Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2645 Mitglieder
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1968 Mitglieder
zum Thema
Den Ring der O tragen79
Ich habe jetzt schon einiges hier gelesen bezüglich des Ringes.
zum Thema
Joyclubmitglied zufällig im Alltag gesehen!194
Was macht ihr, wenn ihr einem Mitglied von hierzufällig im Alltag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ring der O im Alltag tragen

Danke Feeldom
werde mir den Ring bei Discount Piercing bestellen .
Andere Körperteile : Halsreif und was noch ?
*******x_he Paar
5 Beiträge
trage ihn auch
ich trage den ring auch im büro und freizeit, denke für die grosse mehrheit ist er einfach nur chick, wissen nichts von der bedeutung.angesprochen hat mich noch keiner deswegen eben nur das der ring chick sei.
L.G. nicole
er ist auch
völlig unauffällig....

ich habe sowieso ne andere variante für mich gewählt, die ihre eigene bedeutung hat....
****dom Mann
211 Beiträge
Also ich bin durchaus schon einige Male auf den Ring angesprochen worden. Und das auch mit dem Wissen was er heisst.

Das erste Mal bleibt mir auch gut in Errinnerung weil ich selber ziemlich erschrocken bin das es jemand weiss [b]SMile[/b]

Es war, kurz nach dem ich ihn offiziell getragen habe. Ich war mit einer Gruppe Kolleginnen und Kollegen auf einem Fest unterwegs. Ein Partner einer Kollegin platzt dann mitten in der Gruppe raus "Ach ein Ring der O, du bist wohl SM-Anhänger!?! ich war so Baff in mitten der Kollegen/innen das ich erstmal gar nichts sagen konnte. Alle schauen einen fragend an *lach* Tja, und dann mitten durch mit dem Kopf habe ich es bejaht, mit einigen Er- und Aufklärungssätzen...

Inzwischen weiss es sicherlich die halbe Firma (so ca. 80 Leute), aber bis auf die Kollegin, dessen Partner sich nicht zurück halten konnte, (sie löchert mich seit dem neugierig mit fragen) hat sich kaum einer getraut mich darauf wirklich anzusprechen...

Also ist alles super verlaufen und ich fühle mich dabei auch ziemlich wohl... [b]SMile[/b]

Gehört vielleicht nicht ganz hierher, aber ich dachte ich erzähl mal...

Grüsse
Feeldom
********_gum Paar
425 Beiträge
Ring tragen...
geht bei uns leeeeeeeeeeeider nur am WE.Da mein sklave leitend auf dem Bau ist, und ich im öffentl.Dienst.Schade !!!!
Bis jetzt hat nur einer uns angesprochen.Und wenn schon,sei es drum.

LG Mistress Gum *fiesgrins*
Jetzt
tragen wir auch den Ring der O , sehn klasse aus ,es war schon lange
fällig .
Im öffentlichen Dienst bin ich auch, und trage den Ring immer, auch bei Terminen mit dem Ministerium.
Ich wurde noch nie darauf angesprochen.
Suchen
noch etwas für den Hals .
Wer hat Bilder oder kann Tipps geben .
Danke
ebay, da hatte einer so tolle halsreifen aus silber

link posten verboten *snief2*
****dom Mann
211 Beiträge
@ Piercing69

Kann Dir einen Link per Mail schicken.
Dort gibt es qualitativ ganz gute Halzbänder die innen auch gefüttert sind. Dort kannst Du sie auch bei Bedarf (mehr oder weniger kostenlos) an Deine spezielle grösse anpassen lassen.

Muss ich aber daheim schauen, dauert also noch bis heut Abend [b]SMile[/b]

Gruss
Feeldom
auch ich trage mein "abzeichen" offen und öffentlich.
angesprochen wurde ich schon ab und an mal. aber meist mehr nach dem motto: is das nicht schwer, was sie da um den hals haben?

ich trage eine 12mm dicke edelstahlkette (gliedstärke 3mm), mit edelstahlschloss, dem namen meiner herrin und dem datum unserer verbindung auf der frontseite des schlosses eingraviert.

*undwech* manni
ich trage ihn seit 4 Wochen, und es ist ertsuanlich wieviel Frauen er auffällt.
Liegt vielleicht auch an Köln das Menschen hier etwas aufgeschlossener oder bewusster mit Codes dieser Art umgehen. angebaggert wurde auch schon.

ich habe ja am anfang als ich selber noch keinen hatte mit rechts und links vertan, so gehts dritten jetzt bestimmt auch.

von daher kommt man in jedemfall nett ins gespräch. *ggg*
*******min Mann
16 Beiträge
Ich trage meinen Ring (linke Hand) seit etwas ueber einem Jahr. Angesprochen wurde ich darauf ausserhalb der "Szene" nie (ausser von Bekannten die dann halt wissen wollten was das fuer ein Ring ist).

