Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2645 Mitglieder
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1968 Mitglieder
zum Thema
Den Ring der O tragen79
Ich habe jetzt schon einiges hier gelesen bezüglich des Ringes.
zum Thema
Joyclubmitglied zufällig im Alltag gesehen!194
Was macht ihr, wenn ihr einem Mitglied von hierzufällig im Alltag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ring der O im Alltag tragen

....heute...
....wurde heute zum zweiten Mal auf meiner Arbeit darauf angesprochen mit einem ironischen Unterton und einem Augenzwinkern da noch sehr viele andere Mitarbeiter mit dabei waren....
Dieser Unterton war aber eher positiv und nicht abwertend.....

MfG nur _A. *fiesgrins*
Nur einmal....
....bin ich anhand des Ringes "erkannt" worden, war in Ischgl beim Apres-Ski, ein GoGo-Girl die auf dem Tresen tanzte, sah auf meine Hand und rief laut "uiii, a SM´ler", ich rief nur zurück, ja, die fahren auch Ski *ggg*

Die meisten kennen die Bedeutung nicht, laut einer Statistik sind es ca. 10.000 in Deutschland, die den Ring auch in der Öffentlichkeit tragen.....

Ich trage ihn nicht bei der Arbeit, weil es nicht erlaubt ist....

Im privaten Alltag trage ich ihn immer, zum einen gefallen mir die Reaktionen der Menschen, wenn ich darauf angesprochen werde und zum anderen gefällt er mir als Erkennungszeichen, bin aber im Alltag noch
keiner(m) Gleichgesinnten über den Weg gelaufen....

Die Reaktionen einiger hier verstehe ich nicht...wer den Ring tragen will, soll es doch tun, wer nicht, lässt es halt sein...
Derzeit
trage ich keinen, da mein letzter irgendwo im Krankenhaus aufgeschnitten wurde, nachdem ich mir die Finger gebrochen hatte.
Habe ihn dann auch links, immer und überall getragen!
Angesprochen wurde ich einmal darauf, was in einem netten Gespräch mit einem Top von ca. zwei Stunden endete.
Liebe Grüße
Ich habe meinen O-Ring seit Jahren an meinem Ringfinger. Aus welchem Grund sollte ich diesen ablegen? Sollte mich jemand darauf ansprechen, so hat er genug Erfahrung was dieser Ring bedeutet. Ansonsten habe ich von ein paar Leuten schon gehört, was ich für einen schönen Ring tragen würde...
LG
Karin
******e69 Paar
102 Beiträge
Muss schon sagen der Zehenring sieht gut aus. Ich trage meinen Ring am rechten Ringfinger.
Abgewandelt, aber erkennbar
Ich trage einen etwas abgewandelten Ring der O. Sozusagen die Designervariante von Calvin Klein. War mal ein Geschenk. Der einzige Unterschied zum Original besteht darin, dass der schmale Ring, der an dem Haken hängt, einen so großen Umfang hat, dass er auch mit über den Finger gestreift werden kann.

Darauf angesprochen hat mich noch niemand aus dem "normalen" Leben, aber jemand, der sich auskennt, weiß eben was er bedeutet, auch wenn es eine Abwandlung ist.

LG Traumfrau
Wenn du
den großen Ring auch über dem Finger trägst, ist es aber auch schwer als solcher zu erkennen! *ggg*
Liebe Grüße
@SanDan75
Wer sich auskennt, erkennt es trotzdem *zwinker* und die anderen wolle eh nichts davon wissen

LG Traumfrau
Vielleicht
ist jetzt mein Vorstellungsvermögen zu schwach, aber ich stelle es mir jetzt so vor, das der schmale Ring über dem breiten Fingerring sitzt! Obder liegt er schräg davor?
Dann ja!
Aber ich würde mich freuen, wenn ich ihn mal am Finger sehen könnte.
Liebe Grüße
Abgewandelte Form
Diese Designer From die du da trägst dürfte im Alltag auch extrem schwer zu erkennen sein.
Weil wenn uns so ein Ring auffällt, dann nur weil er ein bewegliches Teil hat.
Das fehlt ja hier.
Ich glaube auch nicht das CK mit diesem Ring die SM-Szene ansprechen möchte.
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Seit Heute Trage ich wenn ich raus gehe auch einen Ring der O.
An der Linken Hand...

Eine Stunde Später wurde ich von einer Kassirerin bei Saturn im Centro angelächelt und sie zeite mir ihre Rechte Hand und den Ring...

Tcha zufälle giebt es...

LG Thorsten
...
Ich bin im Verkauf und in einem 4 Sterne Holtel an einer Vip-Bar und trage meinen Ring ständig genauso wie ich das Collier der o tgl trage .. Ich werde oft drauf angesprochen und es sind meist die ,die Wissen deren Bedeutung und viele tragen selber einen ... Ich seh beides als sehr schöne Schmuckstücke mit Beudeutung

lg Loona
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
ob
als schmuck oder wegen der bedeutung...des rings...

man trägt ihn wie warum man auch immer es möchte, gibt ihm die bedeutung die ihm zusteht...oder aber wirklich nur als schönes schmuckstück..

ich habe mit beiden bedeutungen keine berührungsängste...es darf jeder sehen und sich dabei denken was er oder sie will......

gruss Serena.
Wenn ich ihn
wegen der Bedeutung trage, sollte ich mir dessen aber auch bewußt sein und muß auch mit den Reaktionen leben!
Liebe Grüße
Ich hab auch so einen Ring der hängt allerdings an meiner Kette und drauf angesprochen hat mich noch niemand.
ich trage fast niemals schmuck...
der mir nichts bedeutet!

so ein ring... als symbol...
ist was anderes.

ich würde diesen mit stolz tragen!
Ring der O
trage ich schon, aber nicht den mit dem kleinen Ring daran, sondern einen Edelstahlring mit eingeprägter Triskele. Ich finde dieses Symbol einfach schöner.

