Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2148 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2223 Mitglieder
zum Thema
Erotische, schöne Fotos mit mindestens 2 Bi-Pan-Gay-Männern60
Hier in diesem FSK 16 und/oder FSK 18 Bilderthread geht es um…
zum Thema
Ist eigentlich jede Frau ein wenig lesbisch?241
Das würd mich echt mal interessieren. Fast alle Frauen, die ich kenne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Frau hat Sex mit einer Freundin

*****_nw Mann
23 Beiträge
hallo jennyanne
das Problem ist doch hausgemacht, wenn nichts mehr läuft so wie früher(kommt überall vor) will man eben was besseres tolleres neues. ob es dann so kommt weiss man erst viel später. die medien machen es einem ja vor . liebe(?) mit gleichgeschlechtigen !, super, die neue erfahrung:toll: ich habs gemacht, und ? was bleibt: ernüchterung.
meine war genauso und jetzt findet sie nichts mehr daran. sagt: war nicht schlecht aber auch nicht gut.ich könnte mir auch vorstellen einmal einen schwanz zu lutschen, aber wofür? einem einen gefallen zu tun ? ...
und wenn es ein Mann wäre?
Ich will keinen verurteilen oder bewerten, aber: Es ist schon spannend, dass dies Frage aufgeworfen wird, weil die Frau in dieser Angelegenheit Sex mit einer anderen Frau hat. Da so ziemlich jeder Mann es scharf findet, wenn seine Frau oder Freundin mit einer Frau rummacht, scheint der Fragesteller hoch tolerant zu sein.
Was wäre aber, wenn sie das mit einem anderen Mann durchziehen würde?

Will sagen, im Endeffekt schließt sie ihn aus und betrügt ihn. Oder nicht?

Schwierig......
*******all Paar
382 Beiträge
Aaaaalso, für mich steht dabei eines fest, klar darf meine Freundin Sex mit anderen Frauen haben, wenn ich es weiß & wenn ich dabei bin, ansonsten wäre es ein klarer Vertrauensbruch über den man nicht weiter diskutieren braucht, eindeutig fremdgehen.
Mehrere Tage zu ihr verschwinden, sowas würde ich nicht mitmachen, sie sollte sich entscheiden, zusammen, nur mit mir oder ganz gehen.
Dreierbeziehungen gehen denke ich nur wenn....
alle Beteiligten ihre Sexualität nur miteinander und zusammen praktizieren. Eifersucht und Beziehungsstress ist sonst auf kurz oder lang vorprogrammiert.
*****mic Mann
48 Beiträge
Hi!

Mit Verlaub: Deine Frau hat eine Beziehung neben eurer Ehe. Sie Schläft mit einem anderen Menschen und zieht sogar dort hin, für gewisse Zeit. Sie schließt dich von ihrem Leben aus und setzt vollkommen bewusst eure Ehe aufs Spiel.
Und das hat ÜBERHAUPT NICHTS mit der Tatsache zu tun, das du unter Umständen sogar einverstanden WÄREST oder sogar in irgendeiner Form dabei gern teilhaben würdest. Dessen sollte man sich bewusst sein.

Konstruieren wir doch mal den umgekehrten Fall: Deine Frau postet hier, ihr Mann hätte intensiven Sex mit einem anderen und würde auch für mehrer Tage dorhin ziehen, sie sei sehr unsicher, Der andere verweigere, das deine Frau in irgend einer Weise daran teil hat ... usw. Wie auch immer, vertausche einfach die Rollen in deinen Postings.

ich versteige mich jetzt mal in eine Annahme: Von den einfühlsamen Postern hier würde sie sehr viel Anteilnahme erhalten, die arme. Du (als Mann der ne andere Beziehung hat) würdest mit sehr deutlichen Worten bedacht werden (nachzulesen in ca. 1500 anderen Themen und Beiträgen). Und ihr würde ( mal, so, mal anders ausgedrückt) sehr wahrscheinlich genau EIN Tip gegeben werden: "Wenn Du irgendetwas von deinem Selbstwertgefühl behalten willst, dann pass gut auf dich auf. So einen egoistischen Menschen musst du, wenn du ihn liebst, ein Ultimatum stellen. Wenn überhaupt noch etwas zu retten ist. Sonst ziehe so schnell wie möglich einen Schlussstrich".
So, drehen wir deine Postings wieder in die Realität.