Ich trage ihn aber auch nicht primaer um Leute kennenzulernen sondern weil SM eben ein Teil meiner Persoenlichkeit ist und ich es daher schoen finde ein Schmuckstueck zu tragen das mit diesem Teil meiner Persoenlichkeit zu tun hat ohne dabei Aufdringlich zu sein (denn es will ja nicht unbedingt jeder alles ueber mich wissen ;-).
immer wieder überrascht
wie viele Menschen den Ring tatsächlich tragen.

Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass sich innerhalb der letzten 12 Monate (ich trage den Ring nun gute 12 Monate) das Bewußtsein der anderen "Dritten" für diesen Ring verändert hat. Ich treffe auf immer mehr Menschen, die die Bedeutung zumindest ein wenig kennen (... hat das was mit SM zu tun?...)

Aber auch für mich gilt, ich trage den Ring nicht um nach außen meine sexuellen Vorlieben zu präsentieren, sondern weil ich mich mit diesem Ring verbunden fühle.
Ring der OOOOO
Ich trage ihn nicht öffentlich, ich muß nicht unbedingt zeigen welche Neigungen ich auslebe. Aber die meisten wissen wahrscheinlich garnicht was er bedeutet.
Der Ring
Ich (weiblich) trage den Ring der O nicht im Alltag. Mein Ring der O ist schwarz (nicht silber) und im alltag trage ich meinen Ehering (gold), da würde der schwarze Ring nicht zu passen.
Gruss
*****Ela Paar
20 Beiträge
Wir beide
tragen den Ring der O !

Auch in der Öffentlichkeit !

Ela rechts und ich links !

So wie es sich gehört ! -lach -

LG Andi
Keine Beschreibung angegeben.
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
auch ich trage den ring
ich trage denring der o auch seit ein paar monaten an der rechten hand. die leute schauen zwar aber angesprochen wurde ich noch nie außer das ich von einer verkäuferin beim bezahlen an der kasse mal ein kompliement bekam das es ein schöner ring ist.

ich finde es eine schöne möglichkeit öffentlich sichtbar zu machen welche interessen mann hat, wobei auch einige der meinung sind der ring sollte nur getragen werden enn man ihn von seiner/seinem dom bekommt.
hm
also ich sag mal da die bedeutung von damals sich stark zu der von heute verändert hat würd ich sagen das es ok ist den ring im alltag zu tragen.ist ja mehr accessoires als ne einladung
Ich trage den Ring der O nun auch schon eine lange zeit, wurde bisher ein paar mal angesprochen und erklärte warum. Nicht um meine neigung preiß zu geben sondern um zu zeigen das ich stolz darauf bin, was ich bin. Devot zu sein sich einem Herren hinzugeben ist für mich keine "neigung" in dem sinne, es ist eine Lebenseinstellung. Aber das definiert ja jeder für sich selber.
Mein Herr hat ihn mich Gravieren lassen, was ihn mich jetzt mit noch mehr Stolz tragen lässt.

Servio, ergo sum ist dort nun verewigt, als der Juwelier mich fragte was das denn hieße, und ich ihm die bedeutung sagte, lächelte er nur und fragte ob er den Zettel mit den Spruch behalten dürfe. *g*
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Wir tragen den Ring immer anstelle eines Eherings.

Wenn wir danach gefragt werden dann antworten wir je nach der Person die vor uns steht.

Man muss ja nicht jedem erklären was er bedeutet.
Ich trage...
...(noch) keinen Ring der O. Einfach deshalb, weil ich ihn mir noch nicht verdient habe.

Wenn ich jedoch soweit bin, wird mir mein Herr einen geben und ich werde ihn mit Stolz tragen *stolzbin*

Die Sie
*****ora Frau
199 Beiträge
Öffentlich
Ich trage den RIng auch gerne und immer auch öffentlich und es haben sich daraus schon interessante Gespräche und themen entwickelt und wenn der Kleinere ring mal stört und nicht gesehen werden soll dreht man ihn einfach in die Handinnenfläche.

Cora
*******980 Mann
2 Beiträge
Ich trage
den Ring in Schwarz schon seit Jahren an der Linken Hand. Bin schon des Öfteren darauf angesprochen worden und es gibt ab und an komische Blicke. Misch stört das nicht weiter. Wenn es interessiert: Ein Triskele trage ich ebenfalls als Anhänger an einer gewöhnlichen Kette um den Hals.
*****ora Frau
199 Beiträge
also eine triskele oder meinen Halsreif trage ich ebenso immer

und den o ring habe ich in edelstahl und in schwarz je nach dem wozu er passt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.