ich als sommersprossiges Bleichgesicht mag den Kontrast sehr, finde das absolut prickelnd.
Leider entpuppte sich auch mein damaliger Afro-Amerikaner-Gespiel als das prüdeste was ich je erlebt habe ...aber was er mit seinen Lippen anstellen konnte...ich sach Euch...
Wir waren im sommer in agde am strand - da gab es jede Menge bestens ausgerüstete Herren - die sich auch gern präsentiert haben. Die Prinzessin hat sich intensiv gestreichelt, während die zugeschaut haben - mit entsprechenden harten Folgen, ein optischer Genus für uns beide!!!
Inhalt melden
@blacklover
Keine anderen Kriterien als die Hautfarbe meinst Du?
Ungefähr alles andere ist wichtiger, Schwarze/Farbige sind kein Fetisch von mir. Aber wenn es sich ergäbe wäre ich sehr erfreut weil die Erfahrungen die ich damit verbinde sehr prickelnd sind.
Haut ist immer schön anzusehen für mich. Aber ein von natur aus "black" Körper ist einfach nochmal reizvoller. Wenn er/sie dann auch noch voller Öl oder verschwitzt ist (vom Sex ).., dann ...mmmmhhhhh.
Dieses durfte ich noch nicht real erleben, aber was nicht ist ...
D.
Inhalt melden
Es gibt wohl viele deutsche Frauen die diese Phantasie haben ...
warum nicht?
Man lebt nur einmal und warum sollte man auf Erfahrungen verzichten, wenn es dich reizt?