Der Tip ist verdammt gut.



Und btw: Dieses Messen mit zweierlei Maß ist kaum erträglich.

Nichts für ungut, beste Grüße
*****mic Mann
48 Beiträge
PS:

Erfahrungen kann ich leider nicht vorweisen, aber scheint schon eine etwas verfahrene Situation zu sein...wenn sie selber nicht mal weiss, was sie will.
Geht das denn schon länger so oder hat sie jetzt erst die "Liebe" zu einer Frau entdeckt?
Wenn es jetzt erst passiert ist , muss sie sich vielleicht selber erstmal wieder ordnen. Das alles hat sie evt. ein wenig verwirrt und sie ist selber von dem überwältigt, was ihr eine Frau bieten kann.

Ich würde ihr einfach Zeit geben, vielleicht mal das Gespräch suchen.
Nur nicht drängen, damit setzt du sie nur unter Druck.

Genau das meine ich. Liebe Tipgeberin, ist das dein Ernst? Wer setzt denn hier wen unter Druck??

Entschuldigung. Mit sowas komm ich einfach nicht klar.
Beste Grüße
Ich habe mir jetzt hier einige Beiträge durchgelesen. Also für mich wäre die Beziehung beendet bzw, sie müsste sich entscheiden. Denn ob die Frau was mit einer anderen Frau hat oder mit einem anderen Mann ist für mich das selbe. Denn sie möchte ihren Mann überhaupt nicht miteinbeziehen. Sie betrügt ihn eindeutig. Vielleicht möchte sie sich ihren Mann noch warmhalten, aus finanziellen Gründen oder aus Gewohnheit. Aber urteilen kann ich darüber nicht, dafür müsste man beide Seiten hören.

Ich selber stehe auch darauf mit einer Frau Sex zu haben, aber nur wenn mein Mann dabei ist. Ich würde ihn nie betrügen, aus heutiger Sicht. Denn mein Motto ist, sage niemals nie. Ich könnte mir aber nicht vorstellen mich in eine Frau zu verlieben oder mit ihr zu leben. Aber wie gesagt, sag niemals nie.
So scheint mir die Ehe schon sehr wackelig!
Ich bin beruflich bedingt sehr viel unterwegs gewesen. Meine Frau war demnach oft allein und hatte eine gute Freundin, welche solo ist. Meine Frau war zwar irgend wie schon immer neugierig auf Bi aber hat sich sehr lange nicht getraut. Sie sagte mir gelegentlich mal, dass sie schon mal Lust hat es zu probieren, aber sie traut sich nicht. Ich redete ihr zu es doch mal mit ihrer Freundin zu versuchen. Denn die bekennt sich ja nun dazu. Dann kam ich eines Tages nach mehren Tagen Auswärts nach Hause und sie war so richtig aufgekratzt. Sie erzählte mir, dass sie es mit ihrer Freundin probiert hat.
Seit dem toben sich die beiden immer mal wider gemeinsam auf der Matraze aus. Manchmal sehe ich ihnen dabei zu und ab und an werde ich mit einbezogen.
Für uns ist das so ok. Aber das muß es für Andere nicht auch so sein. Wir betrachten das auch nicht als Fremdgehen. Für uns ist das eine Art der Freizeitgestaltung, bei der sie ihren besonderen Neigungen etwas nach geht. So wie ich mit meiner Modelleisenbahn.
Aber wenn sie gleich auszieht......... sehr bedenklich!
Ich kann sonst nur wie viele vor mir sagen, redet miteinander, in Ruhe, schlagt kein Geschirr kaput und lasst euch Zeit zu besinnen. Eine Gute Ehe ist zu wertvoll um sie einfach zu zerschlagen.
Hmm
klingt nach "Verabschiede Dich schon mal von Deiner Exfrau" denn ich denke du hast sie an die Frauen verloren.

