Schwarze Menschen haben keine weichere Haut. Sie cremen ihre Haut nur mit bestimmten Lotions ein, da sie sonst trocken und rauh ist und aschig wirkt. Hatte einige Erfahrungen mit schwarzen Frauen. Einige hatten sehr weiche Haut, andere rauhe und bei anderen wiederum hab ich keinen Unterschied gemerkt. Außerdem fällt mir auf das nur von Westafrikanischen Schwarzen gesprochen wird. Ostafrikanische Frauen haben sehr europäische Gesichtzüge. Volle Lippen (Wir Weißen haben von allen Ethnien leider die schmallsten Lippen und Lippen sind für mich einer der reizvollsten Merkmale einer Frau), schlanker Körperbau, schmale Nase, Hautfarbe von ganz dunkel bis hell, lockige Haare, weiblichere Hüften und schönere Hintern. Unterschiede gelten auch für die Männer, die schmächtiger sind als Westafrikaner. Dann gibt es noch die ganzen Mischlinge in Nord und Südamerika. Ich steh mehr auf dunkelhäutige Frauen, besonders ostafrikanischer Herkunft oder Mischlinge. Schwarze Frauen kennenzulernen ist auch nicht besonders schwer, falls man in Südamerika oder Afrika ist. Sehr sehr viele sind neugierig, man wird ständig angesprochen als weißer Mann.