freunde anhören. Und ich konnte sie nicht beantworten bis ich mal etwas mit einem weißen hatte.

Ich kann natürlich nur von mir sprechen, aber eure Hautfarbe strahlt eine gewissen Wärme aus, die auch das Gefühl von Geborgenheit gibt.
Dann seit ihr anders gebaut und müsst dafür nicht mal richtig was tun. Klar gibt es weiße die genauso gebaut sind, aber wieviel mussten sie dafür tun?
Aber am meißten ist es eure Haut. Sie ist fester und einfach knackiger.

Das ist zumindest das was ich aus meiner eigenen Erfahrung darüber sagen kann und will es keinesfalls verallgemeinern.

Gruß Nescha
ja genau verallgemeineren kann es wirklich nicht. Du hast recht wir sind ganz anders gebaut.
Ich glaube das es für mache Leute nur der Reiz ist mit einne schwarzen Mann sex zu haben.

bist du mit einen schwarzen Mann zusammen?
*****a17 Frau
93 Beiträge
@gin
nein momentan nicht.

Allerdings ist da Jemand der mir nicht aus dem Kopf geht und mit dem ich noch sehr gut befreundet bin. Und ich würde ihn und meine restlichen farbigen Freunde auch niemals für jemanden aufgeben.

Denn auf die kann ich mich wenigstens immer verlassen, die muntern mich besser auf als jeder andere den ich kenne und sind für jeden Blödsinn (Spaß) zu haben. Und von Party machen brauch ich garnicht erst anfangen.

Liebe Grüße Nescha
@ nescha
*lach...war ja eigentlich ein wenig als Joke gedacht...ja aber warum nicht...setz die Herren mal an...zeig ihnen die Möglichkeiten *cool*

Und @ gin
Ich bin einfach von Grund auf ein neugieriger Mensch...und ich möchte zu gern erfahren, was denn an den dunkelhäutigen DAS Besondere ist. Ich habe auf einer Privatparty bisher einmal Kontakt mit einem dunkelhäutigen Mann gehabt und ich habe eigentlich nix anders entdecken können...außer den wunderbaren Kontrast...ich bin sehr hellhäutig.
Nun ist ja aber nicht das Privileg der "Weißen", dass jeder anders ist...und ich bin immer noch neugierig auf das Besondere...würde es zu gern entdecken...

Und...unser ER ist wohl noch ein ganzes Stück neugieriger als ich...nur interessiert IHN nur die weibliche Komponente *ggg*
ich würde mal sagen, dass besondere an dunkelhäutige ist das wir einfach anders sind.
Ich kann nicht für alle schwarze reden aber ich kann dir sagen, das ich es liebe sex zuhaben und lebe es mit leidenschaft aus.

Aber eines was ich wenn wir Sex haben verbinden wir das gleich mit music. Vielleicht daher sind wir anders als die anderen.

Und das mit der grösse hat es auch zu tun. *lol*

lg gin
@ gin
mit der Größe??? Ich weiß nicht, wovon Du redest *fiesgrins*
*****a17 Frau
93 Beiträge
Größe?
na ja, ok im durchschnitt vielleicht, aber es gibt auch weiße die locker mithalten können.
genug.

hat man allerdings noch nicht so mit den schwarzen erfahrung und viele weiße gehabt. dann kann es locker passieren, das man sich etwas erschreckt über die größe.

andersrum allerdings auch.

das mit der musik stimmt allerdings. ich kenne keinen der sex nicht mit musik verbindet.
Schwarze haben es einfach drauf....;D!
Mich reizt der Gedanke auf sehr einmal mit einer dunkelhäutigen zu verschmelzen!
Uns ist es eigentlich völlig egal, welche Hautfarbe man hat. Eine Verschmelzung von 2 Körpern ist immer geil und erotisch.
**********iteka Paar
2 Beiträge
jaa @ Jankomo schwarze habens drauf :-))))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.