@mariamagalehna
Mariamagdalehna, ganz zu Beginn habe ich mich auf Männer bezogen, die es bei der EIGENEN Partnerin oder bei anderen.
Bei der eigenen - meine Aussage halt, sehr persönlich, das muss Mann, Partner, Vater für sich entscheiden. Möchte dazu gar nichts schreiben, habe
@*****cat eine Danke geschickt, da ich ihre und die ihres Mannes Einstellung toll finde.
Nochmals, wenn nun ein Mann bei einer anderen sein Urteil fällen müsste - geb ja zu ist ein wenig OT - dann zu meinen Beispielen.
Mad sein, dass meine Meinung dazu fehlt - nein, ich mag solche geburtsbedingten Körperzeichen nicht. Denn es geht auch anders, siehe..
Ob da nun ein Model steht oder eine andere "körperbewußte" Frau - war nur ein Beispiel. Man kann etwas dagegen tun (!) das ist kein Gottesschicksal - doch es gibt Ausnahmen und die habe ich doch auch benannt.
Was spricht dagegen? Eine Verherrlichung der "Model-hype"? Weit gefehlt, nur sind diese Frauentypen halt in jeder Publikation öffentlich zu sehen. Punkt.
Das ganze ließe sich an unzählig anderen Beispielen festmachen - Sportlerinnen, etc. Wäre das besser?
Das gleiche gilt nun auch für die
vorbeugende Entstehung von SS-Streifen. Da gibt es Öle und mechanische Methoden, die das Reißen der Bauchdecke, des Fettgewebes der Brust verhindern können.
Tut mir leid - ich habe noch kein Kind geboren - welche Mittel es da gibt, weiß ich nur noch von meiner Frau und das ist bereits 30 Jahre her. Sie hat jedoch bei beiden Kindern erfolgreich die Bildung dieser Streifen verhindern können.
Wenn es aber passieren sollte - das kann m.W. trotz aller Vorbeugungsmaßnahmen z.B. bei der Geburt geschehen, dann kann man halt nichts mehr machen.
Und damit sind wir wieder bei der ursprünglich gestellten Frage...
Bitte nichts für ungut - war/ist doch nur meine Meinung, ein Beitrag hier in diesem Thread. Ob intelligent, für irgendjemand brauchbar, das zu entscheiden, überlasse ich Dir oder allen anderen hier...
LG