Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2645 Mitglieder
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1968 Mitglieder
zum Thema
Den Ring der O tragen79
Ich habe jetzt schon einiges hier gelesen bezüglich des Ringes.
zum Thema
Joyclubmitglied zufällig im Alltag gesehen!194
Was macht ihr, wenn ihr einem Mitglied von hierzufällig im Alltag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ring der O im Alltag tragen

*******ady Frau
102 Beiträge
bin auch linksträgerin
ich trage den ring in schwarz,
werde auch immer mal angesprochen.
aber die meisten sind der meinung das das ein piercing ring ist.
nach dem motto: ach du hast ja einen gepiecten ring....
schein sich verbreitet zu haben diese meinung.
richtiges erkennen des ringes hatte ich noch nie,
ausser von leuten natürlich von denen man weiss das sie sich auskennen.

lady
****es Mann
1.019 Beiträge
Standartspruch!
Der von uns am meisten gehörte Spruch.

"was ist den das für eine Öse, da läst du dich wohl Anketten"

Meist klären wir die Leute auf, oft aber denken wir wenn Ihr wüstet
wie Recht ihr habt. *freu*
Ich trage seit etwa einem halben Jahr einen solchen Ring und muss sagen..mich hat erst einmal jemand darauf angesprochen. Derjenige hat auch nur gemeint es sei ein ausgefallener Ring und das wars auch schon.
Wenn ich so Recht überlege, haue ich ja auch keine wildfremden Menschen auf ihren " Schmuck" an , also von daher rechne ich auch nicht damit das mich irgendjemand fremdes darauf anspricht *ggg*
hihi
bin gestern grade drauf angesprochen worden...war das erste mal. aber auch nur woher ich denn den ring habe...nicht die bedeutung oder so auch kein komischer blick dabei oder so...hmm aber finde es ganz witzig denn viele trauen sich au net einem anzusprechen habe ich schon bemerkt die schauen nur dauernd druaf aber so richtig mit der sprache wollen se net rausrücken *zwinker*

lg
babyface *rotwerd*
********a_th Frau
1 Beitrag
ring der o
hallo geklonte,ich bin der meinung wenn man sich mit dem thema und der geschichte der ring der o auseinander setzt und man für sich selbst entscheidet das es das ist was auf einen zutrifft dann sollte man auch zu dem ring stehen.
ich persönlich trage meinen immer,mir wären auch die reaktionen der anderen im prinzip egal,denn die leute die wirklich intresse haben die fragen danach alle anderen haben nicht den mut oder ihnen ist es unangehnem *g* lg Miststueck
der ring .... nicht der Macht sondern der O
Nunja, als interessierte am Themen allgemein wundern wir uns daß diesem Ring anscheinend ein Forum gewidmet wird, aber in der Wirklichkeit er eigentlich keine Rolle spielt.

Wie sieht das Ding eigentlich aus ?

ciao r u. m
so..
...sieht er aus>>>
MEINER =))
ring der O
Danke für das Foto.
marilen
Ring der O im Alltag
Wer den Ring links trägt, gibt sich als Top, wer ihn rechts trägt, als Bottom zu erkennen (immer vom Träger aus gesehen). Diese Konvention leitet sich vermutlich vom Hanky-Code ab. Im Roman und seiner Verfilmung tragen dagegen sowohl O als auch Sir Stephen den Ring links. Auch die Bedeutung des Rings hat sich gewandelt. Im Buch ist er, von einer Frau getragen, das Zeichen, daß jeder eingeweihte Mann sie beliebig unterwerfen kann:

Grundsätzlich gibt der Ring, den sie tragen, mir, wie allen, die dieses Zeichen kennen, das Recht, über sie zu verfügen.

Heute hingegen gibt er höchstens an, dass der Träger oder die Trägerin sich für BDSM interessiert.

Doch für mich bedeutet er wesentlich mehr:

Als mein Herr Spunk ihn mir gab, war es für mich ein Ja-Wort, was die selbe Bedeutung hat, als ein Ja-Wort vor dem Standesbeamten. Bin stolz darauf den Ring und das Halsband meines Herrn zu tagen. Würde es auch nie ohne seine Erlaubnis ablegen. Egal wo und wann.
*zwinker*
****es Mann
1.019 Beiträge
Geschichte der O
Nun ich (der M) bin mir nicht ganz sicher, nur meine ich noch zu wissen,
das es in der Geschichte der "O" nicht der Ring ist.

Im Buch ist er, von einer Frau getragen, das Zeichen, daß jeder eingeweihte Mann sie beliebig unterwerfen kann

Sondern vielmehr eine Kette die Sie für jeden sichtbar zur Benutzung freigibt.

Lasse mich gerne Verbessern fals das nicht so ist.
LÄCHEL
WURDE GERADE IM KREISE DES KOLLEGIUMS UNTERSCHWELLIG AUF MEINEN RING ANGESPROCHEN.......

Während ich involviert war in ARBEIT.. ganz gedanklich bei der Sache, kam vom Kollegen: "Oh welch`frivole Kollegin!"....

Ich sah erstaunt und schüchtern hoch. Aber tat so, als würde ich es überhören. Dabei bin ich sonst gar nicht so schüchtern...lächel.

Aber Fazit: ICH FANDS GEIL!!! *rotwerd*

Heute suche ich immer Gründe....um genau in DIESES BÜRO nochmal zu müssen... *zwinker*

Den Ring trage ich mit Stolz und aus unerklärlichen Gründen gibt er mir Kraft und ein schönes Gefühl!

Als er eines Tages kurzzeitig als verloren galt, war ich unruhig, sehr unruhig. Ich fand ihn glücklicherweise wieder!!

