Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2645 Mitglieder
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1968 Mitglieder
zum Thema
Den Ring der O tragen79
Ich habe jetzt schon einiges hier gelesen bezüglich des Ringes.
zum Thema
Joyclubmitglied zufällig im Alltag gesehen!194
Was macht ihr, wenn ihr einem Mitglied von hierzufällig im Alltag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ring der O im Alltag tragen

*****der Frau
132 Beiträge
ICH...
... trage ihn voller stolz seit ich ihn bekommen habe...

ich erkläre auch immer wahrheitsgerecht warum ich ihn trage - ist oft recht witzig wie die menschen reagieren wenn sie das hören - ich denke das viele es gar nicht glauben was ich da erzähle - immerhin tut man solche dinge ja nicht...lächel...( aber ich liebe es...)
Ring trage
Ich würde Ihn immer tragen!!
Denn die meisten wissen nicht was es zu bedeuten hat.
*********endin Paar
57 Beiträge
Aus Überzeugung
trage ich, DOM LEON, den Ring 24 Stunden am Tag und sieben Tage in der Woche! [b]lächelt[/b] Trotz meiner Arbeit in wohl einer der erzkonserativsten Branchen hat es noch nie zu meinem Nachteil gereicht! Und es ist ein schönes Gefühl, wenn meine Sklavin mich jedesmal nach der Arbeit mit dem Ringkuss begrüßt!
******_hh Mann
6 Beiträge
auch ich trage...
... meinen Ring (an der linken Hand) seit einigen Jahren offen und bei jeder Gelegenheit.

Bisher hat mich noch nie jemand darauf angesprochen. Ich würde dann wahrheitsgemäss antworten...schliesslich ist es nichts weswegen ich mich schämen müsste...sondern ein Zeichen meiner neigung und Einstellung.

HerrHH
ch trage .....
....meinen Ring nur ausserhalb der Arbeit -> aufgrund von hygiene Vorschriften der Berufsgenossenschaften, aber sonst eigentlich immer.

aber was haltet ihr von der Idee:

Die Geschichte der O von uns nachgestellt in Form eines Video´s - wenn das mal nicht interessant wäre. Schaut doch mal auf meiner Homepage hier im Joyclub vorbei:

http://www.joyclub.de/my/homepage/221128-21484.geschichte_der_o_von_uns.html

liebe grüße

euer Elfenkind
******_nw Frau
148 Beiträge
Ich trage Fingerring, Hals- und Fussreif täglich und überall.

Fingerring und Halsreif kann ich abnehmen, der Fussreif ist verschlossen.

Reaktionen von anderen erfolgen hauptsächlich auf den Fussreif, weil man ihn nicht nur deutlich sehen, sondern beim Gehen auch hören kann.

Ich bin stolz, diesen Schmuck zu tragen.

Manchmal werde ich darauf angesprochen, es seien ausgesprochen schöne Stücke, sie sähen aber doch ein bisschen nach Sklavenschmuck aus.

Nach meinem JA kommen meist keine weiteren Fragen!
********2nrw Paar
6 Beiträge
Ich trage meinen Ring auch öffentlich ,habe auch keine Probs damit....und beachten bzw wissen was es für einer ist wissen menschen die sich nicht damit befassen eh nicht...
ausserdem stehe ich auch dazu und es würde mich auch wenn es andere wüßten nicht stören*zwinker*
trage auch mein halsband im alltag stört sich auch niemand dran und selbst wenn ...ich soll mich doch wohlfühlen oder?
JA, ich bin eine von denen, die den Ring im Unwissen gekauft hat...
Das muss vor sechs, sieben Jahren gewesen sein, als ich den Ring bei einem namhaften Piercing-Schmuck- Vertrieb im Katalog entdeckte und mich unsterblich in den Anblick dieses Ringes verliebt habe! Erst kurze Zeit später konnte ich auch mit der Bezeichnung des Schmuckstücks ''Story of O- Ring'', von der ich dachte "ach, wie phantasievoll", tatsächlich was anfangen! HEHE!

Ich trage ihn weiterhin, vollkommen mit Bewusstsein für die Bedeutung, aber ohne jegliche Rücksichtnahme darauf, an der linken Hand. Ich bin noch nie auf eine dominante Ader angesprochen worden und glaube auch nicht, dass mir das je passieren wird!

