Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
708 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
3741 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stehen auf Black and white Sex...

black and white
ist doch was geiles ich als frau stehe total drauf, zumal ein durchtrainierter schwarzer körper einfach sexy ist, alleine der gedanke brinkt mich in rage
********er13 Mann
464 Beiträge
soweit bist du gar nicht weg
********er13 Mann
464 Beiträge
endlich ein gesicht dazu
*******aar Paar
408 Beiträge
Black and White....
ist einfach geil.... *sabber* .....
Black & White
Wir mögen es auch.

LG Die Rollis
Hatte schon mal ein Verhältnis mit einer schwarzen Frau. Für mich war es sehr erregend. Alleine schon der Kontrast, wenn der helle Liebesstab in die dunkle Muschi eintaucht und zum Finale, wenn der Liebessaft auf die dunkle Haut abgespritz wird. Einfach ein geiles Gefühl für mich.
Tja damit haben wir keine Probleme.....
...wir haben jedes Mal Black and White Sex *nase*
*******ire Frau
34 Beiträge
Mögen tät ich schon wollen,
aber können hab ich nicht gedurft. (frei nach Karl Valentin)
Oder einfacher, es wäre schon schön (besonders eine Bi-Frau) aber bisher hat sich keine/r für meinen Mann und mich gefunden.
Aber ich denke das liegt daran dass wir SM lieben, und ich zudem stark übergewichtig bin.
Wir sind wohl nicht Jedermanns(-fraus) Sache, erstrecht bei den wenigen farbigen JC´lern.
ich
hatte auch schon mehrere schwarze...die meisten hatten auch große schwänze, aber einer hatte auch nen arg kleinen...

naja, ich denke schon, dass sie gut im bett sind und ja, ausdauernd.

und warum denken die meisten hier an afrika wenn sie an schwarze menschen denken? (in südafrika gibts auch weiße *zwinker* ) aber in anderen ländern gibt es auch viele schwarze: england, usa, brasilien, ...

ich finde ja auch die schwarzen aus den usa viel anziehender, als die aus afrika...weiß selber nicht warum...aber am geilsten ist immer noch tyrese gibson lechz

und trotzdem finde ich den sex mit weißen deutschen männern besser - also bin kein rassist, aber hab auch erfahrungen mit weißen engländern - war nicht so umwerfend.

naja...jeder wie er will und tyrese gibson würde ich auch nicht von der bettkante schubsen *zwinker*
freuen uns schon jetzt auf die nächste Black & White party im Le Coq......

LG Ela & Guido
hallo zusammen,
auf meiner "to do before I die -Liste" steht auch Sex mit jemandem schwarzen...
Ich bin neugierig und möchte es einfach mal erleben....natürlich weiß ich, dass jeder anders ist, usw... Sympathie entscheidet, und leider bin ich anspruchsvoll ,-)
Und mein Mann möchte es gern sehen...
Vielleicht könnte man auch mal Fotos machen, schwarzweiß *g*
Vielleicht ergibt sich ja bald was?

Lg Mrs. Dolcevita
...na dann probiert es aus und viel Spass dabei.

LG
...
Käme für mich niemals in Frage.

Ich bekomme ja schon Gänsehaut wenn ich einen maximalpigmentierten Mitbürger nur aus weiter Entfernung sehe.

• Keine Sorge für die Vertreter der Political Correctness - ich teile kein rechtslastiges Gedankengut. -

Ich hatte mit 15 eine Affäre mit einem maximalpigmentierten Mitbürger.
Das Ende dieser Affäre war, dass ich mit 16 dann grün und blau geschlagen auf der Straße lag, mein Baby verloren habe weil er mich unter anderem auch in den Bauch getreten hatte - und das alles nur, weil ich mich nicht behandeln lassen wollte wie sein Besitz, wie ein hirnloses Stück Fleisch und weil ich schwanger geworden war.

Da lief noch einiges mehr an Scheiße - aber das hat hier nix verloren..

Seitdem habe ich geradezu panische Angst vor maximalpigmentierten oder alles was auch nur dunkelbraun ist - alles was aussieht wie Afro-Amerikaner oder so... Ich kann nichts dagegen tun.

Als uns in einem Swingerclub einmal dann ein maximalpigmentierter Mann angesprochen hat und bis auf einen Meter an mich rankam, habe ich eine Panikattacke gehabt, mit vollem Programm. Kalter Schweiß, Zittern, ich musste mich übergeben, ...