Anna
@chefchens
das spiel mit dem feuer,

manchmal gehts gut manchmal gehts nicht gut und dann wird ausgezogen (sie nicht er), als ich aber dann die trennung rigoros durchgezogen habe, hat sie wohl auch gemerkt, dass sie zu weit gegangen ist, dafür war es aber bei mir entsprechend zu Ende.
Ja, gewisse Grenzen sollte Mann und Frau nicht überschreiten.
Hallo
eigene Erfahrungen habe ich nicht, aber versuch doch mit Ihr zu reden, vllt möchte sie nur das Neue auskosten und zu sich kommen.

Es ist eben wirklich so, eine Frau weiß was eine Frau mag. Daher ist deine Partnerin möglicher weise in Genuss gekommen etwas anderes zu erfahren.

Gib Ihr Zeit und rede mit Ihr.

LG
*****_bb Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
@kaiserlady und alle anderen
Danke erstmal für Eure Postings!
Ich habe mich lange nicht eingeloggt und bin doch überrascht,
wie viele von Euch Erfahrungen in diese Richtung haben oder hatten.
Auch Danke für Eure Tipps und Ratschläge.
Anfangen möchte ich mit der Antwort an kaiserlady:
Geredet haben wir (s.u.) ausprobieren will sie sich nicht, weil feststeht, daß ich ihr letzter Mann in ihrem Leben sei. Wie lange kann/soll man(n) warten, bis MyLady von ihremSelbstfindungstrip zurück ist? Und dann ist alles
wie früher? Es gibt kein Zurück!

Der Stand der Dinge ist der, daß wir immer noch miteinander
reden. Aber auch nur das. Sex gehört in einer Beziehung dazu
wie das berühmte Salz in der Suppe. Ich habe mit ihr über unseren Sex geredet, den es nicht mehr gibt. Ich kann sie nicht mehr berühren oder mit ihr schlafen. Auch sie mag das nicht.
Sie erlebt Dinge und Gefühle mit der anderen Frau, die ich ihr nicht bieten kann. Mein Selbstwertgefühl ist so ziemlich auf Null.
Wir wissen beide nicht, wie das weitergehen soll. Wir leben und liegen neben einander her.
Sie sagt, sie wünsche mir, daß ich mich auch neu verlieben solle, um zu sehen, was das für ein tolles Gefühl ist. Und um zu erfahren wie es ihr ginge. Na ja, dann gehe ich mal los, und verliebe mich halt.
Ich habe nie nach einer anderen Beziehung gestrebt oder das Verlangen gehabt, es muss mal was anderes passieren.
Nun habe ich mich schon dabei erwischt, in meinem Aktionskreis näher an eine Frau heranzugehen. Immer wenn ich dort auftauche, bekomme ich so ein spannendes Gefühl-ist sie heute da oder nicht? Früher hatte ich auch viel Kontakt mit Frauen, der aber wirklich distanziert blieb, weil meine Bereitschaft andere Beziehungen einzugehen gleich Null war.
Ein Freund riet mir, mich mit ihr ganz einfach und klassisch
zum Kaffe in irgendeine Location zu gehen. Da würde ich dann schon erfahren, ob ich alter Sack noch ´ne Chance hätte. Ist das jetzt Trost im Selbstmitleid oder wäre das gut für das Selbstwertgefühl?
Ich sehe meine Ehe eigentlich als beendet an. Seit zehn Jahren, sagt sie, wäre unsere Ehe nicht das was sie sich unter einer guten Ehe vorstellt. Sie hätte immer alles zusammen gehalten, usw. Will das hier nicht breit treten. So nach zehn Jahren machts dann -Pling!- und frau verliebt sich in eine Frau!!

