Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
709 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
3883 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stehen auf Black and white Sex...

und wir wollen es ausprobieren,dazu stehen wir auch
genau...
das finden wir gut !!!!!!!
und die die nicht dazu stehen akzeptieren wir auchaber man sollte dann sollche wie uns nicht verachten oder beleidigen
Black and White
ich bin doch erstaunt, wie hier etwas zum Thema erhoben wird, was meines Erachtens gar keines ist. Oder kann mir mal jemand von den "insidern" hier erklären, was der Unterschied dabei ist, Sex mit einem Black oder White zu haben. Das hört sich für mich so an, als wenn das zwei vollkommen andere Dinge sind. Das ist doch total indiskutabel.
@*******est danke für die sachliche Antwort. Die vorhergehenden Posts haben etwas an Sachlichkeit verloren... Kann mich weder entsinnen, jemanden beleidigt noch verachtet zu haben *schock*

@*****ive Und die Unterstellung, wir hätten was gegen Dunkelhäutige, verbitte ich mir ausdrücklich! Und wenn Ihr (Du) mal dieses Forum richtig lesen würdet, würdet ihr feststellen, das es immer Pro und Contra gib. Aber eh es hier zu tränenreichen Wutausbrüchen kommt, halt ich mich zurück *lol* *lol*
bei der Ueberschrift dachte ich,
ihr redet ueber uns *ggg*

also wir stehen auch drauf... *achtung*

Ciao,

black_white
sorry,
aber ich finde allein den Gedanken als "diskriminierend" ....

warum? Weil ich Sex mit einem Menschen habe und nicht mit der Hautfarbe eines Menschen. Allein die "Hervorhebung" der Hautfarbe in Bezug auf Sex, weißt diesen Menschen als besonderes Spielgerät aus..........und das obwohl er zwei Augen, einen Mund etc.....und eben auch nur eine Vagina oder Penis hat.....wie alle Menschen auf dieser Welt.....

sorry für meine Meinung, aber so is dat........

Gruß Chris
*****_by Mann
91 Beiträge
logisch
hat man Sex mit einem Menschen, deshalb kann man aber doch trotzdem neugierig sein, wie sich ein Mensch mit einer anderen Hautfarbe anfühlt, wie er riecht usw. Das geht manchem andersfarbigen Menschen doch auch so, der gerne mal was Weißes zum Poppen hätte - das ist doch dann auch nicht diskriminierend, oder?
***A1 Mann
650 Beiträge
sehr gute meinung
Newexperience schließen uns absolut an!!! trotzdem können ja menschen einen tick auf andere menschen haben
****si Paar
3.184 Beiträge
Ich schau mir gerne ab und zu mal ein paar schweinische Bildchen an, wo eine weisse Frau von einem Dunkelhäutigen Herren besamt wird.
Andersrum finde ich es aber komischerweise überhaupt nicht anregend.
newexperience
genau diese Antwort, die du gegeben hast, wollte ich mit meinem Beitrag provozieren. Es gibt nämlich keinen Unterschied!!! Und ich empfand die Äußerungen der meisten Mailer einfach auch diskriminierend. Du sprichst mir aus der Seele. Danke! effi
effibriest...
Sorry -aber Dein Beitrag lässt klar erkennen, dass Du diesen kleinen aber feinen Unterschied bisher noch nicht kennen gelernt hast und Dir dabei erlaubst über etwas zu schreiben, das Du nicht kennst.

Wäre es nämlich anders, wüsstest Du ganz genau um den Unterschied Sex mit einem black man im Gegensatz zu einem white man zu haben.

Und das hat überhaupt nichts mit Diskriminierung zu tun - es sei denn Du würdest uns die Diskriminierung weißer Männer unterstellen.

Also nochmal - Deine Meinung es gäbe keinen Unterscheid ist allein aufgrund der grundsätzlichen Anatomie eines schwarzen Gliedes falsch.

