Biete TfP-Shootings für Kunst Fotoprojekt
Biete TfP-Shootings für Kunst FotoprojektIm Rahmen meines diesjährigen Fotoprojekts 52Bodies (ausführliche Details in meinem Profil) veröffentliche ich auf der Projekthomepage (darf ich leider nicht hier her schreiben) jede Woche dieses Jahres eine neue Fotogalerie.
Der Rote Faden, der die Bilder verbindet, ist die Darstellung der abgebildeten Menschen in Schwarz-Weiß-Körperlandschaften. Jedes Model bitte ich, einen privaten Gegenstand mit zum Shooting zu bringen, der dann in seiner Originalfarbe im Bild zu sehen ist.
Für dieses Projekt suche ich noch Models (w/m, Alter ab 18Jahren), die Lust haben, mit mir zu kooperieren. Die Bilder auf CD/ DVD gibts als Gegenleistung. Wer von weit her anreisen will, kann da gerne tun. Da ich keine Fahrtkosten erstatten kann, lohnt es sich aber wohl eher für Leute aus Stuttgart (bis März) bzw aus Bonn (ab April), mit mir zu kooperieren.
Ich freue mich auf Rückmeldungen, entweder hier - oder auf der Projekthomepage.
Ach ja: Vertrag ist selbstverständlich, Begleitperson herzlich willkommen, Vorgespräch entweder - ohne Kamera - in nem Café oder telefonisch ist Bedingung.
Beste Grüße
Burghard Beer
.