Wenn meine Angetraute mit meinem Wissen zu einer anderen geht, geht sie jedenfalls aktiv fremd. Sie lebt sich sexuell aus und kommt müde nach Hause um "richtig" zu schlafen. Das frustet mich natürlich. Wenn es zu einer anderen Beziehung meinerseits kommen sollte, würde ich es ihr sagen. So war es abgemacht.
Und wenn es nicht klappt?
Meine Frau hat Sex mit einer Freundin
Wo ist das Problem wenn sie *pimper* gerne möchte mit der Freundin ??

Ist es dann Fremdgehen oder Männliche Eifersucht in dem fall *hm*

Also ich weiß nicht wenn ich mit einer Freundin *pimper* möchte.bzw will dann mache ich es auch....unabhängig davon ob mein Mann ein Problem damit hat oder auch nicht *lol*

Da es bei meinem Mann und mir aber da volle klarheit gibt und er auch kein Problem hat in dem Sinne damit.......sind er und ich uns da auch einig *zwinker*

Und ich lebe wenn den Sex mit einer Freundin aus *ggg*

In dem Sinne *undwech* iss Dark *floet* *wink*
Und ob sie dann ehr Bi oder Lesbe ist....tja das sollte sie für sich.........am besten heraus bekommen.

*undwech* Dark
Au weh...
Als du dein erstes Posting reingestellt hast, dachte ich ebenso wie einige andere: Lass ihr Zeit - sie muss sich finden.

Nach dem, was du jetzt schreibst, würde ich raten: Klappe zu. Das war`s.

So, wie ihr das nun handhaben wollt - oder besser: deine Frau es vorschlägt, werdet ihr eine steuerlich etwas besser gestellte Wohngemeinschaft haben. Sie lebt nebenbei lesbisch und du suchst dir eine Freundin. Ist es das, was DU willst?

Setze dich für dich hin und mache eine Liste mit Pro und Contra deiner Ehe. Nur deine Punkte! Was deine Frau denkt und will, ist inzwischen wohl klar. Schau dann, was letztlich noch unter dem Strich für DICH raus kommt und entscheide dann, ob du so weiterleben möchtest.

Ich bin bi, und ich lebe mein bi-sein ohne meinen Mann aus. Aber es handelt sich dabei

a) um Stunden, nicht um Tage,

b) weiß mein Mann immer wo ich mit wem bin und

c) haben wir ansonsten auch mit mehreren Sex - er geht also nicht leer aus *zwinker*


Ich wünsche dir Kraft und alle Gute!
wir haben einmal die freundin von maria gemeinsam vernascht, dann maria alleine , dann ich alleine, zwischenzeitlich ist ffm entstanden
ist doch geil
bi ist ok - aber
Es ist sicherlich sehr interessant und reizvoll, wenn die eigene Frau entdeckt, dass sie Ihre Bi-Neigung auch ausleben kann. Und wenn der eigene Partner der Gespielin nicht zusagt, naja. Entweder
man(n) akzeptiert das, oder man versucht einmal daüber zu reden.
Reden alleine finde ich ist in der situation viel zu wenig. Wenn die Frau sich in der Beziehung, wegen einer anderen Frau, soweit zurückzieht und gar überlegen muss ob sie lesbisch ist, und ihren Mann in Frage stellen muss , ist sie doch von ihrer Freundin so angetan das der Mann doch nur noch die zweite Geige spielt . In dem Fall hilft nur Abstand, also vorläufige Trennung um sich über seine Beziehungen Gedanken zu machen.
Finde es nicht in Ordnung wenn deine Freundin dann auch noch weg bleibt. Da stimmt dann was nicht. Kläre das so schnell wie möglich.Ich habe mich auch getrennt von meiner bi Freundin weil sie auch meinte sie müsse machen was sie will ohne Rücksicht(wir hatten klare Absprachen). Sowas geht einfach mal gar nicht.
sex mit freundin ok, aber gemeinsam (passiv)
ich glaube du hast schon mehr als genug Geduld bewiesen..
und jetzt solltest du, um deinentwillen, die Trennung vollziehen.

