Kann es Bondage ohne Sub/Dom-Verhältnis geben?
Hi an Alle,Ich bin neu hier und finde das Thema Bondage sehr interessant und ansprechend, deswegen wollte ich fragen ob man das auch ohne ausgeprägtes Sub/Dom Verhältnis geht, einfach aus Liebe zur Kunst.
Ich würde es gerne erstmal ohne Dom/Sub-Verhältnis ausprobieren/erleben in beiden Richtungen, fesseln und gefesselt werden.
Daraus ergibt sich auch eine weitere Frage die mich beschäftigt: Wie finde ich am besten/sichersten herraus ob und in welche Richtung ich tendiere?
Habe keine Partnerin im Moment mit der ich es herrausfinden könnte.
Warum ich mir diese Frage erstelle:
Im normalen Leute tue ich gerne andere was Gutes: gebe Kollege Apfelschnitten ab (die tägliche Vitaminlieferung) oder backe für jedes Teammeeting etwas. Ich mag es einfach anderen Leuten etwas Gutes zu tun.
Macht mich das nun Devot? Ich weis es nicht.
Viele Leute würde ich auch gerne einfach umerziehen wollen (geht bei Erwachsenen nur selten).
In Filmen rege ich mich meist mehr über die Unfähigkeit der Schurken als die der Helden und denke mir das könnte ich durchdachter/besser/fieser machen.
Macht mich das nun Dominant? Ich weis es nicht.
Im ersten Moment würde ich denken das ich ein Switcher bin, aber schwingt eine recht große Unsicherheit mit.
Beste Grüße