Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
709 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
3883 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stehen auf Black and white Sex...

*********9pure Mann
3 Beiträge
zu ....frozen_nature ..naja..wie black schmeck kannst du auch nicht sagen weil du es noch nie hat,aber einmal wirst du deine meinung ändern
lg
blackboy *g*
frozen-nature...
was hat frozen_nature denn geschrieben?

Wir können den Forumbeitrag nicht finden !

Freundliche Grüße
Topdrive
*********ston Mann
1.668 Beiträge
weiser Mann und ne dunkle Frau. Das hat doch was. *wiegeil*
*********9pure Mann
3 Beiträge
Hi Topdrive,beitrag von frozen_nature
ich finde black / white Paare schön anzusehen, doch ich als "weiße" frau, würde mich nicht mit einem "schwarzen" Mann vereinen wollen. Warum? Ich kann es auch nicht ganz sagen. ich wurde wohl ein bisschen zu streng ein erzogen. Aber ich bin im Grunde total unvoreingenommen, doch würde ich mir das echt nur ansehen und nicht mitmachen.

frozen_nature
schon gefunden..
Hallo an Alle. Wir sind ein black and white Paar. Sind seit 8 Jahren zusammen. Hatten auch nie Probleme deshalb. Sie steht auch nicht auf dunkle Männer-keine Ahnung warum aber es passt bei uns auf jeden Fall...... Liebe Grüß ER_SIE *cool*
vielen Dank...
vielleicht klang der Beitrag für uns zu unglaublich
und wir haben ihn deshalb nicht gefunden ! *lol*
*********ssDO Paar
626 Beiträge
Respekt !
Topdrive scheint hier eines der wenigen Paare zu sein , dass ohne Vorurteile u. ganz offen das genießt , wovon hier viele zwar nur heimlich Träumen , aber sich in Wirklichkeit nie trauen würden ! Sehr interessant zu lesen was in manchen Köpfen so vorgeht u. wieviel Blödsinn auch dabei ist ! Wir haben seit etwa 4 Jahren eine super Freundschaft mit einem farbigen Mann aus Schwarzafrika u. meinen damit wirklich nicht nur das Sexuelle damit , sondern ehrlich eine sehr feste u. innige Freundschaft , die sich aus einer zuerst nur rein sexuellen Neugier entwickelt hat u. von ganz alleine zu wesentlich mehr geworden ist ! Das konnte noch nicht einmal die Entfernung von 210 km zwischen uns Verhindern , auch wenn wir durch seinen Beruf leider nur etwa alle drei Monate zusammentreffen u. uns dazwischen nur beim chatten oder telefonisch miteinander Unterhalten können . Die beiden Männer sind wirklich so etwas wie Brüder füreinander geworden u. im rein menschlichen Bereich , gibt es eigentlich wirklich keinen Unterschied zwischen schwarzen u. weißen Männern , höchstens das die Farbigen sogar noch viel netter u. herzlicher sind , wie die meisten unserer weißen Männer ! lg Heikeheiss
@heikeheiss...
dann freuen wir uns doch noch ein gleich denkendes Paar getroffen zu haben.

Wir fühlten uns schon als richtige Exoten ! *lol*

Liebe Grüße nach Dortmund
*********ssDO Paar
626 Beiträge
Danke Topdrive
Wir dachten beim Durchlesen der Beiträge auch schon irgendwie , dass wir vielleicht eine ganz besondere Gattung Menschen wären ! Wir glauben auch was das Sexuelle betrifft , dass sich die meisten Männer hier selber etwas Vormachen , wenn sie wirklich Glauben das es keinen Unterschied für ihre Frauen machen würde ! Heimlich Träumen davon wahrscheinlich sogar sehr viele deutsche Frauen , aber das würden sie ihren Männern ja nicht so offen sagen u. sie damit vielleicht sogar noch richtig Verletzen wollen ! Schließlich ist ja jeder Supermann soooo von sich überzeugt ! Lieben Gruß an euch Wissenden , Heikeheiss *lol*
******obe Mann
9 Beiträge
Wiederauferstehung
Hallo zusammen!!

Mein erster Beitrag zum Forum. Ich habe dieses Forum ganz Zufällig gefunden als ich nach erotischen Kontakt über's Internet gesucht habe, und zwar nach Frauen die an Interracial interessiert sind.

Zum Thema Hautfarbe: Die ist für mich nicht unwichtig. Ich bin ein schwarzer Mann und ich finde weiße Frauen allgemein wesentlich sexier als schwarze Frauen und habe noch keinen schwarzen gesehen für den das Gleiche gilt. Warum ich die sexier finde kann ich auch nicht erklären. Es ist einfach was es ist.
*********ssDO Paar
626 Beiträge
@afroprobe
Das liegt wohl nur an der anderen Hautfarbe u. ich habe schon mehrere farbige Männer kennen gelernt , die auch auf weisse Frauen geiler sind wie auf schwarze ! Die meisten weissen Männer fänden eine rassige schwarze Frau ja auch viel reizvoller wie eine weisse Stute . Ich finde es jedenfalls immer ganz besonders scharf mit einem gut bestückten farbigen Mann u. bin von ihnen auch wirklich jedesmal sehr viel geiler befriedigt worden wie von weissen Männern ! grrrrr.....lg Heike
*****ion Paar
6.623 Beiträge
jedem
das seine ich mag nur hellhäutige männer (gebräunt ok) und das höchste der gefühle sind asiatische frauen ) grüsse dat Luna
******obe Mann
9 Beiträge
@Heikeheiss
Ich glaube es liegt nur zum Teil (wenn auch ein großer Anteil) an der anderen Hautfarbe. Aber auch an anderen physikalischen Unterschieden, die allgemein anders sind als bei schwarzen Frauen. Z.B die Beine.
*********ssDO Paar
626 Beiträge
Wieso an den Beinen
*frage* Das interessiert mich jetzt aber wirklich mal , was du damit gemeint hast ! Was ist denn auer der Farbe an den Beinen einer farbigen Frau so anders wie an unseren *frage* Küsschen , Heike
******obe Mann
9 Beiträge
Schwierig zu erklären
Hmm, ich glaube das wird schwierig zu erklären und es hilft nicht, daß ich Deutsch noch nicht so super beherrsche. Naja, ich versuche...