Deswegen bin ich immer heilfroh wenn ich solchen Leuten nicht über den Weg laufe - und vorallem nicht in nem Club wo ich nur schlechte "Fluchtmöglichkeiten" habe - zumal ist der Abend dann für mich gelaufen.

Wie gesagt - das ist kein Schubladendenken oder rechtslastig, ich habe einfach so schlechte Erfahrungen gemacht, die krieg ich nicht aus dem Kopf. Die Panik kann ich nicht steuern - die ist da.
Volles Verständnis....
aber es sind ja nicht alle so, es gibt auch weise die so drauf sind....was immer übel ist egal welcher Hautfarbe sie angehören.....

LG Ela
...
Ja klar weiß ich das nicht alle so sind.

Aber ich kanns nicht ändern das ich so reagiere...

Aber ich hab ganz gut gelernt damit umzugehen.
****ity Paar
16.583 Beiträge
ich kann
daran nichts besonderes finden und steh auch nicht drauf. *baeh*
@ Fräulein_Karma
...wie denn das ist kein Schubladen denken, aber na sicher ist das verdammtes Schubladen denken.... *schock*

...nicht das ich dir zu nahe treten will, das was du erlebt hast ist furchtbar, aber dennoch DARF man so etwas nicht schreiben, es klingt sehr rassistisch auch wenn du es vielleicht nicht so meinst...

find ich nicht gut, ist aber deine Sache..... *nono*

lovely (w)
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@lovely
...wie denn das ist kein Schubladen denken, aber na sicher ist das verdammtes Schubladen denken....

nein, das ist kein Schubladendenken, sondern ein "handfestes" Angsttrauma ...

Aber auch dagegen kann man etwas machen, wie Forschungen nahelegen: http://www.wissenschaft-online.de/artikel/1016696&_z=798884
...
ich denke auch das man sich da Hilfe suchen sollte.....muß sehr schlimm sein wenn man im Club ist dann dan ein Blackboy oder gar zwei rein kommen...schlecht für einen selber und für die anderen auch........

Allso Hilfe suchen.....und dann wird das schon.....

LG Ela
****ala Frau
639 Beiträge
Sowas kann auch gerne mal vom Umfeld falsch verstanden werden, und dann ist die Ka**e aber richtig am dampfen. Und ich rede jetzt nicht von Clubs o.ä. sondern von ganz normalen Alltagssituationen, Job etc.

Angststörungen sind für das Umfeld immer schwer nachzuvollziehen, aber noch schwerer nachzuvollziehen ist, warum keine therapeutische Hilfe dagegen gesucht wird.
...
Ich komm ganz gut klar damit - solange mich kein maximalpigmentierter mitbürger direkt anspricht oder gar anfasst.

andre haben ne phobie vor spinnen und machen auch nicht gleich ne therapie..
*****90d Frau
4 Beiträge
ich steh voll drauf... leider mangelts sehr häufig am black partner!
********mira Frau
2.840 Beiträge

Ich kann deine Panik an sich zwar nachvollziehen, aber du kannst doch jetzt nicht ernsthaft deine Panik vor bestimmten Menschen mit der Panik vor Tieren vergleichen?!

Zum Thema: Ich weiß nicht ob ich auf Black&White-Sex stehe. Ich hatte noch keinen.
Ich komm ganz gut klar damit - solange mich kein maximalpigmentierter mitbürger direkt anspricht oder gar anfasst.

Sorry, aber Dir müßte eigentlich klar sein, daß das therapiebedürftig ist, oder? Was wäre denn gewesen, wenn es kein Schwarzer, sondern ein Weißer gewesen wäre? Hättest Du dann nach Angola auswandern müssen, damit Dich kein "Minimalpigmentierter" mehr anspricht?

Der Satz ist in diesem Zusammenhang inhaltlich dermaßen daneben, daß sich jeglicher Kommentar dazu erübrigt!
also sorry aber das ist ja wohl die Höhe du kannst das ja nicht vergleichen Spinnen und Afrikaner, das klingt sehr sehr sehr rassistisch, ich stimme Uncle_Scrooge da voll zu wenn es ein Weißer gewesen wäre, hättest du auswandern müssen, und mit Sicherheit solche Kommentare nicht vom Stapel gelassen.

ich weiß das das hier schon gepostet wurde aber ich reg mich grad soooooo darübert auf das ich meinen Senf dazu geben muss. *gleichplatz* *gr3*

das sieht verdammt nach Therapie aus !!!

und denk das nächste Mal drüber nach was du sagst *motz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.