Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2645 Mitglieder
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1966 Mitglieder
zum Thema
Zu welchem Anlass trägt Frau Nylons/Halterlose/Strapsen...?68
Wie sieht es aus heutzutage? Zu welchen Anlass tragt Ihr sowas?
zum Thema
Nippel im Alltag sehen lassen?448
War gerade auf der Suche nach neuen BHs und habe mich aus diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ring der O im Alltag tragen

Warum nicht
Meine Frau bekommt auch ihren Ring diese Woche und ich verlange auch das sie ihn trägt. Selbst wenn mal einer weiß was er bedeutet, beschwert er/sie sich höchstens daheim das er/sie keinen hat.

LG
@ all
Ich bin stolz ihn tragen zu dürfen, was ich auch 24 Stunden am Tag tue.

LG ElisaDay
müssen?
@*******1_by

sorry, aber für mich verliert es die Bedeutung wenn man den Ring trägt weil es verlangt wird.

Würdest Du auch verlangen, dass sie ein Halsband trägt?

Wenn sie es tut weil es ihre Überzeugung ist, dann ist es okay. Aber nicht wenn sie es nur tut weil Du es willst.

Diese Haltung gilt mMn für alles in einer D/s Beziehung. Was ist es denn noch wert, wenn man es nur macht weil man muss. Gar nichts.

senni
*******_nk Mann
19 Beiträge
Ich tragen ihn wenn es mir danach ist...
egal wo ich dann bin, ob privat oder öffentlich.

Bin auch der meinung das man nicht dazu gezwungen werden soll.
**********esire Mann
1.356 Beiträge
ich trage meinen Ring konsequent in der Öffentlichkeit, da er mich mit Stolz erfüllt

Lg Loverboy
******ion Frau
2.478 Beiträge
Wenn ich einen hätte, würde ich ihn auch tragen - wahrscheinlich ständig.
Aber in erster Linie, weil einen Ring geschenkt bekommen für mich eine große Bedeutung hat. Ohrringe, Kette, Armband etc bekommt man "auch einfach mal so" geschenkt. Einen Ring finde ich nicht.
Wenn er dann noch eben dieses Symbol für die Art der Beziehung beinhaltet - um so schöner.

Für mich wäre es albern mir diesen Ring einfach selbst zu kaufen um "versteckt" in die Öffentlichkeit zu posaunen . "ich gehör dazu guckt mal".

Lizzy
Ring der O
Arbeitstechnisch ist es leider nicht möglich, den Ring im Alltag zu tragen, da mit Ringen an der Hand man schlecht massieren (unsre sie) kann, ebenso ist solch ein Ring auf dem Bau sehr hinderlich. Jedoch in der Freizeit ist er immer präsent. Davon abgesehen trägt sie ihn dennoch immer bei sich, als Tattoo auf der rechten Schulter. Sie trägt diese Zeichen mit Stolz und Würde und nicht weil sie es muß....
Im Alltag wurden wir noch nicht daraufhin angesprochen, aber ein Schmunzeln begegnet uns des Öfteren.

LG Micha und justi

PS: Da haben wir doch glatt vergessen, das Bild von dem Tattoo mit in den Alben aufzunehmen...wird sofort nachgeholt.....
*********ig_nw Mann
1 Beitrag
ich trage ihn im alltag
Ich habe kein Problem damit, den Ring der O im Alltag zu tragen. Da ich im öffentlichen Dienst arbeite, drehe ich ihn bei bestimmten Gegebenheiten einfach um.
für die ganz dummen(ich z.B.)
was ist der ring der =
nicht gleich steinigen
würde es halt gerne wissen
und würde ihn auch gerne mal sehen
ist da sehr unverschämt?? *hilfe*
*********siden Paar
59 Beiträge
Der Ring der O ist ein Fingerring, mit einem kleinen Ring daran (siehe das Bild 3 Threads weiter oben). Die subs tragen ihn - soweit mir bekannt - in der Regel an der rechten Hand, die Doms an der linken.

BB, musiden
*********ains Frau
1.246 Beiträge
Ich würde ihn
... am rechten Mittelfinger und jederzeit tragen, wenn ich jemanden hätte, der Freude daran hätte, wenn ich ihn trage.
Im Büro von den direkten Kollegen kennt da keiner was von und wenn, würde sich keiner dran stören. Die anderen sind mir egal.