Es ist nicht schlimm wenn Partner unterschiedliche sexuelle Wünsche und Bedürfnisse haben, und prima das darüber so offen gesprochen wird ABER das hier überschreitet ganz klar alle Grenzen, und meines Erachtens sind klare Grenzen bei das Ausleben und Tolerieren von unterschiedliche sexuelle Bedürfnisse sehr wichtig, damit der PArtnerschaft nicht auf der Strecke bleibt.

Du bleibst offensichtlich total auf der Strecke und das ist nicht in Ordnung. Also ziehe deine Konsequenzen und trenne dich, damit du Zeit bekommst dich seelisch wieder herzustellen und eine PArtnerin zu finden der dich wirklich liebt und respektiert und nicht so respektlos mit deine Gefühle umgeht.

Klingt hard, aber:

"when it walks like a duck and sounds like a duck, it is probably..a duck".

Ich wünsche dir viel Kraft. Alles liebe.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Ein stück weit kann ich es nachvollziehen, dass ein tiefgehendes Erlebnis unter Frauen einen mal so richtig aus der Bahn werfen kann. Mir ging es beim ersten richtigen tiefgehenden Erlebnis ähnlich - aber nur für 1-2 Tage und meine Gefühle zu meinem Mann waren niemals in Frage gestellt, und auch niemals die Frage, ob ich mich mehr zu ihr hingezogen fühle als zu ihm. Nein, nicht diese Art, aber ich muss schon zugeben, dass mich DIESE EINE NACHT damals richtig umgehauen hat, ich konnte meine Gedanken und meine Gefühle nicht richtig ordnen. Das hat wie gesagt ein paar Tage angehalten. Danach war aber alles paletti, mein Mann hatte nie Angst um unsere Ehe (brauchte er auch nicht) und der Sex mit ihr danach lief auf einem anderen Level ab, nicht besser oder schlechter, einfach anders. Ich fühle mich körperlich zu ihr hingezogen, nicht weniger, aber auch nicht mehr.

Aber sie sollte sich schon langsam klar werden, was sie will. Ich finde es sehr sehr mutig von dir, dich in die passive Position zu stellen und nicht einzugreifen. Ich finde es aber auch richtig, denn ich glaube auch, dass du sie mit Drängen eher in die Arme der Frau treiben würdest. Vielleicht wartet sie darauf, dass einer von euch beiden etwas in der Richtung tut, damit nicht sie die Entscheidung treffen muss... Würde ich nicht für abwegig halten...

Jedenfalls würde ich ihr an deiner Stelle sagen, wie es in dir aussieht und welche Angst in dir köchelt. Gleichzeitig würde ich ihr klar machen, dass nur sie selbst die Entscheidung treffen kann, was für sie richtig ist und was sie will. Allerdings würde ich ihr auch sagen, dass du unter der Situation der Unwissenheit leidest und nicht weißt, ob du es lange aushalten wirst.

Ich gehe davon aus, dass sie keine Entscheidung treffen will, aber sie wird müssen. Ich bin mir sicher, dass ich weiß, wie sie sich entscheiden wird, und deswegen sage ich auch, dass es richtig ist, dass du sie nicht drängst. Es ist allerdings nicht einfach, daneben zu stehen und darauf zu warten, dass andere sich entscheiden...
nicht drängst?
und wie sieht es mit seine Gefühle und Bedürfnisse aus? Sind die etwa nicht wichtig, weil sie sich "finden" muss, und das jetzt schon seit einem halben Jahr? Ich glaube das ist echt übertrieben..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.