Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
709 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
3883 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stehen auf Black and white Sex...

ob sich Menschen auf einem Platz treffen können um zu "reden" zu "streiten" "gemeinsam Dinge diskutieren"; "sich auszutauschen....etc?

das machen wir doch hier....

Ich habe das geschrieben, weil Du meintest man soll nicht belehren..... *g*

lieben Gruss newexperience
****tta Mann
3.463 Beiträge
Verstehe
Ja verstehe - es ist aus für Dich oder für Euch. *oh*
Ich kann Deine (Eure) Meinung nachvollziehen, doch so wie Du (Ihr) sie darstellt, macht es nur einen kleinen Unterschied zu denen eigentlich angemahnten Äußerungen.

Ich habe als nicht zahlendes Mitglied nicht die Möglichkeit Euch eine Clubmail zu schreiben. Also bitte ich Euch mir eine zu schicken, um diese Diskussion von der anderen zu trennen.

Viele Grüße Thomas
*******eBln Paar
7 Beiträge
Black ist nice...
Hi, erstmal verstehe ich manche Aussagen nicht wirklich ,muß sie aber leider akzeptieren..Ich wußte nicht das die Hautfarbe was mit dem SEX zutun hat..Mein Ex freundin war schwarz..und wir hatten damals auch einen 3ér mit einen schwarzen Mann,also war ich die weiße mischung in der mitte *ggg* ..Ne aber mal im ernst ,wo liegt das Problem das manche sagen ,können uns es nicht Vorstellen mit einen schwarzen Mann..Das sind doch alles Gerüchte das schwarze doller riechen usw..Das einzigste was passieren kann ist das er einen größeren Schwanz hat ..Das denke ich ist das einzigste Gerücht was war ist ..Trozdem ist der SEx der gleiche als ob es mit einen weißen Mann wer..

LG..
Exotik, Erotik oder Sex,
worauf liegt denn nun der Schwerpunkt bei diesen ganzen Beiträgen?
Hier eine Definition entnommen von Wikipedia

Zitat:
"Die Exotik, mit dem seltenen Plural Exotiken (griechisches weibliches Adjektiv εξωτική, exotikí, "die auswärtige", "fremdländische", "exotische [Sache]", über lateinisch exoticus, "der Ausländische") bezeichnet Gegenstände, die als besonders fremd wahrgenommen werden oder sonstwie außergewöhnlich erscheinen. Das dazu gehörige Adjektiv heißt exotisch.
Der Exot, Plural Exoten, wird teilweise für außergewöhliche oder fremd anmutende Menschen benutzt. Die Überbetonung exotischer Aspekte von fremden Menschen wird als Exotismus bezeichnet."

Die anderen Definitionen bitten wir selbst nachzulesen.

Ich (m) habe 15 Jahre in arabischen und afrikanischen Ländern gearbeitet und auch dort gelebt. Während der ganzen Zeit dort habe ich es nie erlebt, dass es beim Sex einen Unterschied gab. Das einzige was zählte war der Respekt zu dem anderen Partner und die Hautfarbe - ob schwarz,gelb, braun, weiß - oder gar die Größe des Penis respektive die Form der Vagina spielten nie eine Rolle.
Uns ist beim Sex mit anderen Personen nur wichtig, dass die so häufig genannte Chemie stimmt und wir alle Spaß miteinander haben.
Diskriminierung ??
aber ich finde allein den Gedanken als "diskriminierend" ....

warum? Weil ich Sex mit einem Menschen habe und nicht mit der Hautfarbe eines Menschen. Allein die "Hervorhebung" der Hautfarbe in Bezug auf Sex, weißt diesen Menschen als besonderes Spielgerät aus..........und das obwohl er zwei Augen, einen Mund etc.....und eben auch nur eine Vagina oder Penis hat.....wie alle Menschen auf dieser Welt.....

Nebenbei die kurze Anmerkung, dass es nicht nur sowohl Vagina als auch Penis bei Menschen gibt, sondern es gibt auch Menschen, die über beides parallel verfügen und damit eben nicht wie alle Menschen auf dieser Welt sind.

