Exotik, Erotik oder Sex,
worauf liegt denn nun der Schwerpunkt bei diesen ganzen Beiträgen?
Hier eine Definition entnommen von Wikipedia
Zitat:
"Die Exotik, mit dem seltenen Plural Exotiken (griechisches weibliches Adjektiv εξωτική, exotikí, "die auswärtige", "fremdländische", "exotische [Sache]", über lateinisch exoticus, "der Ausländische") bezeichnet Gegenstände, die als besonders fremd wahrgenommen werden oder sonstwie außergewöhnlich erscheinen. Das dazu gehörige Adjektiv heißt exotisch.
Der Exot, Plural Exoten, wird teilweise für außergewöhliche oder fremd anmutende Menschen benutzt. Die Überbetonung exotischer Aspekte von fremden Menschen wird als Exotismus bezeichnet."
Die anderen Definitionen bitten wir selbst nachzulesen.
Ich (m) habe 15 Jahre in arabischen und afrikanischen Ländern gearbeitet und auch dort gelebt. Während der ganzen Zeit dort habe ich es nie erlebt, dass es beim Sex einen Unterschied gab. Das einzige was zählte war der Respekt zu dem anderen Partner und die Hautfarbe - ob schwarz,gelb, braun, weiß - oder gar die Größe des Penis respektive die Form der Vagina spielten nie eine Rolle.
Uns ist beim Sex mit anderen Personen nur wichtig, dass die so häufig genannte Chemie stimmt und wir alle Spaß miteinander haben.