Bezogen auf den Beitrag
"Wogen" von
sagitta und dem anschließendem
"hervorragender Beitrag..." von
Topdrive
Es ist richtig:Der Beitrag von
sagitta ist sehr schön geschrieben und lässt auf ein gehobenes Niveau schließen...und auch das mit der Lebenserfahrung ist, sofern es dieser eine Text zulässt, sicherlich richtig.
Auch von mir, ein Kompliment.
--> Allerdings ist das ein "Kuchen" an dem, meiner Meinung nach, Topdrive sich nichts abschneiden darf...
mit Behauptungen wie:
Also nochmal - Deine Meinung es gäbe keinen Unterscheid ist allein aufgrund der grundsätzlichen Anatomie eines schwarzen Gliedes falsch.
und einer ausgeprägten Art von Arroganz den anderen gegenüber
Bereust Du etwa, dass Du es noch nicht kennst !
Sollte Dir etwas in Deinem Leben entgangen sein !?
oder
och - wir schmollen doch nicht - Rolling Eyes
stellen nur fest - dass unser Themenbeitrag lautet -
wir stehen auf Black and White Sex !
Stellt sich die Frage ob Ihr hier im richtigen Forum postet -
Gefragt war doch nicht - wer etwas gegen Dunkelhäutige hat !!?
ferner:
Zum Beispiel reizt uns Euer Profil überhaupt nicht !
Ihr stellt Behauptungen in den Raum ohne fundamentierte Beweise oder irgendeiner Untermauerung.
Was ist den an der Anatomie eines schwarzen Penis anders als der Penis an einem weißen Menschen? die Größe?
Ist ein "unterdurchschnittliches" schwarzes Glied nicht kleiner "als ein gut gebautes weißes ?
Ist es die Beschaffenheit ? Aussehen, Erektion..etc....
Was ist es denn?
Ich bitte um eine Quelle in der ich diese Behauptung nachlesen kann...
Und bitte nicht von oben herab nach dem Motto "Ihr habt die große Lebenserfahrung und was wissen wir unwissenden schon...."
Im Gegensatz zu Euren Behauptungen im Text von:
Mein Fazit:
Nicht allein schwarze oder braune Haut war entscheidend für einprägsame Erlebnisse, nicht die Brust oder irgendwelche anderen Größen waren ausschlaggebend für lang anhaltende schöne Erinnerungen. Alles Zusammen, der Ort, die Zeit, die Umstände einfach alles, das gesamte Zusammenspiel im wahrsten Sinne des Wortes und natürlich auch ein bisschen das exotisch „verbotene“ ist der Grund für unvergessliche Eindrücke.
Was sich ständig wiederholt verliert doch es seinen Reiz und gerät schneller in Vergessenheit.
Der gesamte Post, auch die anderen Passagen, sind ein in sich geschlossener "runder" Text mit Aussage. Es finden sich Beispiele, eigene Erfahrungen und objektiv betrachtete Aussagen zum ganzen.....
Nur weil Ihr mit Eurem letzten Post mit ihm sympathisiert, seid Ihr noch lange nicht auf einer Wellenlänge mit Ihm, bzw. kann das schon sein, aber Euren Texten und Anschuldigungen zu Grunde, nicht.
einen lieben Gruß Chris (newexperience [mask.]