Bereust Du etwa, dass Du es noch nicht kennst ! *frage*

Sollte Dir etwas in Deinem Leben entgangen sein !?
Da topdrive ja scheinbar zu den Profis im Bereich BlackMan gehört, hätte ich (m) als Ahnungsloser gern mal den anatomischen Unterschied des Gliedes erklärt!
Würde mich wirklich mal interessieren, da man ja in wissenschaftlichen Ausarbeitungen immer wieder lesen kann, das es eben doch KAUM die oft herbeigefabelten "Negerschwänze" gibt (das ist nicht abwertend gemeint)
Um noch was einzufügen
Zitat:

Statistische Untersuchungen haben inzwischen interessanterweise den Zusammenhang zwischen Abstammung und Penisgröße bewiesen, aber gleichzeitig auch gezeigt, daß dieser Zusammenhang nicht wirklich signifikant ist.
Zwar hat ein Europäer im Durchschnitt 154 mm (erigiert), ein Afrikaner 167 mm und ein Asiate 138 mm, aber die Streuungsbreite ist dabei so groß und die Unterschiede der Durchschnittslängen so gering, daß es ebenso wahrscheinlich sein dürfte, bei einem zufällig ausgewählten Chinesen einen ausgesprochen langen Penis zu finden, wie bei einem zufällig ausgewählten Äthiopier einen kurzen...

*schock*
topdrive
ich muss mich wirklich sehr beherrschen, den guten Ton zu wahren. So viel Arroganz auf einmal ist mir selten begegnet. Mir liegt es absolut fern, jemandem auf die Füße treten zu wollen, aber ihr schreit ja regelrecht danach. Mein Gott, wie kann man nur so selbstverliebt sein. Mich schüttelt es echt, wenn ich die an mich gerichtete mail lese. Ich habe mir nun auch mal euer Profil angesehen - und da schüttelt es mich ja noch heftiger... Ach übrigens, ich weiß sehr wohl, worüber ich rede, wenn es um Sex mit Blacks geht. Ich frage mich dann allerdings, was für weiße Männer du oder ihr bisher kennengelernt habt. Was versäumt, was? effi
topdrive
mal noch nebenbei, selbst wenn ich mich zu einem Thema äußern würde, von dem ich keine Ahnung habe, würde ich euch nicht um Erlaubnis bitten. Ihr solltet euern Umgangston mal überprüfen.... finde ich jedenfalls.
Effibriest hat meine volle Zustimmung. Man hat hier ein wenig das Gefühl, manche halten sich für den "gehobenen Standart" und geizen nicht mit Arroganz. Ich denke, man sollte immer auf dem Teppich bleiben, auch im Forum. Und gerade in einem Forum sollten alle Meinungen erlaubt sein.... *achtung*
@newexperience...
aber ich finde allein den Gedanken als "diskriminierend" ....

warum? Weil ich Sex mit einem Menschen habe und nicht mit der Hautfarbe eines Menschen. Allein die "Hervorhebung" der Hautfarbe in Bezug auf Sex, weißt diesen Menschen als besonderes Spielgerät aus..........und das obwohl er zwei Augen, einen Mund etc.....und eben auch nur eine Vagina oder Penis hat.....wie alle Menschen auf dieser Welt.....

Also bei Sex mit anderen Partnern oder Paaren geht's doch wohl um ein besonders schönes "Spiel", egal ob noch mit Sexspielzeug oder anderen Vorlieben, oder!?
*******123 Mann
151 Beiträge
Mein Ding wäre es nicht.
Schwarze machen mich optisch nicht an, mich stören die Gesichtsmerkmale sowie die Hecklastigkeit der Frauen.
Asiatinnen und Türkinnen (aber nur mit kleiner Nase ;)) gefallen mir im Allgemeinen besser.
****tta Mann
3.463 Beiträge
Wogen
Hier schlagen die Wellen aber hoch. Da bin ich doch in meinem Element.
Als Seemann a.D. erinnere ich mich an einen alten Spruch. „Wir fahren solange nach Afrika bis die Küste weiß ist.“
Heute erinnere ich mich gerne an die gute alte Zeit.
Diese einzelnen „black and white“ Verbindungen hatten etwas wirklich Besonderes.
Ein bisschen fremd, exotisch und irgendwie auch verboten, was keinesfalls diskriminierend gemeint ist.
Vielleicht bleiben sie genau deshalb einfach länger und genauer in Erinnerung.
Meine Überlegungen suchten vergleichbare Eindrücke und ich fand sie bei Landgängen in Mittel - und Südamerika, in Asien und haltet Euch fest – auch in Old Germany.

