Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
708 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
3890 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stehen auf Black and white Sex...

bitte gerne
****le Mann
666 Beiträge
Ich sehe keinen Grund mich rechtfertigen zu müssen, vor Menschen, die ich nicht kenne. Sorry.

Ich habe meinen 1. Beitrag in diesem Thread geschrieben in der Annahme, es gäbe vielleicht auch Leute die diese Sicht zu Black/White-Sex interessiert.

Aber scheinbar ist Küchenpsychologie interessanter.

Als selber (etwas angedunkelter Mensch) respektiere ich es grundsätzlich, wenn jemand nicht auf dunkelhäutige Menschen steht.
Wäre ja schlimm, wenn alle den selben Geschmack hätten. *ggg*

Etwas nicht mögen ist aber was anderes als gegen etwas eine Abneigung zu entwickeln.

Und diese Phopie ein ganz anderes Thema!

Ich kenne dich auch nicht und wir werden uns wahrscheinlich nie über den Weg laufen aber alleine zu wissen, das es jemand gibt der wegen meiner "braunen" Hautfarbe Angstzustände hat und das auch noch so kultiviert und verteidigt, empfinde ich, als schon fast als "menschenverachtende" Beleidigung.

Warum so drastisch?

Weil das eine herabsetzung einer kompletten "Rasse" auf ein äusseres Merkmal ist, das vollkommen jeden anderen menschlichen Aspekt ausser acht lässt.

Dein Erlebniss war schlimm und auch Menschenverachtend und so ein "Mensch" wie dein damaliger Freund, hat die Auszeichnung "Mensch" auch nicht mehr verdient aber dieses bewusste akzeptieren, deiner selbstentwickelnen Angst und pauschale Vorverurteilung von mir und anderenm Menschen, kann ich nicht stillschweigend hinnehmen.

Vielleicht hat es Dir damals geholfen, den Schock zu überwinden und wieder ins Leben zurechtzufinden. Dann war das gut so!!! ......... Damals!

Aber das so beizubehalten und auch noch hier im Forum als "Alternative Sichtweise" zu bedenken zu geben (und damit indirekt zu bewerben) ist "für mich" nicht akzeptabel.

Ich distanziere mich aufs allerschärfste von diesem "Arschloch", der ein so junges Mädchen so behandelt hat und möchte nicht mal ansatzweise mit ihm in einen Topf geworfen werden.

Genauso wie Du dich wahrscheinlich von den Rassenideologen der Nazis und ihrer Gaskammen differenzierst und nicht mit ihnen in einen Topf geworfen werden willst.

Das es sich bei Dir so entwickelt hat, ist traurig und schlimm und nicht deine Schuld.

Das Du es allerdings so bequem beibehälts und als: "Nicht notwendig es zu ändern" betrachtest, ist hingegen sehr wohl deine freie Entscheidung.
Und das wiederrum ist auch traurig.
*******erli Mann
100 Beiträge
bitte bitte
Also Leute gibts denn hier wirklich keine Black Boys die Lust auf eine Blondiene haben mit diesem *hotboobs* und dem *hotbum*
Wir haben genug Platz für Party und auch ausreichent Lust
LG Heidi
*********igEr Mann
399 Beiträge
sehr verlockend. immer wieder auf der unerreichbares himmel. warum?
*******erli Mann
100 Beiträge
wo...
wo ein wille ist , ist auch ein weg !!!!!
*********igEr Mann
399 Beiträge
richtig antwort.
********er13 Mann
464 Beiträge
@heidi
du musst sie einfach nur ansprechen *zwinker*
*******erli Mann
100 Beiträge
und...
und wem z.B. alles bin neu hier und dazu noch blond
********er13 Mann
464 Beiträge
seit 14.01.08 angemeldet und neu hier, du arme hilflose blondine, also wenn du hilfe brauchst, kannst du dich gerne bei MIR melden *zwinker*
*******erli Mann
100 Beiträge
na....
na dann helf mir bitte!!! *bravo* *fans*
********er13 Mann
464 Beiträge
bei was soll ich abhilfe schaffen, du kannst mir gerne per pm anschreiben
habt ihrs langsam? schreibt euch doch einfach ne cm...
********er13 Mann
464 Beiträge
nur kein neid
bin nicht neidisch...sonst hätte ich euch ja nicht den tipp gegeben mit der cm... *zwinker*
********er13 Mann
464 Beiträge
danke, und jetzt nix mehr dazu schreiben sonst musst es per cm machen
oh perdón...
*******erli Mann
100 Beiträge
und....
und wo ist der Tip?
erotisch
erotisch....einfach erotisch...Schwartz und Weiss. Nach 6 jaare, immer noch lieblings liebhaber.
*******ple Paar
15 Beiträge
Hi
vielleicht können wir ja jemandem helfen...oder ihr uns *g*
*******wer Paar
1.505 Beiträge
wäre...
... auch für uns sehr reizvoll und interessant....

LG
hexenpower
********er13 Mann
464 Beiträge
reizvoll und leider sehr weit weg
*********lent Paar
219 Beiträge
black...
wenn die nich meistens so sehr gut gebaut wären...das is zu viel für einen zierlichen frauenkörper;)
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Trotzdem
wenn die nich meistens so sehr gut gebaut wären...das is zu viel für einen zierlichen frauenkörper;)

eine wundervolle Vorstellung und "Herausforderung", der ich mich gerne stellen würde, wenn sich eine Gelgenheit bieten würde.

Leider habe ich bisher noch keinen "blachboy" gehabt.
Noch ein Traum von mir/ ein "black and white Paar" ein Traum von uns, vielleicht wird er eines Tages wahr!

LG
Sabrina*wink*
"Black and White Sex" eine Art Sexpraktik die ich zusammen mit anderen profanen Dingen auf einer abzuarbeitenden Liste haben muss?

Ich kann nicht genau sagen warum, aber meine erste Empfindung war auch die, dass ich das Thema daneben finde.
*******Sara Frau
5.173 Beiträge

Also ich versteh echt nicht das sich dieses Märchen ,das schwarze Männer ja angeblich "einen soo grossen Schw.." hätten so hartnäckig hält. *schiefguck*

Ganz mal davon abgesehen was ich persönlich davon halte schwarze Männer nur auf das "Eine "zu reduzieren

Sorry,aber ich erlebe es tagtäglich welchen Vorurteilen diese Menschen ausgesetzt sind..und das in unserer ach so toleranten Gesellschaft,
nur wenn es um Sex geht,dann sind die Jungs auf einmal sehr gefragt... *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.