LG,
Venus
parmok_musiden

danke für die antwort
werde jetzt mehr auf ringe achten
so ein ring ist mir noch nie unter die augen gekommen
Ich würde den "Ring der O"tragen wenn es eine Herrin "Befehlen" würde. Und ich wäre stolz mich zu ihr und meiner Neigung zu bekennen genauso wie ich mich z.B. zu meinem Glaube bekenne und deshalb manches nicht machen würde.
Ring der O als Symbol der Freiheit
Ist das tragen des Ringes denn nicht vielmehr ein Zeichen frei zu sein. Nach seinem eigenen Willen zu leben und zu bestimmen! Besitzen ist nun sicherlich das völlig falsche Wort. Wenn der devote Part den Ring aus freien Stücken und gerne trägt, ist es aber sicherlich ein wundervolles Zeichen für den dominanten Part. Ein Zeichen von innerster Vertrautheit.
ich sage nur anführungszeichen mitleseen!
@ Hartmut
dich meinte ich nicht! war als generell anzusehen!
Ja ne is klar.
ich würde es mir wünschen von einer Herrin den Ring zu bekommen. ich würde SM auch nie als Lebenssinn sehen auch bei einem 24/7 Ding nicht. Mich reitzt das eine herrin irgendwann am Tag was ver-langen könnte. Die lll-uniform übrigens nicht besonders. Ich stehe mehr auf Fantasie-kostüme die an 17.-19.Jahrhundert angelehnt sind.
********r_nw Mann
68 Beiträge
zwiespältiges Erlebnis
Ich trug über Jahre den Ring am Ring auf der "dominanten Seite". Natürlich gab es von Freunden oder Bekannten den ein oder anderen scherzhaften Spruch im Sinne von "na, willste damit jemanden anketten?", ohne dass derjenige wirklich wusste, wie nah er damit seiner Bedeutung kam.
Geoutet wurde ich dann bei einem Jugendprojekt, bei dem mich eine 17-jährige Teilnehmerin fragte, ob der Ring denn das bedeute, was sie vermute...? Da fiel mir die Kinnlade runter und seitdem verzichte ich auf das Tragen des Ringes zumindest bei der Arbeit und muss feststellen, dass die heutigen Jugendlichen deutlich besser "aufgeklärt" sind als wir damals... lach
*******eck Frau
640 Beiträge
nicht den ring
aber meine triskele, trage ich inzwischen schon seit 5 jahren.
mal an einem band aus leder, mal an einem aus edelstahl oder aehnlichem begleitet es mich seit meinem "inneren outing" fast tag und nacht.
ohne fuehl ich mich regelrecht inzwischen regelrecht nackt *haumichwech*
*******eck Frau
640 Beiträge
nur der vollstaendigkeit halber
ich trage die triskele als anhaenger um den hals *rotfl*
Wir tragen unsere Ringe auch schon geraume Zeit im Alltag! Dom seinen an der linken Hand und Sub als Ring am schwarzen Collier.
Wir wurden noch nie darauf angesprochen!

Zudem habe ich erfahren, dass der Ring in dieser Art auch nur im deutsch sprachigen Raum als solcher bekannt ist und als Symbol für "SM" getragen wird! Somit würde er im Rest der Welt ohnehin nicht als "Zeichen" erkannt werden.

Grüße Krolock
***yv Frau
106 Beiträge
ring der O
charmante grüße an alle.

ich trage meinen ring grundsätzlich, er ist ein teil von mir.

soryv
Für mich selbstverständlich...
Ich trage meinen Ring an der linken Hand...
immer und überall, warum sollte ich es auch nicht tun !!??... *gruebel*
Und ein Bekannter machte mir sogar ne Uhr
mit der Triskele als Ziffernblatt.
Vor ein paar Tagen fragte mich eine Arbeitskollegin, wow geiler Ring...
Hat der nicht was mit Bondage zu tun !!??...
Ich lächelte und sagte google mal wenn du zu Hause bist unter
Ring der O. *floet*
Tage später sahen wir uns wieder,
sie lächelte mich an und sprach :,, Nun weiss ich es, danke war sehr interessant was darüber zu lesen..."

T_T_09(w)
Den Ring im Altag tragen...
Wir tragen unsere Ringe immer und überall. Für mich als Sub (weiblicher Part) gehört er zum Ausdruck dessen, was ich mit meinem Partner lebe. Es ist für mich und ihn nicht nur ein Schmuckstück, es ist ein Ausdruck unseres Zusammenseins und unserer Lebenseinstellung.

Von der "normalen" Welt bin ich noch nie angesprochen worden. Und wenn hat sich noch nie jemand getraut.

*g*
Den Ring
trägt Ange Noire überall und immer, und ich halte es ebenso. Bisher wurde ich (nach mehr als 15 Jahren tragen) nur zweimal darauf angesprochen. Ich habe dann in einem kleinen Gespräch erfragt inwieweit die fragende Person wusste was er bedeutet, und habe dann meine Neigung auch nicht verschwiegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.