Mein Fazit:
Nicht allein schwarze oder braune Haut war entscheidend für einprägsame Erlebnisse, nicht die Brust oder irgendwelche anderen Größen waren ausschlaggebend für lang anhaltende schöne Erinnerungen. Alles Zusammen, der Ort, die Zeit, die Umstände einfach alles, das gesamte Zusammenspiel im wahrsten Sinne des Wortes und natürlich auch ein bisschen das exotisch „verbotene“ ist der Grund für unvergessliche Eindrücke.
Was sich ständig wiederholt verliert doch es seinen Reiz und gerät schneller in Vergessenheit.

Nur frage ich mich, wie will man seine ureigenen und ganz persönlichen Erlebnisse mit denen der anderen vergleichen oder sogar bewerten?
Es geht weder wissenschaftlich mit zu Hilfename von Statistiken, noch geht es emotional.
Überheblichkeit, Arroganz und Selbstgerechtigkeit sind keine Argumente, zeugen von Unvermögen und provozieren.

Der Aufmacher
Ist diese Spielart heute zu Tage noch so außergewöhnlich!?!
wird doch schon im ersten Satz beantwortet
Bisher haben wir nicht so viele Pärchen im Joyclub kennen gelernt,
die so wie wir auf Black and White Sex stehen.

Ja warum ist „Black and White Sex“ nicht schon bei den erotischen Verlieben zum ankreuzen vorhanden? *g*

Stellt Euch mal vor „Black and White Sex“ wäre alltäglich oder gewöhnlich, dann würde hier sicher keiner schreiben und die Wogen würden auch nicht so hoch schlagen.
Wie langweilig oder?
hervorragender Beitrag...
So einen schönen Beitrag haben wir lange nicht mehr gelesen !
Kompliment ! *top*

Da spricht ein weiser (Weißer) mit erheblicher Lebenserfahrung !!

Liebe Grüße aus Lüneburg
Topdrive
Bezogen auf den Beitrag "Wogen" von sagitta und dem anschließendem "hervorragender Beitrag..." von Topdrive

Es ist richtig:Der Beitrag von sagitta ist sehr schön geschrieben und lässt auf ein gehobenes Niveau schließen...und auch das mit der Lebenserfahrung ist, sofern es dieser eine Text zulässt, sicherlich richtig.

Auch von mir, ein Kompliment.

--> Allerdings ist das ein "Kuchen" an dem, meiner Meinung nach, Topdrive sich nichts abschneiden darf...

mit Behauptungen wie:

Also nochmal - Deine Meinung es gäbe keinen Unterscheid ist allein aufgrund der grundsätzlichen Anatomie eines schwarzen Gliedes falsch.

und einer ausgeprägten Art von Arroganz den anderen gegenüber

Bereust Du etwa, dass Du es noch nicht kennst !

Sollte Dir etwas in Deinem Leben entgangen sein !?

oder

och - wir schmollen doch nicht - Rolling Eyes

stellen nur fest - dass unser Themenbeitrag lautet -
wir stehen auf Black and White Sex !

Stellt sich die Frage ob Ihr hier im richtigen Forum postet -

Gefragt war doch nicht - wer etwas gegen Dunkelhäutige hat !!?
ferner:

Zum Beispiel reizt uns Euer Profil überhaupt nicht !

Ihr stellt Behauptungen in den Raum ohne fundamentierte Beweise oder irgendeiner Untermauerung.
Was ist den an der Anatomie eines schwarzen Penis anders als der Penis an einem weißen Menschen? die Größe?
Ist ein "unterdurchschnittliches" schwarzes Glied nicht kleiner "als ein gut gebautes weißes ?

Ist es die Beschaffenheit ? Aussehen, Erektion..etc....

Was ist es denn?

Ich bitte um eine Quelle in der ich diese Behauptung nachlesen kann...
Und bitte nicht von oben herab nach dem Motto "Ihr habt die große Lebenserfahrung und was wissen wir unwissenden schon...."