Dennoch ist Jeder anders und Jeder sollten es nehmen, wie er es für Richtig hält. Die Toleranz sollte einfach da sein.

Als Letztes bleibt mir noch zusagen: schön das es solche Plattform gibt..und man sich austauschen kann. War schön die Beiträge zu lesen!!!
Ring derO
Ich abe meinen Ring der O vor ca 2 Wochen bekommen und trage Ihn ständig, ob im Alltag oder im Büro. Bisher bin ich auch nur einmal darauf angesprochen worden. Warum soll ich ihn auch verstecken? *lol*
rechts oder links
Sagt mal, ist es korrekt das der RING in NRW links getragen wird, wenn der Träger dominant ist?

Gruß Erzengel
@Erzengel
Hm, nicht nur in NRW, sondern generell trägt Top links, bottom rechts.

Ich trage meinen Ring (übrigens rechts) hemmungslos im Alltag.
Negative Reaktionen kamen bisher keine.
Ich denke allerdings auch nicht, dass ich mich für ein doch recht dezentes Symbol meiner Neigung rechtfertigen müsste.
@rosenrot69
Danke, rechtfertigen sollte man sich eigendlich in keiner Beziehung, weder privat vor dem Partner noch vor dem Chef in der Firma.
Trotzdem finde ich schon, dass gewisse private Dinge in Berufsleben nix zu tun haben. Wenn ich mit dem Präsidenten über eine Gehaltserhöhung verhandele, oder bei gewisen höherkarätigen Besprechungen, drehe ich den Ring nach innen, ohne mich selber dabei zu verleugnen. Sexuelle Symbole haben bei sowas nix zu suchen, egal, ob sie verstanden werden, oder nicht.
Das gfehört für mich in dieselbe Kategorie, wie die Regel, dass man mit Untergebenen nix anfängt.
aalsoooo...
...ich trag den Ring links und es gibt eigentlich kaum einen Anlass, ihn vom Finger zu nehmen (Ausnahme: Tätigkeiten mit einer gewissen Verletzungsgefahr). Auch im beruflichen Alltag hab ich noch keine Probleme gehabt.
Finger und Zehenring
Ich (Sabine) trage meinen Fingerring fast immer, außer wenn es unpassend ist.
Bin bereits einige Male darauf angesprochen worden, bis jetzt nur positiv.

Aber was ich noch viel witziger finde, ich hab mir ein Ring der O Zehenring besorgt. Den Trage ich auch links wie es sich gehört.

Den darf mein sklavenhuendchen alex täglich Küssen als Zeichen seier Wertschätzung. Tolles Ritual.

Aber im Schwimmbad ist der auch schon öfter aufgefallen.
Ring der O als Zehenring
@*********alex8

Euer Posting ist interessant. Soweit man etwas erkennen kann, sieht es sehr gut aus! Auch Euer Procedere ist angemessen.

Um welches Material handelt es sich? Wo habt Ihr den Ring der O als Zehenring gekauft? Und wie ist der Preis? Könntet Ihr ein noch höher aufgelöstes Foto einstellen?

Ich hatte vor nicht all zu langer Zeit einen neuen Thread mit diesem Thema starten wollen, das JC Team meinte indes dies wäre nichts neues.

Bin gespannt auf Euere Antwort

LG

Razor3E
Zehenring für den Sub
@*********alex8

Noch eine Frage:

Trägt Euer Sub auch einen Zehenring - dann vermutlich rechte Seite?

LG

Razor3E
@****ne & Co

Zehenring total klasse und genial, auf diese Idee wäre ich nicht gekommen!!

SUPER..........!!!!!!!!!!!!!!! *lol*
Nein mein Sub hat nur einen Fingerring den er nur trä
gen darf wenn ich es will.

Der Ring ist aus Silber und hat nicht viel gekostet. Aber genau kann ich es dir nicht mehr sagen.
Ich hab ihn über Lust und Liebe in Regensburg gekauft.
Aber wo die ihn herhaben kann ich dir nicht sagen.
Nachmal etwas größer
Habe auch erst neulich eine Dame gesehen, an der Kasse eines Geschäfts die eine Kette trug an der kleine Hanschellen dran waren. Als ich ihr dann auf die Hände schaute entdeckte ich den Ring, rechts. Musste mir ein schmunzeln verkneifen
Augen auf
Ja wenn man die Augen offen hält sieht man immer mal wieder so einen Ring an vereinzelten Händen blitzen.
Meistens dann wenn man gar nicht dran denkt.
Letztes mal als wir mit der deutschen Bummelbahn gefahren sind, da hatte die Zugbegleiterin, eine ausgesprochen attraktive Frau, einen schwarzen Ring der O an der Linken Hand.
Leider war sie zu beschäftigt sonst hätten wir sie angesprochen.
**********yone2 Frau
75 Beiträge
der ring gehört zu mir
natürlich trage ich den ring im alltag. er gehört zu mir, und ich stehe zu dem, was ich bin (ich will damit allerdings nicht sagen, dass jemand, der ihn nicht oder nur ab und zu trägt, nicht dazu steht:-). nur in einem vorstellungsgespräch habe ich darauf verzichtet.

ich wurde bisher nur 3- oder 4mal darauf angesprochen. und das auch nur, weil der ring ungewöhnlich ist, weil er deshalb auffällt.

es gab auch mal eine bemerkung einer arbeitskollegin, die davon sprach, dass man mich ja damit in der küche an den herd ketten könnte. das witzige ist: ich bin mir sicher, ihr war nicht bewusst, dass sie gar nicht soweit von der wahren bedeutung des ringes entfernt war.

auf jeden fall bin ich der meinung, jeder muss es selbst für sich entscheiden, ob und zu welchen anlässen er/sie den ring trägt. meine freunde tun dies wie ich immer *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.