Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
708 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
3890 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stehen auf Black and white Sex...

*****e76 Paar
51 Beiträge
Reizvoll
Ich finde die kombination halt auch sehr sehr reizvoll, eine blonde sehr hellheutige frau (wie meine), mit einem dunkelhäutigen, das hat halt irgendwie was !!!!
Ist doch ganz reizvoll
Bei uns in Deutschland ist diese Spielart sicherlich noch recht selten. In anderen Ländern (USA, Großbritannien, Frankreich...) ist es schon recht normal, dass man black & white Pärchen sieht.

Ausschlaggebend ist aber nicht die Hautfarbe, sondern ob man den anderen attraktiv und sympathisch findet. Aber auch ich finde den Gedanken sehr erotisch... allerdings bevorzuge ich mehr die Variante Milchschokolade und nicht die ganz dunkle Schokolade *zwinker*
*****a17 Frau
93 Beiträge
???
Sag mal ich frage mich langsam ob ihr auch an den charakter und den menschen selber denkt. oder geht es euch hier nur um die hautfarbe und den schwanz?????

eure gespräche lesen sich als wenn schwarze ein kult oder objekte wären.

ach toll heute trage ich mal schwarz mit mir rum.

lg nescha
*****e76 Paar
51 Beiträge
Schon klar
Das es hauptsächlich um charakter geht ist ja wohl klar. aber in derm thema gehts ja um black und white, und nicht um schlechter-guter charakter.
black
ist gut drauf und gut drunter... *wiegeil*
....
Die Verschmelzungen von zwei Kontrasten ist meiner meinung nach nicht aussergewoehnlich eher sehr schoen und erotisch... Die dunkle Hautfarbe hat was anziehendes an sich...

LG

Gili
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Die Lust dazu ...
ist da, doch mangels Möglichkeiten kaum umzusetzen.

Die Chance ein farbiges Pärchen zu finden liegt doch
bei mindestens 1 zu 10 000 000.

*roll* vom Frenchloverpaar
**********iteka Paar
2 Beiträge
wow 1:10 000 000 das wär ja wie ein lottogewinn :-))))
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Finden wir auch,
aber ist das wirklich so abwegig ?

Wieviele Paare kennt Afro Paare kennt ihr die Swinger sind ?

Würde man dann durchs Net wirklich mal ein Paar finden, dann wohnen Sie wohlmöglich noch 500 Km auseinander.

Danach kommt die Frage ob sich die Paare Optisch und gegebenenfalls
altersmäßig gefallen, und selbst wenn bis dahin alle Faktoren zusammenpassen, kann es immer noch sein das die vielzitierte
Chemie dann auch nicht stimmt.

Eure schwarz / weiss Konstellation gibt es sicher mehr als Tausend mal
bei einer Bevölkerung von 80 000 000 in der BRD.

Genau in so einem Fall ist es fast wie ein Lottogewinn.

*bussi* vom Frenchloverpaar
Ich Will auch!
Welcher Black Boy nimmt mich denn endlich mal?
********er13 Mann
464 Beiträge
@babygirl
wann und wo? *lol*
Nun ja ich kenne den Sex eigentlich nicht anders, im Gegenteil ich würde mich auch mal freuen, eine schwarze Frau zu lieben *ggg*
Nichtsdesto trotz kann ich bestätigen, dass solche Paare schön an zu schauen sind und ich mich ebensogerne an einen schneeweissen, wie an einen ebenholzfarbenen Busen schmiege *g*
********er13 Mann
464 Beiträge
wie siehts aus
na noch lust babygirl
@Blacklover13
Hatte das mit dieser Ollen aus Berlin eigentlich geklappt??
Evian oder so ähnlich war doch der Name??
********er13 Mann
464 Beiträge
wie kommst du draUF
vom 14.1.08
@***an
here i am.
hallo evian, hab gerade deine bilder gesehen und keine angst vor dir, würdest mich sehr reizen

Klingelt es jetzt bei Dir??
********er13 Mann
464 Beiträge
ja, und warum interessiert dich das alles
Blacklover13
Keine Sorge, kannst Sie wirklich behalten!!!
meine ex stand voll drauf, hatten zuerst nur so unseren spaß, indem wir immer in amerik. discos gefahren sind, wo überwiegend nur schwarze waren, sie hat immer extrem kurze minis ohne höschen angezogen und dann ihre rasierte pussy gezeigt, mal gesagt, dass ich ihr freund bin und gerne zuschaue, oder beim vorbeilaufen einem einen zettel zugesteckt, wo drauf stand, dass sie nix anhat und er alles gerne sehen könnte...hat sich dann irgendwo alleine hingesetzt und er ihr natürlich auch gefolgt...und ich konnte dann aus entfernung alles beobachten...meistens wurde sie dann gefingert...paar mal sogar von 2, die sich abgewechselt haben...irgendwannmal ist es auch dazu gekommen, dass sie sex hatte...ob mit einem oder auch paar kumpels sie zusammen durch.... haben...also, ich kann nur sagen, dass sie voll drauf abgefahren ist und mich auch oft in solche discos "mitgeschleppt" hat um spass zu haben...aus welchen gründen genau sie auf black stand hat sie mir nie richtig gesagt, nur dass es sie einfach mehr reizen würde...und der anblick war auch einfach genial für mich....
in der Jugend....
Hatte in meiner Jugendzeit(15-18) recht viele farbige Bekannte. Lag sicher auch mit daran das bei uns die US-Armee stationiert war.
Aber ich hatte nie Sex mit einem und kann es mir auch heute nicht vorstellen *sorry*

Verden_Paar_Sie
Black sex
Hi,

ich hatte bisher drei Schwarze und es war jedes mal sehr geil. Sie waren durch die Bank sehr potent und ausdauernd, was ich genossen habe. Aber die letzt Zeit finden wir kaum noch Kontakte in dieser Richtung - irgendwelche Ideen/Tipps - sind aus München?

Liebe Grüße
Heike
Thema Größe
Nachtrag: Weil einige hier um die Größe diskutiert haben:

Bei meinen weissen Liebhabern waren teilweise größer gebaute dabei - aus meinen Erfahrungen gibt es da genauso Unterschiede, egal welchen Typs. Der Dickste war ein weisser (ich muss auch gestehen, dass ich auf sehr dick gebaute Männlichkeit stehe) - aber: ausdauernder waren immer die schwarzen Schönheiten *g*

Heike
@***ke ich stehe auch auf dicke und lange..aber ich mag nur farbige männer
@ goingblack: in eurer kontaktanzeige steht, dass ihr schwarze bisher nur von videos kennt und nun habt ihr euch schon mit dreien getroffen. eure anzeige kann nicht älter als 2 tage sein, denn seid diesem zeitraum seid ihr hier angemeldet. ihr wart wohl sehr fleißig die letzten tage.....
Also wenn es
hier einen hübschen , gutgebauten Farbigen gibt oder welche die einen kennen der Spaß haben will dann mal schnell melden . Meine Frau würde das auch sehr gern mal ausprobieren !!! Herrenüberschußrunden mit einen oder mehreren Schwarzen wäre auch in Ordnung .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.