Es ist jetzt nur meine eigene Bemerkung, daß die Beinen von Weißen allgemein anders sind als die von Schwarzen. Die von Schwarzen sind allgemein dünner, kompakter und die Strecke zwischen die Kalbmuskeln und die Fußgelenke ist länger.
*****uby Frau
7 Beiträge
hach ja...
ich habe das Vergnügen vor 2 Jahren gehabt... und wenn
unsere Arbeitszeiten und Wohnorte nicht so blöd gelagert
gewesen wären, - wären wir wohl heute noch zusammen.
Es war superschön, - und nicht nur weil die Hautfarbe anders war...

Aber Fakt ist, die Haut war ganz anders als bei Weißen... viel
weicher und erotischer... [b]ohne Worte[/b]

Schönen Abend noch - [b]kladruby[/b]
*********ssDO Paar
626 Beiträge
@ Afro Probe
Ich weiss zwar nicht genau was du mit Kalbsmuskeln meinst , aber was ist denn gegen lange u. dünne Beine einzuwenden *frage* Ich wäre sogar froh , wenn meine etwas länger und dünner wären , wie wahrscheinlich sogar die meisten weissen Frauen ! Kuss , Heike
Nicht nur sex
Ich verspüre auch eine Affinität zu dunkelhäutigen Frauen, auch wenn ich bisher noch nie Erfahrungen in diesem Bereich sammeln konnte. Ich selber bin eher der helle Hauttyp und finde je dunkler die Haut desto erotischer! Das ist meine persönliche Neigung. Ich kann nicht verleugnen, dass es mich reizen würde, mit einer dunkelhäutigen Frau Sex zu haben, aber ich möchte das nicht lediglich auf den Akt reduzieren, sondern mich interessiert viel mehr, was hinter der Hautfarbe steckt. Menschen sind nun mal verschieden und das macht das Leben doch so unheimlich spannend!
******obe Mann
9 Beiträge
Mit Kalbmuskeln meinte ich die Muskeln die vom Hinterknie zu ungefähr halbwegs des Schienbeines gehen. Pass jetzt mehr darauf auf... vielleicht wirst du den Unterschied dann merken.

• "was ist denn gegen lange u. dünne Beine einzuwenden"
Nichts aber etwas ästhetisch attraktiv zu finden ist keine bewusste Entscheidung, oder? *zwinker* Außerdem verstehe mich nicht falsch... ich wollte nicht damit sagen, daß je kürzer und dicker, desto besser. Sagen wir es so: Es gibt Beine, die ich für super-sexy halte und deren "Kalbmuskeln" sind ein bisschen dicker und gehen näher an deren Fußgelenken als die von den meisten schwarzen Frauen.

Küss

P.S ich finde dein Profil ganz Nett, leider bin ich nur Basismitglied und ich kann das nicht zeigen.
mal ehrlich mädels, es ist nicht so leicht jemand schwarzes oder gar ein schwarzes pärchen zu finden, oder ist das nur für mich als blondine nen problem?
****nka Frau
356 Beiträge
...ich gebe dir da vollkommen recht liebe katja.
in dieser richtung ist die suche verdammt schwer aber nicht die hoffnung aufgeben.
vielleicht findet sich gerade hierüber was....
wenn du jemand findest gib mir bescheid!
also hier im kreis regensburg und teilweise auch in neumarkt (hohenfels) gibt es jede menge schwarze, kein wunder, hier ist ein riesen ami-stützpunkt! also wenn ich nicht vergeben wäre, hätte ich defintiv nichts gegen einen schwarzen im bett einzuwenden, warum auch?

ich denke dass man hier im joy wenige findet ist, weil die meisten schwarzen amis die hier im deutschland stationiert sind, nunmal kein deutsch sprechen *zwinker*

also sollten die frauen oder die paare die schwarze männer suchen sich mal auf orte mit ami-stützpunkten fixieren und dort das nachtleben unsicher machen! ihr werdet sicher fündig! da viele amis es entweder nicht so mit der treue halten oder gezielt in offenen beziehungen leben oder eben single sind und offen für sex (auch wenn sie immer so heukel daherreden *zwinker* ich kenne die amis *achtung* ) sind denke ich es dürfte nicht allzu schwer sein!

Ihr solltet nur der englischen sprache mächtig sein!

hoffe ich konnte manchen helfen die auf der suche sind *achtung* *frage*
jedenfalls ne gute anregung! thx
jedem
das seine. wer es sucht und auch will der findet es auch. wir sind da völlig offffen.
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.