Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2645 Mitglieder
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1966 Mitglieder
zum Thema
Den Ring der O tragen79
Ich habe jetzt schon einiges hier gelesen bezüglich des Ringes.
zum Thema
Ring der O ohne Leine im Club= frei oder nicht?236
Suche genutzt aber nichts gefunden, daher frage ich hier, da nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ring der O im Alltag tragen

anfangs
wollte ich den Ring nicht öffentlich tragen, weil ich auch die Reaktionen fürchtete. Dann habe ich ihn doch endlich angelegt und trage ihn nun schon seit einigen Monaten immer und ständig am rechten Ringfinger.

Angesprochen hat mich noch niemand drauf, bis auf eine Arbeitskollegin die aber lediglich fragte ob ich ihn von meinem Freund hätte. Ich sagte ja, und die Sache war erledigt.

Ich denke, man macht sich viel zu viel Gedanken nicht in der Stino-Welt aufzufallen. Vor anderthalb Jahren habe ich mir die Unterlippe piercen lassen und vor einem dreiviertel Jahr liess ich mir die Worte Liebe und Gehorsam als chinesische Schriftzeichen auf den Unterarm tätowieren. Und lediglich wegen dem Tattoo fragt mal jemand was das bedeutet. Ich sage dann einfach, es sei mein Name und alle sind zufrieden.

senni
*********bert Mann
25 Beiträge
Öffentlichkeit, kein Problem
meine ex-Sklavin, hat den Ring der O, fünf Jahre lang Tag und Nacht, in der Öffentlichkeit getragen, auf der arbeit, beim Shoppen, immer und überall.
Sie hat damit keine einzige negative Erfahrung gemacht, eher positiv.
Wilhelm Busch
Ist der Ruf erst ruiniert, so lebt es sich ganz ungeniert.

Aber meine persönliche Meinung: Jeder mag es so machen, wie er es für sich richtig findet. Ein wenig Toleranz in jeder Hinsicht wäre angebracht.
bald ist es soweit
ich werde auch meinen Ring erhalten, den ich mit Stolz tragen werde . Ich habe meine wahre Bestimmung schon immer gewusst nun habe ich auch den richtigen Herrn der mich respektiert und auch so akzeptiert wie ich bin . Gut manchmal bin ich etwas störisch aber dann .....
*******en1 Paar
110 Beiträge
Ring der O
Ich trage ihn seit etwa 3 Jahren, immer im Alltag wie im Bett, und wurde insgesamt 3 mal darauf angesprochen aber nicht anzüglich oder so, denke die meisten wißen nicht was er bedeutet und fällt nicht besonders auf

Lg
Ich trage meinen Ring immer egal wo es ist. Ich wurde bisher noch nie gefragt sondern bekam immer zu hören - wow schöner Ring - desweiteren trage ich eine Halskette die dem Ring der O nachempfunden ist. Für mich ist es ein Symbol der zugehörigkeit zu meinem Herrn und nichts anderes.
*******en1 Paar
110 Beiträge
auch ich trage den Ring immer, bin zwar keine O aber dennoch devot und sehe den Ring als Zeichen meiner sexuellen offenheit..........
*********ISTER Paar
883 Beiträge
Wir tragen den Ring auch immer, wir haben unsere Ringe sogar als Eheringe genommen.
**********et_BW Frau
655 Beiträge
Würde ich einen haben, würde ich diesen auch im Alltag tragen *g*
*******_bbw Frau
136 Beiträge
Hallo zusammen,

eben gerade in der Mittagspause habe ich eine Verkäuferin in einem Kaufhaus gesehen, die an der rechten Hand einen glänzenden Ring der O trug.
Fand ich sehr interessant, so etwas im "normalen" Alltag zu sehen. Die Frau gab sonst von ihren Erscheinungsbild keinen Anlass, ggf. ihre Einstellung/Vorlieben irgendwie zu zeigen.
Nur der Ring fiel sehr auf.

Auch die Sängerin der Gruppe 2raumwohnung trägt glaube ich einen.

Wie sieht's bei Euch aus ? Tragt Ihr einen solchen Ring im Alltag oder würdet Ihr es tun ?

Ich glaube in meinem beruflichen Umfeld (eher konservativ) würde es sehr auffallen.

Bin mal auf Eure Meinung gespannt!

Grüße
Geklonte

Also da ich selbst auch einen eher konservativen Beruf habe kann ich außer dem Ring kein "Erkennungszeichen" tragen. Ich wurde in den 8 Wochen die ich ihn jetzt trage 2 Mal darauf angesprochen. Aber nur wegen des doch eher auffälligen Designs. Viele wissen nicht was er bedeutet.

Wir schon einige geschrieben habe war es mal eine Zeitlang "in" den Ring der O oder ein entsprechendes Halsband zu tragen. Ich bin daher auch eher vorsichtig jemanden darauf anzusprechen.
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Damals für "meinen" Herrn hätte ich den Ring so gerne getragen, von ihm bekam ich aber kein Zeichen.

Später von jemand anderen bekam ich den Ring, aber für ihn wollte ich ihn nicht tragen.
Und obwohl ich den Ring noch besitze, würde ich ihn nicht nur zum Zeichen meiner Neigung tragen wollen - ich habe keinen Herrn mehr.
Halsreif
Also ich habe den Halsreif der O,... und muss sagen trage ihn sehr gerne,... ob nun hier Zuhause oder auch wenn ich unterwegs bin,... das macht mir nichts aus,... ich stehe dazu und ich zeige es auch,...
*******en1 Paar
110 Beiträge
sorry aber ich meine herauszulesen daß Du gerne wieder einen Herr hättest und Dir das fehlt, kann das sein ??