Im Gegensatz zu Euren Behauptungen im Text von:

Mein Fazit:
Nicht allein schwarze oder braune Haut war entscheidend für einprägsame Erlebnisse, nicht die Brust oder irgendwelche anderen Größen waren ausschlaggebend für lang anhaltende schöne Erinnerungen. Alles Zusammen, der Ort, die Zeit, die Umstände einfach alles, das gesamte Zusammenspiel im wahrsten Sinne des Wortes und natürlich auch ein bisschen das exotisch „verbotene“ ist der Grund für unvergessliche Eindrücke.
Was sich ständig wiederholt verliert doch es seinen Reiz und gerät schneller in Vergessenheit.

Der gesamte Post, auch die anderen Passagen, sind ein in sich geschlossener "runder" Text mit Aussage. Es finden sich Beispiele, eigene Erfahrungen und objektiv betrachtete Aussagen zum ganzen.....

Nur weil Ihr mit Eurem letzten Post mit ihm sympathisiert, seid Ihr noch lange nicht auf einer Wellenlänge mit Ihm, bzw. kann das schon sein, aber Euren Texten und Anschuldigungen zu Grunde, nicht.

einen lieben Gruß Chris (newexperience [mask.]
****tta Mann
3.463 Beiträge
Sturm
Vielen Dank für Eure Anerkennung und Anmerkungen zu meiner Lebenserfahrung.
Es ist mir nicht gelungen die Wogen zu glätten, doch einen Sturm möchte ich jetzt auch nicht heraufbeschwören.

Nehmen wir doch meine Lebenserfahrung als vergleichendes Beispiel.
Meine „Wogen“ waren lediglich ein kurzer Beitrag, der wohl kaum Rückschlüsse auf meine Lebenserfahrung zulässt. Vielleicht zeugt er von Weitblick, was ich allerdings, wenn ich diese Entwicklung verfolge, auch bezweifeln möchte.

Wogen ist ein ruhiger Text mit persönlichen Erkenntnissen, die ich nicht zum Maßstab oder als Gesetzt verstanden wissen will. Ich zweifele wirklich, dass dieser vorsichtige Beitrag etwas ist, an dem jetzt meine gesamte Lebenserfahrung festgemacht werden kann?
Und jetzt zum Thema:
Wohl genauso wenig wie man von diskreten Erlebnissen auf allgemein gültige Entwicklungen schießen kann.
Wer mag sich aufschwingen um zu sagen: „So wie ich es mache ist es richtig. Der Erfolg gibt mir Recht.“
Wer? Ich nicht!
Es lässt sich immer jemand finden, der gegenteilige Erfahrungen gemacht hat. Doch sind diese Menschen nun dümmer, arroganter oder klüger?

Tja was ist es nun? Da fällt mir doch dieses Gedicht ein. „Es ist was es ist…“
Für mich ist es exotisch. Aber diese Meinung muss nun wirklich keiner mit mir teilen.
Für andere ist es „total erotisch“
Und müssen wir jetzt deswegen streiten? Muss deshalb für alle der B&W Sex total erotisch exotisch sein?
Es ist was es ist, sagt die Liebe.
Warum müssen wir uns hier gegenseitig zu belehren?
(Na wenn das mal keine verstecke Belehrung ist. :))

Viele Grüße aus Berlin.
nur noch kurz: Es geht hier nicht um Belehrung, sondern um das ausräumen von "Halbwissen".

Ich kann es nicht verputzen, wenn man andere arrogant "von oben" anschaut und versucht deren Meinung zu untergraben und die eigene als geltendes Recht hervorhebt.
Und wenn man dann doch über den post eines "dritten" versucht, die "Lorbeeren" zu sammeln, ist es aus für mich - wirklich !

Und das mit dem belehren: Was bedeutet "Forum" noch einmal ? Wie war es zu Zeiten der römischen Imperiums definiert ? Hier passiert nichts anderes, genau das machen wir...

Gruss newexperience
****tta Mann
3.463 Beiträge
@Newexperience
Wie war es zu Zeiten der römischen Imperiums definiert ?
Und ist es heute noch so anwendbar?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.