Vielleicht sollten wir aber darüber hinaus einmal aufhören immer alles unter dem Aspekt Diskriminierung und Ausländerfeindlichkeit zu sehen, sonst besuchen wir zukünftig kein China Restaurant mehr, weil es in diesem Land noch die Kinderarbeit gibt und trauen uns mit niemandem mehr auf der internationalen Ebene zu kommunizieren, weil unsere Kommunikation ja rassistisch sein könnte.

Wir sollten eher einmal beginnen die Blüten der Globalisierung und die damit verbundenen Möglichkeiten (dazu zählen wir auch interracial sex)
zu genießen, anstatt immer besserwisserisch andere der Arroganz und des Besserwissertums zu bezichtigen.
Mit Black and white bzw. interracial haben wir bisher keine aktive Erfahrungen.
Bei einer Silvesterparty im Casteel Waterloo haben wir jedoch den Reiz des
Kontrastes aus nächster Nähe betrachten können. Beeindruckend war nicht nur die Größe, sondern auch die Ausdauer des Black Boys.
Sollte es bei uns doch mal zu dieser Kombination kommen, so präveriert
Sie eindeutig den afroamerikanischen bzw. frankophilen Black Man.
Die afrikanische Variante gefällt Ihr optisch nicht.

NEIN, dass war nicht rasistisch.
********rlin Mann
10 Beiträge
Habe dieses Forum jetzt seit einiger Zeit beobachtet. Ich war 2 Jahre mit einer Afrikanerin verheiratet. Es gibt schon einige Unterschiede. Der Sex wird zwar nicht anders praktiziert, aber es ist schon ein anderes Gefühl diese besondere weiche Haut zu berühren. Aber die Geschmäcker sind eben verschieden und das sollten alle akzeptieren.
********er13 Mann
464 Beiträge
Frage an die Frauen
Könnenm die Damen hier mal beschreiben, warum sie auf schwarze Männerhaut stehen, bzw. was sie konkret daran reizt.

Übrigens find ich die Diskussion nicht rassistisch, eher interessant. Mich würden die Umterschiede zwischen Blackman und Whiteman interessieren.

Also Mädels, schiesst los.
black & white?
also ich hatte noch nicht das Vergnügen, finde den Gedanken aber sehr reizvoll.
********er13 Mann
464 Beiträge
@sandra_biene
sandra_biene, was reizt dich daran so? worin liegt der reiz?