Lg Maeuschen1
Wenn mich jemand findet dann ja vielleicht,... aber ich selber suche nicht,... das habe ich ausgegeben,...
*******en1 Paar
110 Beiträge
ich drücke Dir die Daumen, ich finde, man ließt die Sehnsucht danach ganz deutlich raus

Lg Maeuschen1
danke,... ja die sehnsucht danach ost sehr groß,... aber man muss auch den richtigen finden,... das ist auch sehr schwer,...

lg property
Es fällt zwar auf,
aber die Wenigsten wissen, was er bedeutet ;-). Ich trage ihn seit einer gewissen Zeit, links natürlich.

Ich erkläre unbedarften Leuten, die mich fragen, warum der Ring so "komisch" aussieht aber auch nur, dass er mir halt gefällt. Aufklärer oder Bekehrer will ich nicht sein.
Einen Ring für den Finger werde ich mir auch noch kaufen,... ich habe jetzt erst ein Brustwarzenpiercing mir als Ring der O gekauft,... das sieht natürlich niemand aber es hat mir gefallen,...

Ich liebe dieses äußere Zeichen der Devotheit und verberge es auch nicht,... ich empfinde es als normal und wer es wissen möchte dem erkläre ich es kurz,... alles andere hat ja Mr. Google
****eW Frau
11 Beiträge
als Tattoo
Mein Mann und ich sind devot und wir lassen uns seit einiger Zeit führen.
Um unsere Ergebenheit zu zeigen, tragen wir beide den Ring der O mit Gravur sowie einen zweiten Ring, der uns als Subs unserer DOMS ausweist. Personen die auch diesen Ring tragen, haben wir mit Demut und Gehorsam zu begegnen. Beide Ringe sollten wir dauerhaft tragen, also auch auf der Arbeit. Der Ring der DOMS ist da unproblematisch, jedoch der Ring der O wurde manchmal erkannt, und ist im Außendienst problematisch.
Wir haben die Erlaubnis erhalten, während der Arbeitszeit abzulegen, mussten Ihn aber an einer anderen Stelle tragen. Damit wir den Ring der O dauerhaft bei uns tragen, haben wir ihn als Tattoo bekommen, auf unserem Scharm. Hinzu die Initialen unserer DOMS.
********0_by Frau
13 Beiträge
Am Finger
trage ich aus beruflichen Gründen keinen Ring - Schmuck an der Hand ist generell nicht erlaubt.

Aber ich trage eine sehr feine Halskette, die das Peitschenrad und den Ring der O als Anhänger hat. Ist sehr filigran gearbeitet.
Erst einmal wurde ich von einem Arzt-Kollegen mit einem Augenzwinkern darauf angesprochen, dass er meine Kette sehr interessant fände.

Für mich ist diese Kette von großer Bedeutung, und ich nehme sie nur ab, wenn ich mein Halsband angelegt bekomme.

LG fantasy80
*******geur Mann
21.804 Beiträge
Nun, ...
Wie sieht's bei Euch aus ? Tragt Ihr einen solchen Ring im Alltag oder würdet Ihr es tun ?
... ich trage zwar keinen "Sub"ring, aber den Ring an der linken Hand. *zwinker*
Im Büro trage ich ihn nicht, weil er mich bei der Arbeit ein wenig behindert.
Ansonsten trage ich ihn immer, auch bei Firmenveranstaltungen, im privaten Umfeld, wenn ich ausgehe, etc.

Mir ist es egal, ob ihn jemand als das identifizieren kann, was er bedeutet, doch ist mir aufgefallen, dass mehr Menschen um den Hintergrund wissen, als man denkt.

Eine lustige Begebenheit:
Eine Mitfahrerin, die ich aufgrund der Fernbeziehung über die "Mitfahrzentrale" mitnahm, fragte mich, was mich nach FfM triebe.
Ich antwortete "Die Lust und die Liebe.", woraufhin sie mit einem deutlichen Blick auf meine linke Hand meinte: "Oder die Lust und die Hiebe?".

******e66 Frau
242 Beiträge
Mein Ring sitzt natürlich an der rechten Hand und ich trage ihn immer, genauso, wie meinen Armreif und mein Schmuckhalsband.
Manche Leute schauen, kennen die Bedeutung aber nicht und die sie kennen, grüßen freundlich.
Mir ist das relativ egal, was die Gesellschaft denkt, ich trage ihn mit Stolz, so wie es sich gehört.
Ich trage meinen O-Ring auch in der Öffentlichkeit.
*******pf64 Frau
5 Beiträge
Ja
dann "bekenne" ich auch mal, ich trage den Ring seit ca 10 j täglich. Mir würde etwas fehlen wenn ich ihn nicht tragen würde. In der Öffendlichkeit gab es nie fragen dazu.
******ger Mann
201 Beiträge
Ich denke, dass die meißten Leute einfach nicht wissen was er bedeutet. Die sehen den ring und nehmen es einfach als Schmuckstück hin, aber wissen nicht was er aussagen soll.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.