Also ich bin durchaus schon einige Male auf den Ring angesprochen worden. Und das auch mit dem Wissen was er heisst.
Das erste Mal bleibt mir auch gut in Errinnerung weil ich selber ziemlich erschrocken bin das es jemand weiss [b]SMile[/b]
Es war, kurz nach dem ich ihn offiziell getragen habe. Ich war mit einer Gruppe Kolleginnen und Kollegen auf einem Fest unterwegs. Ein Partner einer Kollegin platzt dann mitten in der Gruppe raus "Ach ein Ring der O, du bist wohl SM-Anhänger!?! ich war so Baff in mitten der Kollegen/innen das ich erstmal gar nichts sagen konnte. Alle schauen einen fragend an
Tja, und dann mitten durch mit dem Kopf habe ich es bejaht, mit einigen Er- und Aufklärungssätzen...
Inzwischen weiss es sicherlich die halbe Firma (so ca. 80 Leute), aber bis auf die Kollegin, dessen Partner sich nicht zurück halten konnte, (sie löchert mich seit dem neugierig mit fragen) hat sich kaum einer getraut mich darauf wirklich anzusprechen...
Also ist alles super verlaufen und ich fühle mich dabei auch ziemlich wohl... [b]SMile[/b]
Gehört vielleicht nicht ganz hierher, aber ich dachte ich erzähl mal...
Grüsse
Feeldom