Gesehen hab ich allerdings hier (und auch in Hannover) noch niemanden, der das eine oder andere Symbol trägt.
********ield Frau
7.230 Beiträge
*lol* Ich kann meinen leider nicht immer tragen.Während der Arbeit verbietet es mir die Berufsgenossenschaft,wegen der Unfallgefahr.Aber privat trag ich ihn gern und mit Stolz.Kommentare hab ich noch nicht geerntet,nur Blicke. *lol*

LG Shield
Ich trage ihn seit kanpp 3 jahren ununterbrochen....

Viele können überhaubt gar nichts anfangen mit diesem Ring ...

Wurde bisher nun ein einziges mal von einen Mann (sklave) darauf angesprochen....

Dark_Sin "sie"
******lis Mann
685 Beiträge
Ring der O und die Handregel
Hallo Ihr Lieben!

Habe den Ring der 'O' zeitweise ständig ab ca. Mitte 2001 getragen.

Hier ein paar kleine Erfahrungen:

Der Ring der 'O' an meiner Hand auf der Seite, auf der er einen als Dom kennzeichnet, hat bei einem weiblichen Fahrgast vor ca. 5 Jahren zu einem gewaltigen Blutstau im Gesicht während und einem starren Genick nach der Fahrt im Zug gesorgt.
Ihr Mann durfte wohl damals einen aufschlussreichen Abend gehabt haben!
Jedenfalls hat sie nicht eine Sekunde ihren Blick von dem Ring genommen, bis sie aussteigen musste ( hat sie noch ganz knapp geschafft, bevor der Zug wieder anfuhr ). ( Ich hätte wohl bloß die Hand heben und mit dem Zeigefinger nach unten zeigen müssen und sie wäre im vollbesetzten Zug auf die Knie gegangen. )
Außerdem hatte ich in dem gleichen Zug ein paar Monate später eine Frau mit dem gleichen Ring an der anderen Hand gesehen, allerdings erst beim Aussteigen und dummerweise natürlich im Gedränge so schnell aus dem Blick verloren, wie mir der Ring in die Augenwinkel geblitzt hatte.

Auch bei der Arbeit ( damals noch im Einzelhandel ) kam es des öfteren zu bewundernden Äußerungen, Austausch von Visitenkarten, wissendem Lächeln, belustigten Nachfragen und wohl auch zu "Mundpropaganda" unter den Kunden ( "Sind sie der mit dem schönen Ring?") ( zu dem Zeitpunkt war meine Hand wohl gerade durch irgendwas verdeckt ).

Allerdings muss ich sagen, dass außer den beiden Damen ( ich hoffe doch, dass die zweite Dame auch von der Handregel gewusst hat ) im Zug wohl keiner von der Handregel gewusst hatte.

Der Ring selber ist allso bei weitem bekannter als die Handregel, was auch gar nicht verwunderlich ist, weil den Film und die Bücher ( und damit den Ring ) viel mehr kennen, als die in SM-Kreisen gültige Handregel.

Als Dom muss man da manchmal gewaltige Missverständnisse aufklären!
• lach -

Herzlichst!

Muwatalis
********Blue Frau
6 Beiträge
Ich trage meinen Ring immer und voller Stolz.
Es war einer der erregendsten Momente, als meine Herrin mir den Ring an den rechten Ringfinger steckte.
Der Ring wurde bewust so eng gewählt, das er ( wenn überhaupt noch ) nur mit äussersten Schwierigkeiten zu entfernen wäre.
Des weiteren trage ich, wenn ihr danach ist auch in der Öffentlichkeit ein sehr schönes und eindeutiges Halsband mit einem Fixierring, was dann doch schon einge Blicke auf sich zieht.
Angesprochen werde ich deswegen nicht, aber Blicke sagen oft mehr als Worte.
Und ich kann nicht leugnen, dass es mich auf eine ganz eigene Weise erregt wenn die Blicke an meinem Halsband haften bleiben.
Leider weiß meine Liebste das ich das nicht als Bestrafung empfinde und legt es mir entsprechend selten an wenn ich das Haus verlasse.

Liebe Grüsse und bleibt "schlagfertig",

Shining-Blue
ich würde ihn auch tragen hätte ich einen.
Ich spare momentan, um mir einen richtig schönen und einzigartigen Ring anfertigen zu lassen. Alles muß man selber machen *gg*...
wenn ich schon einen ring der o trage möchte ich ihn auch geschenkt bekommen. ich würde es dann schöner finden denn ich wüsste das er nee bedeutung hätte. und was andere denken wäre mich echt egal
****_by Paar
28 Beiträge
@******lis, ich kenne die Situation, die du beschrieben hast! Beim Einkaufen letztens hat ein Herr beim Wagen holen meinen Ring gesehen und konnte eine halbe Stunde lang nicht den Blick von mir lassen. Seine Frau schaute schon ganz grimmig!

Jemand anderes mit dem selben Ring ist mir noch nicht begegnet, außer auf Fetischveranstaltungen natürlich *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.