Greetz, Sweet
******_nw Frau
148 Beiträge
@sweet_sin
mmmh, ja -

nicht selbst gekauft - aber na klar, der kommt auf die linke Hand - da war einfach noch Platz -

für mich hatte er nur eine einzige Bedeutung - es war der Ring, den mein Herr mir geschenkt hat - und diese Bedeutung hat er bis heute -

aber ich habe ihn heute ganz schnell auf die rechte Hand gesteckt - bevor es zu Missverständnissen kommt...
*****der Frau
132 Beiträge
Provoziert...
... man es den nicht immer wieder, diese Zeichen zu zeigen??

Ich bin immer sehr stolz darauf, wenn ich angesprochen werde und ich das Zeichen nicht großartig erklären muß...
******_nw Frau
148 Beiträge
Ja, ich provoziere es natürlich immer wieder - und ich habe schäme mich auch nicht zu zeigen und zu sagen, wer und was ich bin.

(hat lange gedauert, bis ich das konnte)

Aber es ist schon so, wie viele hier schreiben - die meisten Menschen wissen mit diesen Dingen nichts anzufangen -

meine eigene Mutter glaubt bis heute, dass der Ring an meinem Fussreif dazu da ist, mich so lange am Herd festzuketten, bis ich eine geniessbare Mahlzeit auf den Tisch gebracht habe *haumichwech*
Wenn...
ich das Gefühl einen Ring am Finger zu tragen ertragen könnte, würde ich mir auch einen kaufen. Find den auch einfach total schick.
Zur Provokation brauch ich das nicht - zwei knutschende Mädels ist in Bayern schon fast Grund genug den Scheiterhaufen anzufachen und die Mistgabeln und Sensen zu schärfen *lol* *lol* *lol*
*****der Frau
132 Beiträge
Provozieren...
... kann man eh nur wenn man sich seiner Sache sicher ist.

Und im privaten Umfeld ziehe ich es persönlich auch vor mich nicht zu outen und noch weniger zu provozieren.
Ich kann das tun...
...meine Verwandten ( vor allem meine Mutter o.0 ...die anderen gehen mir am A...vorbei) sind weit weg - ich habe keine Kinder - ich studiere.
Das macht das ganze sehr sehr einfach.
Meine Freunde wissen alle Bescheid.Die meisten die mit Homos kein Prob haben können auch mit meinem kleinen schmutzigen Hobby leben *gg*.
Ich werde vielleicht iwann mal im Beruf und wenn evtl. Kinder da sind ruhiger werden , mich bedeckter halten , weniger auffällig kleiden etc.
Aber so lange kein Bedarf besteht lebe ich offen und bin glücklich damit. *ggg* *ggg* *ggg*
******_nw Frau
148 Beiträge
Ja, einerseits geht's mir auch am A vorbei,

andererseits gewinne ich ein ganz neues Selbstgefühl, seit ich den Schmuck öffentlich trage.

Ich trage trotz des Gewichts am Hals meinen Kopf höher als zuvor...

und das Klingeln an meinem Fuss läßt mich nie vergessen, dass ich IHM gehöre...
Im Alltag
Also ich trage den Ring auch jeden Tag.Im Beruf,beim Einkaufen,Familienfeiern..egal wann oder wo,der RING ist dabei!
Natürlich kommt von dem ein oder anderen auch mal eine Anmerkung aber,das ist zum einen eher selten und zum zweiten ich STEHE dazu!
-Vorausgesetzt ich werde direkt danach gefragt!
In meinem Begriff ist das eine Lebenseinstellung zu der man eben auch stehen sollte!
****dom Mann
211 Beiträge
So...
... ist es bei mir auch.

