bei mir steht es auf der "Noch-zu-tun-bevor-du-stirbst-Liste":sex mit einem (oh mann politische korrektheit.... äääh.... ich will ja nix falsches sagen) afro-amerikaner, oder afrikaner, oder afro-deutschen oder so...
lg, milch
Inhalt melden
@ Milch und Honig
Dann haben wir ja so in etwa die gleiche Liste!
Wir sind uns da beide einig, SIE will einen schwarzen IHN, ER will eine schwarze SIE erleben.... und wenn das dann noch zu viert klappen würde.... WOW!!!
Ich finde es erst einmal gut ,das sich die Frauen dazu bekennen Sex mit einen schwarzen zu haben oder es ausprobieren wollen.Denn allzuleicht wird man auch schnell als .... abgestempelt. Jeder sollte seine Lust u. Phantasie ausleben dürfen , wie es Ihm/Ihr gefällt.Auch dann wenn man gebunden oder verheiratet ist. Es nützt doch nichts seine Triebe u.Phantasien zu unterdrücken und man ist total unglücklich. Jedoch Reden sollte man schon mit seinen Partner,um auf einen Nenner zukommen. Mir gefällt es auch. An alle Frauen ,denen es gefällt probiert es aus es ist bestimmt mal ne Erfahrung wert
****mer Mann
35 Beiträge
Inhalt melden
Meine Freundin hat seit geraumer Zeit nur noch Sex mit nem Schwarzen. Und sie hat sich noch nie beklagt.
aber davon mal abgesehen, wieso sollte sie sich auch beklagen??
lg nescha
****mer Mann
35 Beiträge
Inhalt melden
"Meine" Freundin!
Inhalt melden
Sex mit einer Farbigen würde mich schon mal reitzen
*****h52 Mann
24 Beiträge
Inhalt melden
Black and White
entschuldigung aber dazu fiel mir spontan ein
lieber blond und eng
als black and "weit"
*****ans Paar
435 Beiträge
Inhalt melden
@Milch_und_Honig
bei mir steht es auf der "Noch-zu-tun-bevor-du-stirbst-Liste":sex mit einem (oh mann politische korrektheit.... äääh.... ich will ja nix falsches sagen) afro-amerikaner, oder afrikaner, oder afro-deutschen oder so...
ähmm...räusper....könntest du uns, um genau zu sein unsere SIE mit auf die Liste schreiben?
Danke
Inhalt melden
Jaja
auch einen für mich bitte !
Inhalt melden
der ausdruck "farbige männer sind das beste" zeigt nur, das die jenige noch nie einen besten weißen gehabt hat
auch ist mir nicht klar, was da besser sein sollte,
die hautfarbe ist anders, that it
dann kann der mann ja zwei mal die woche ins solarium gehen, dann hat er das auch.
also, wie gesagt, verstehe ich nicht
es sei denn, das hier mehr aus der phantasie berichtet wird, als aus der erfahrung
*****ans Paar
435 Beiträge
Inhalt melden
nur....
..reine Phantasie
*****ans Paar
435 Beiträge
Inhalt melden
nur...
..reine Phantasie
Inzwischen nicht mehr
Inhalt melden
Du Glückliche Aidafan
konntest du endlich deine Phantasie erfüllen und hattest einen knackigen sehr sehr gut gebauten schwarzen Hengst ? Du hast es gut,will ich auch haben !
wir haben ein nettes paar kennengelernt,er ist black,gutausehend.
Inhalt melden
Oh Babsimaus
Wäre vielleicht auch was für uns oder für Sie ? Kann man da mal auch Kontakt knüpfen ?
Inhalt melden
Sehr reizvoll
Black and white Sex konnte ich leider bisher noch nicht selber erleben...ich bin eher der helle Hauttyp, finde aber eine dunkle Hautfarbe unheimlich erotisch. Den Wunsch Sex mit einer afro amerikanerin zu haben, hege ich schon seit längerem. Allen black and white Paaren weiterhin viel Spaß;-)
Inhalt melden
anders...
schwarze haut ist anders, der unterschied ist halt, daß schwarze männer meist eine sehr viel schönere haut haben, als weisse.
ob ich darin einen reiz sehe?
ich weiss nicht
ich kenne viele afrikaner, habe auch schon in jamaica längere zeit verbracht...da faszinierte mich weniger die hautfarbe als der mensch als solcher.
sie sind alle sportlicher und haben halt einen klasse figur (also zumindest die, die ich kennengelernt habe)
allerdings war der sex nicht besser oder schlechter als mit weissen männern...
es war einfach so sehr schön
Inhalt melden
Auch ich gehörte zu den Frauen die solche Fantasien hatte und als ich mal wieder solo war und in der Zeitung jemand inserierte mit der Überschrift: " Lust auf farbige Haut " hab ich da glatt angerufen*g
Nach vielen telefonaten haben wir uns dann getroffen und es war der beste "stino" Sex meines Lebens.
Nein sein bestes Stück war nicht etwa größer als das was ich sonst kannte vielmehr hatte er irgendwie mehr rhytmus im Blut als weiße Männer. Und viel mehr Ausdauer
Wir waren 2 Jahre zusammen und ich hatte mir eigendlich geschwören niewieder einen weißen Mann*lach
naja irgendwann entdeckte ich dann meine andere Seite und scheinbar stehen farbige Männer nicht so auf SM.
lg sina
Inhalt melden
black boy und lady wären durchaus mal interessant, kommt in unseren phantasien auch vor, leider bis jetzt keine realsierung ...
es kommt nicht auf die Hautfarbe an.
Auf den Menschen,genauso wie es nicht auf die "Größe" ankommt sonder wie "Mann"damit umgehen kann.
Es gib in jeder "Hautfarbe" gute und schlechte Liebhaber.
Ein Freund von mir schrieb:
" EIN GUTER LIEBHABER IST NICHT DER, DER STÄNDIG NEUE FRAUEN INS BETT BEKOMMT, SONDERN DER, DER ES SCHAFFT IMMER WIEDER DIE GLEICHE VERRÜCKT ZU MACHEN "
Und da ist es völlig gleich ob black or white.
Galadriell
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
Inhalt melden
den
wunsch , bzw. die fantasie habe ich auch .
es ist aber wie im normalen leben , er muß schon sehr attraktiv sein .
da ist dann schon wieder kein unterschied bei der hautfarbe .
die attraktivität entscheidet und nicht die farbe .
Inhalt melden
Black and white Sex !?!?!?!
Also da ist mal ein cooles Thema.
Dazu können wir nur sagen, das wir beide wirklich mal gerne Sex mit schwarzhäutigen Menschen hätten.
Warum können wir gar nicht richtig sagen, aber es wäreecht mal geil.
Nen schwarzen Mann, ne schwarze bi Frau oderein Schwarzes Paar wo sie bi ist.
also ich würd das mit den schwarzen und sm nicht so veralgemeinern, gibt sicher welche
Inhalt melden
Blacklover,
sorry aber das war nicht meine Absicht es zu veralgemeinern.
Wir sind viel in entsprechenden Lokalitäten unterwegs , aber bisher habe ich dort noch nie farbige gesehen, da fragt man sich mit den Jahren dann schon ob die nicht auf Sm stehen