Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
709 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
3883 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stehen auf Black and white Sex...

Wird von uns auch immer gerne genommen.

LG
*********igEr Mann
399 Beiträge
wer hol
mich raus? ich schrei!!!!
im falschen Film
Bei manchen Antworten hier fühle mich wie im Louisiana der 60er. *schock*
Na ja, hat doch auch was.

LG

*zwinker*
*********igEr Mann
399 Beiträge
immer
zu weit weg
Black & White? Warum denn nicht!?! *g* Würde uns auch interessieren. *g*
**BW Frau
11 Beiträge
Krieg hier grad nen Vogel wenn Sex zwischen hell- und dunkelhäutigen als "Spielart" im Anfangspost bezeichnet wird.
Sex bleibt Sex, egal ob grün oder lila, schwarz oder weiß.
Klingt ja fast als wäre das etwas extrem verruchtes, was nur hinter zugezogenen Vorhängen passieren darf.

Nunja-, ch persönlich bin eher der Typ Frau, welcher auf Albinos steht *zwinker*
....
wo gibt denn die Partys????

Ela
Sarrazynische Handreichungen: EURE ARMUT KOTZT MICH AN
*wuerg* Wie kann mann Menschen auf seine Hautfarbe reduzieren? Rasissmus pur und ja es gibt auch positiven Rassimuss, leider.
....
hier geht um Sex und Spaß und nichts anderes....
Exotische Erotik...
...oder erotische Exotik würden wir es nennen, keinesfalls aber würden wir etwas Negatives bzw eine negative Grundeinstellung darin erkennen -soviel erstmal dazu!

Grundlegend ist es in diesem Forum doch eher so, daß man unter all den Muscheln erstmal eine Perle finden muss. Dazu dann noch eine schwarze Perle zu finden scheint aufgrund niedriger Quote schon beinahe unmöglich zu sein.
(Gesehen aus unserer Sicht mit Neigung FFM, aber darüber ärgern wir uns nun nicht schwarz...)
********er13 Mann
464 Beiträge
stehe total auf black & white
stehe total auf black & white

Kein Wunder *g*
********er13 Mann
464 Beiträge
klar weisse frauen sind der hammer *zwinker*
klar weisse frauen sind der hammer *zwinker*

ungefähr so, wie "alle" schwarzen Männer Hammer*piepzeniert*e haben???

kopfschüttel Pesha
**********47051 Mann
84 Beiträge
i don't care about the color

Probieren schadet nicht *zwinker*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
klar weisse frauen sind der hammer

schwarze nicht? ich hab keine erfahrung.
wir stehen auf schwarz und weiss.............
.................mal ganz ehrlich-was für ein knall müssen manche von euch doch tatsächlich hier haben!!!

ist es nicht scheiss egal ob man dunkelheutig oder hellheutig ist? (finde den ausdruck blackboy oder toyboy oder schwarzer irgendwie erbärmlich den es sind menschen wie wir)

ist es nicht scheiss egal ob ein schwanz dick, oder gross oder lang ist?
fakt ist doch wie man gemeinsam den sex geniessen kann und gemeinsam spass dran hat.
und wenn man weiss wie man sich gegenseitig zum höhepunkt der freude bringen kann-spielt die hautfarbe oder schwanzlänge nun wirklich keine rolle mehr!!!!!
********nner Mann
4.902 Beiträge
Darf es denn keine Vorlieben mehr geben?
Ein Mitreferendar von mir stand ausschließlich auf Asiatinnen und ich habe ihn auch niemals mit einer anderen Begleiterin gesehen.

Eine Vorliebe, die ich nicht wirklich verstehe, aber muss ich ihn deshalb als Rassisten bezeichnen? Hässlich und doof ist er nicht und die Damen, die er mir vorgestellt hatte, waren auch keine pflegeleichten Katalogdamen, sondern sehr selbstbewusste, kluge Frauen, um die er sich sehr bemühen musste. Aber er fand sie einfach vieeeeel schöner als andere Frauen. Was will Mann machen?

Ich verstehe nicht, wenn immer gleich die Rassismuskeule geschwungen wird, nur weil jemand einen speziellen Geschmack hat. Nur weil ich nicht auf kräftig behaarte Frauen stehe, sondern die sommersprossigen, hellen Typen mit eher schwacher Körperbehaarung vorziehe, bin ich doch auch kein Rassist. Auch wenn ich eher nach einer Irin denn nach einer Türkin schaue...
Wenn jemand auf den hellen Hauttyp abfährt, heißt das doch nicht, dass er was gegen den Rest hätte. Ich hab durchaus auch schon eine Mulattin und eine Türkin sehr nett gefunden.
*rotwerd*
Am Ende entscheidet ja immer der individuelle Mensch, ob man ihn attraktiv findet oder auch nicht.

Und wenn es jemanden grundsätzlich eher anmacht, dass er oder sie es mit einem dunkelhäutigen Gegenüber zu tun hat, dann ist das kein Rassismus, sondern eine Vorliebe. Eine Geschmacksache, über die man eigentlich nicht streiten sollte.

Ich würde mich freuen, wenn diese seltsamen Unterstellungen aufhören und man sich ohne Rassismus-Vorwürfe austauschen könnte.

(Und was die Schwanzgröße/-dicke etc. angeht: ein großer netter Dachdecker hat mal zu mir gesagt: "Dass Größe keine Rolle spielt, das sagen immer nur die Kleinen!" Da hatte er nicht Unrecht)
*zwinker*
ich gebe lustgewinner absolut recht...

der persönliche geschmack hat doch nix mit rassismus zu tun...

demnächst muß man sich noch rechtfertigen, auf welche haarfarben man steht oder wie??
Ich schließe mich in diesem Fall Liesaratlos an. Ich bin froh, dass ich nicht der einzige bin, der so denkt wie sie. Menschen auf die Hautfarbe zu reduzieren (egal ob es nun um intime Vorlieben geht oder nicht) ist rassistisch und historisch vorbelastet.
Solche Diskussionen dehnen sich immer sehr lange aus und enden immer in den gleichen Reaktionen, aber trotzdem habe ich derzeit noch Geduld und Nerven sie bis zu einem bestimmten Punkt weiterzuführen.
Eigentlich könnte ich zu Gunsten des Hausfriedens mich einfach raus halten, aber sobald sich Menschen über eine Minderheit äußern , der ich auch noch angehöre fühle ich mich natürlich mitbetroffen und klinke mich deshalb in das Gespräch ein.

Damen, die in ihren Profilen irgendetwas über Blacks schreiben, egal ob sie diese ablehnen oder bevorzugen bekommen von mir in 80 - 90 % der Fälle alleine deshalb einen fetten Daumen nach unten!
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ach du sch* *schock* *panik*

was mach ich denn jetzt, kann mir irgendwer helfen, ich finde nämlich asiatinnen, afrikanerinnen und inuit in keinster weise erotisch. werde ich jetzt zwangsmitglied der NSU oder vom verfassungsschutz überwacht?????
*******_sin Paar
841 Beiträge
@********nner
Am Ende entscheidet ja immer der individuelle Mensch, ob man ihn attraktiv findet oder auch nicht.

Recht hast Du !!!! *ggg*
****os Paar
569 Beiträge
@Lustgewinner
Es tut richtig gut, Deine Zeilen zu lesen, da sie das, was ich mir gerade dachte, perfekt auf den Punkt bringen, das so zu formulieren, wäre mir nie gelungen, vielen Dank!
schwarze nicht? ich hab keine erfahrung.

Und mrsburns? *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.