Angesprochen werde ich schon öfter, wie interessant dieser Ring doch ist. Meine Antwort richtet sich in der Regel nach dem der mir gegenübersteht. Je nach dem sage ich einfach nur mit einem verschmitzten Lächeln "ja" oder lasse auch verlauten das er eine Bedeutung hat. Welche jedoch bekommen nur die zu hören denen ich zutraue damit auch verurteilungsfrei umgehen zu können...
Aber selten trifft man auf Menschen denen die Bedeutung dieses Zeichens etwas sagt. Kommt aber auch vor. Und dann freue ich mich auf interessante Gespräche und Austausch... [b]SMile[/b]

Gruss
Feeldom
Genau so ist es!!Es kommt oft..ach ist das ein neuer Modeschmuck?!Man muß abwegen bei der Person die vor einem steht,was man sagt!Würde jetzt kaum meiner Oma erzählen das ich auf Schmerzen stehe.. *lol*
********rall Paar
330 Beiträge
immer...
...ich trage den O-Ring an meinem kleinen Finger und zwar immer!!! Ab und zu werde ich darauf angesprochen, doch eher von Menschen, die keine Ahnung haben, was das Schmuckstück bedeutet. Meist finden sie den Ring der sich bewegen läßt einfach nur schön. Wenn die wüßten ;-)...
Nachts trage ich Lederfesseln und bei sogenannten Sessions habe ich wunderschöne Hals- Arm- und Fussfesseln aus Stahl von meinem Meister geschenkt bekommen, die ich mit viel Stolz und Würde trage...eine Ketten- Leine gibt es dazu auch noch...
Fußreif / Ring der O
@****ne

Den Fußreif finde ich wirklich scharf & schick. Der O - Ring ist recht groß - das wirkt. Gratulation zu Deinem Mut! Trägst Du den Fußreif auch mal ohne O - Ring oder ist der Fußreif permanent verschlossen?

Wo hast Du diesen Fußreif her? Was für ein Material ist es und was hat er gekostet (ungefähr)?

Mir gefällt der Fußreif wirklich sehr - wie ist im im Alltag zu tragen?

Von Männern als Fußreifträger habe ich hier im Forum leider noch kein posting gefunden.

@**le
Gibt es hier auch männliche Fußreifträger?
Wenn ja, meldet Euch mal.

LG

Razor3E
auch ich trage meinen ring immer....und überall....und bisher wurde ich von keinem angesprochen....ausser von meiner freundin, die fand ihn todschick....grinnz...dazu sagte ich dann nur, dass ich ihr mal inner ruhigen minute was dazu erzähle....davor habe ich keine angst...da sie weiss dass ich anders ticke...nur noch nicht wie....
Ringe
zeigen.
Wer kann Bilder von O-Ringe zeigen.
Wo habt Ihr die gekauft .
die kriegt man bald überall...meinen habe ich vom schmuckhändler auf dem markt...gibt es sogar bei ebay zu kaufen....
********2nrw Paar
6 Beiträge
....
maberlin recht gebe den bekommt man wirklich überall...
wenn du piercing ihn dir ansehen möchtest schaue doch einfach in nem sm schop unter schmuck *zwinker*
****dom Mann
211 Beiträge
@ Piercing69
Dies ist der Ring der sich als Ring der O durchgesetzt hat. Entspricht aber nicht der Beschreibung des Ringes im Buch...
Dieser hat sein Aussehen und seine Gestaltung, soweit ich weiss, eher aus der Verfilmung der Geschichte, was aber die Mehrheit der Anhänger/Träger eigentlich nicht weiter juckt *zwinker*

Vorsicht! Dieser Ring wurde und wird auch zum Teil als Modeschmuck in der Gothicszene getragen ohne das die jenigen wissen was er für uns für eine Bedeutung hat!!!
Es gab auch vor einiger Zeit eine Kampagne einer grossen Kaufhauskette die so einen Ring als Modeschmuck im Regal hatte. Da liefen dann kurzfristig auch Kid´s mit so einem rum. Das ist aber zum Glück auch zum grossen Teil wieder verflogen...

In dieser Form gibt es eben auch noch Halsbänder und allerlei anderen Schmuck zum anbringen an sämtlichen Körperteilen *zwinker*

Die Eingabe von Ring der O bei Google wirft einige Händler aus. Aber ich rate aus Erfahrung davon ab unbedingt die günstigstens zu wählen. Da lässt dann die Qualität zu wünschen übrig. Vor allem bei Halsbändern sollte man etwas tiefer in die Tasche greifen...

Grüsse
Feeldom
Der Standardring...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.