kannst es auch gerne in ner clubmail mir sagen *lol*

Ich stille auch gerne deine Reize *lol*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
denke das die hautfarbe doch nicht ausschlaggebend ist
ob jetzt weiß und weiß oder schwarz und schwarz oder weiß und schwarz
das ist doch scheißegal..
hauptsache man versteht sich mit den leuten gut und hat spaß..
liebe grüße
Sicherlich ist es eine erotische Sache
aber deswegen suchen wir es nicht unbedingt. Wenn es sich ergibt gerne, ansonsten geht es auch ohne!!!!
Hi Blacklover13
Du hast nach den Reizen gefragt.
Wie gesagt, ich habe noch nicht die Erfahrung gemacht, deshalb kann ich auch nicht mitduskutieren ob schwarze oder weiße Männer im Bett besser sind oder nicht. Ich denke da wird es sicherlich auch keinen großen Unterschied geben. Für mich ist es der Kontrast der Hautfarbe der den eigentlichen Reiz ausmacht. (jetzt mal davon abgesehen das schwarze Männer meist auch gut gebaut sind!)
Der Gedanke an einen Dreier mit einer schwarzen Frau ist etwas was uns beide neugierig macht und erregt, der Kontrast zwischen Black & White.
ein betroffener meldet sich
Neulich bei einer Poolparty,
Treffen sich ein Weisser und ein Farbiger. Der Weisse hält seinen Schwanz ins Wasser und meint:
"Exakt 32,6 Grad Celsius"!
Daraufhin hält der Farbige seinen Schwanz rein und sagt:
"Und genau 56 cm tief"!!
*baeh*
ein betroffener meldet sich
...der is mal echt witzig!! *letzteswort*
****80 Frau
25 Beiträge
also ich hab mit black und auch mit white erfahrungen gesammelt.meine letzte 5jährige beziehung war mit einem afrikaner.dann gab es eine längere pause in dem ich auch wieder sex mit weissen männern hatte...unteranderem eine sehr geile längere afaire.nun hab ich seit ein paar monaten wieder einen schwarzen freund.
ich finde schon das es unterschiede gibt...es ist einfach so das sich die haut einfach ganz anders anfühlt und die schwarzen männer die ich hatte einfach grösser und kompackter gebaut waren.damit mein ich nicht nur den penis ..sondern den ganzen körper.
immer wieder werde ich gefragt welcher sex besser ist ?
pauschal finde ich nicht ,das man das so sagen kann...mit meiner afaire hatte ich super geilen sex aber mit meinem jetzigen freund ist es auch total super.
natürlich ist es mit meinem freund viel viel schöner..denn wenn wir sex haben mischt ja auch noch das gefühl liebe mit!ich kann mir keinen besseren sex vorstellen...es ist abwechlungsreich, einfühlsam,er riecht gut ,er schmeckt gut ,er sieht einfach umwerfend aus und wir leben unsere fantasien aus...es passt einfach alles.
wenn er jedoch nur nee afaire wäre könnte ich nicht sagen wer besser wäre...
den mein braun-haariger und blau-äugiger lover hatte es auch ganz schön in sich.
********rlin Mann
10 Beiträge
@ Myri
ich kann dir nur beipflichten, was die Haut und den körper anbetrifft. Leider ist es für weiße Männer sehr schwer kontakt zu black Women zu bekommen, trotz englicher und französicher Sprachkenntnisse. Die meisten bleiben unter sich und wenn man mal zu einem Afromeetingpoint geht, ist man als Weißer völlig isoliert. Schade eigentlich.
****80 Frau
25 Beiträge
meinen jetzigen freund hab ich im internet kennen gelernt. aus nem zufall...wurde einfach mehr.mein ex hat mich in einer disse angesprochen.
und eigendlich gibt es ja auch in jeder stadt blackbeat-läden.auch wenn es viele vorurteile gibt ..eins scheint wirklich zu stimmen.das viele schwarze männer auf kräftige kurven stehn...ihhatte noch nie shwierigkeiten einen kennen zulernen.
haben wir auch noch nicht gehabt.sowas findet man ja nicht überall.....würden aber auch mal gerne.........
********er13 Mann
464 Beiträge
@Paerchen1626
hi meldet euch doch mal bei mir, find eure sie richtig hot.
exotic und erotic passt zussamen :-)...fast immer *g*
Finde ich auch schön. Nur es ist ja schon schwer eine Partnerin zu finden mit der man gut kann. Dann noch auf Dinge wie z.B. die Hautfarbe zu achten wäre den Erwartungen doch zu hoch gegriffen.
Man müsste vorallem dann auch viel Reisen, um überhaupt auch andershäutige zu treffen. Soviel Ausländer hat Deutschland ja nun nicht das das jemals ein Trend werden könnte.

Ich glaube das schöne daran ist, das es so außergewöhnlich ist. Ich nenns mal Exotenbonus, den man auch selber in einem fremden Land genießt. Man fällt mehr auf, kommt leichter in Kontakt. Es treffen Kulturen aufeinander und vieles ist anders, was man lernen und erforschen kann.
@unbekanntster...
Man müsste vorallem dann auch viel Reisen, um überhaupt auch andershäutige zu treffen. Soviel Ausländer hat Deutschland ja nun nicht das das jemals ein Trend werden könnte.

Eigentlich können wir das nicht bestätigen.
In unseren deutschen Großstädten Hamburg und Berlin gibt
es hochkarätige Möglichkeiten.

Viele Grüße
Topdrive
vor einigen jahren lernte ich eine junge Thailänderin kennen,mit der ich fast ein jahr eine beziehung führte.
Als etwas besonderes empfand ich es nicht,aber dennoch hatte ihre exotische Haut einen gewissen reiz. *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.