...
Käme für mich niemals in Frage.
Ich bekomme ja schon Gänsehaut wenn ich einen maximalpigmentierten Mitbürger nur aus weiter Entfernung sehe.
• Keine Sorge für die Vertreter der Political Correctness - ich teile kein rechtslastiges Gedankengut. -
Ich hatte mit 15 eine Affäre mit einem maximalpigmentierten Mitbürger.
Das Ende dieser Affäre war, dass ich mit 16 dann grün und blau geschlagen auf der Straße lag, mein Baby verloren habe weil er mich unter anderem auch in den Bauch getreten hatte - und das alles nur, weil ich mich nicht behandeln lassen wollte wie sein Besitz, wie ein hirnloses Stück Fleisch und weil ich schwanger geworden war.
Da lief noch einiges mehr an Scheiße - aber das hat hier nix verloren..
Seitdem habe ich geradezu panische Angst vor maximalpigmentierten oder alles was auch nur dunkelbraun ist - alles was aussieht wie Afro-Amerikaner oder so... Ich kann nichts dagegen tun.
Als uns in einem Swingerclub einmal dann ein maximalpigmentierter Mann angesprochen hat und bis auf einen Meter an mich rankam, habe ich eine Panikattacke gehabt, mit vollem Programm. Kalter Schweiß, Zittern, ich musste mich übergeben, ...
Deswegen bin ich immer heilfroh wenn ich solchen Leuten nicht über den Weg laufe - und vorallem nicht in nem Club wo ich nur schlechte "Fluchtmöglichkeiten" habe - zumal ist der Abend dann für mich gelaufen.
Wie gesagt - das ist kein Schubladendenken oder rechtslastig, ich habe einfach so schlechte Erfahrungen gemacht, die krieg ich nicht aus dem Kopf. Die Panik kann ich nicht steuern - die ist da.