aus eigener erfahrung...
...kann ich sagen, dass es mir ähnlich ging. Ich hatte mich damals in eine Frau verliebt, das erste Mal überhaupt, dass ich in eine Frau verliebt war. Ich war 2-3 Abende pro Woche bei ihr, wußte nicht wo mir der Kopf steht vor lauter Gefühlsüberschwang und dachte damals auch, ich sei wohl lesbisch. Mein Mann hat da eine verdammt schwere Zeit mit mir gehabt, war natürlich super verunsichert und hat wahrscheinlich gedacht das war es jetzt. Er hat Geduld gehabt und mich offensichtlich genug geliebt, um abzuwarten was passiert.
Später merkte ich dann, der Begriff lesbisch passt einfach nicht, das bin ich nicht, Sex und eine Art "Nebenbeziehung" mit Frauen Ja!, Beziehung mit allem drum und dran ein klares Nein!
Inzwischen läuft das zwischen uns ganz selbstverständlich, ich lebe bisexuell polygam, zeitweilig gibt es da eine Frau, manchmal beschränken sich meine Gefühle fast ausschließlich auf sexuelle Begierde, manchmal bin ich durchaus auch heftiger verliebt. Meinem Mann nimmt das nichts weg, im Gegenteil, ich bin glücklicher, erfüllter und fühle mich irgendwie "vollständiger" wenn da auch eine Frau ist.
Ich drücke Dir und Deiner Süssen feste die Daumen, dass Ihr diese Phase gut übersteht, es muss wirklich nicht dramatisch enden, wie Du an mir siehst.
Sollte sie wirklich lesbisch sein, dann kannst Du ohnehin nichts dagegen tun, das wäre dann wie der Versuch einen Wasserfall mit bloßen Händen aufzuhalten.
Hab Vertrauen, Geduld und warte ab.