Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2645 Mitglieder
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1966 Mitglieder
zum Thema
Zu welchem Anlass trägt Frau Nylons/Halterlose/Strapsen...?68
Wie sieht es aus heutzutage? Zu welchen Anlass tragt Ihr sowas?
zum Thema
Nippel im Alltag sehen lassen?448
War gerade auf der Suche nach neuen BHs und habe mich aus diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ring der O im Alltag tragen

*********1970 Frau
77 Beiträge
Ich trage meinen Ring auch ständig. Wenn jemand bei mir im Büro weiss was er bedeutet halten sich alle sehr bedeckt. Einige meiner Kollegen wissen sowieso um meine Neigung.
****do Frau
39 Beiträge
Ich wurde am ersten Tag an dem ich den Ring auf Arbeit trug von einer Kollein angesprochen ob ich wüßte was der Ring bedeutet. Da hab ich mich dumm gestellt. Si hat es mir erklärt und ich habe gefrat woher die dsa weiß. Dann wurde klar das sie das von einer Bekannten wüßte die wohl pyschische Probleme hätte. Und schnell wurde klar das die Kollegin die Meinung vertritt, dass alle mit unserer Neigung psychische Probleme hätten, oder sonst wie gestört wären.
Seither tragen mein Freund und ich den Ring nur privat. Icvh war froh das ich mich dumm estellt habe, da ich meine Kollein nicht so einschätze, als könnte man an ihrer Einstellung noch was "retten".
Wir bedauern das übrigens sehr, da wir diese Ringe gerne ständig getragen hätten, aber wir wollen auch nicht mit aller Macht Unannähmlichkeiten provozieren. Im engsten Freundeskreis wissen die meisten bescheid und es wird toleriert.
ich habe mir heute auch den Ring bestellt und werde ihn auch im Alltag tragen.
Glaube zwar nicht, dass mich jemand meiner Kollegen drauf anspricht, aber wenn denke ich, werde ich mich auch dumm stellen ^^
Hallo, also wir tragen unsere Ringe auch im Alltag und habe noch nie schlechte Erfahrungen damit gemacht. Die jenigen die wissen was es bedeutet sind eben meist auch selbst mit der Materie beschäftigt. Ausserdem kann es ja auch gut sein das man den Ring nur trägt weil man ihn einfach schick findet und ihn in einem Piercing laden (wo die meist gern verkauft werden) erstanden hat.

Also nich so viele Gedanken um so was machen....
Aber ja doch
Ich trage meinen Ring der O fast immer (wenn ich ihn nicht vergessen habe *zwinker* ) öffentlich und ohne Scheu.
Warum auch, wenn jemand die Bedeutung kennt ist es doch ok, ansonsten wenn jemand fragt kann ich ja immer noch angemessen und differenziert antworten.

Für mich ist das ein Zeichen meiner selbst nach aussen.
*********4fun Frau
559 Beiträge
Mit Stolz trage ich den Ring
immer an der rechten Hand.
Bisher gab es keine Fragen zum Symbol oder seiner Bedeutung.

Angesprochen wurde ich nur einmal, aber in einem ganz anderen Zusammenhang: "kann man da auch was dran hängen" - ala "Thomas Sabo".

LG SUB_T
****_sl Frau
2.510 Beiträge
@Schluemmel69
Für mich ist das ein Zeichen meiner selbst nach aussen.

Und da ist es dir wichtig, dass du nach "außen" als SMler wahrgenommen wirst? Und dein "Selbst" ist so smig, dass der Rest der Welt das wissen sollte?

Mir ist das Teil zu unoriginell und zu aufdringlich. Mir kamen beruflich schon mal Menschen mit O Ring unter und es war mir ein bißchen peinlich. Es fällt ja eh nur einschlägig Beteiligten auf, und DIE haben dann natürlich sofort Bilder im Kopf. Ich will mir aber meine Bäckereifachverkäuferin gar nicht am Andreaskreuz vorstellen. Wenn ich Öffentlichkeit für mich und einen Begleiter will, suche ich die an geeigneten Orten - die Bank, die Fußgängerzone, das Cafe, sind für mich keine geeigenten Orte.

Schmuck als Zuneigungsbeweiß finde ich generell schön und nicht nur weil Diamonds a girls best friend sind ;).
Schmuck ist eine schöne Art der nicht permanenten Kennzeichnung und wird dann auch wirklich nur von den Partnern verstanden.

Wenns denn schon smig sein soll, mag ich Dog Tags für Jungs. Die sind nicht auffällig, können unter einem Shirt getragen werden und sind alltagstauglich für Männer.

Meine Gefühle der Zuneigung zu einem Menschen sind privat und brauchen keine Öffentlichkeit.
@ Pixy
Ich glaube du hast meine Zeilen etwas falsch interpretiert.
Mir ist es ganz und gar nicht wichtig nach aussen hin etwas zu zeigen oder als SMler erkannt zu werden.
Es ist vielmehr für mich ein Schmuckstück, welches ich schön finde und es gerne trage.
Das es dabei auch noch eine besondere Bedeutung für mich hat, ist zweitrangig.

Wenn dir das zu unoriginell und aufdringlich ist, so ist das doch in den meisten Fällen von dem jeweiligen Träger nicht gewollt, zumindest nicht das Aufdringlich sein. *zwinker*

Mir ist durchaus bewusst, das auch so manch einer so ein Schmuckstück nicht in der Öffentlichkeit tragen kann, die Gründe dafür sind sicher mannigfaltig.

Für mich ist dieser Ring im Großen und Ganzen ein "normaler" Ring dem ich im normalen Alltag keine Bedeutung beimesse oder gebe.
****_sl Frau
2.510 Beiträge
so ist das doch in den meisten Fällen von dem jeweiligen Träger nicht gewollt, zumindest nicht das Aufdringlich sein.

Ja, das will ich auch gerne glauben. Und ich unterstelle auch niemand gewollte Aufdringlichkeit. Und ohne Zweifle sollte das jeder so halten wie er es möchte.

Es ist aber nun mal ein Szeneerkennungszeichen. Wenn ich nun also beruflich mit dir in Kontakt trete und du trägst einen O-Ring, links, rechts, am linken kleinen Zeh - wo auch immer...dann denke ich nicht "ah ein Sadomasochist, ob er wohl das letzte WM Spiel gesehen hat". Ich denke SOFORT - Ah, in seinem Sexualleben, wird rumgekniet, gehauen, an Haaren gezogen, D/st, machtgefällt, fixiert, genadelt usw...

Ich persönlich empfinde das als störend in einer oberflächlichen Alltagsbegegnung. Auch wenn es dezent gemeint sein sollte.
Deine Aussage kann ich nachvollziehen!

So etwas muss halt jeder für sich selbst entscheiden, dafür sind Menschen auch viel zu individuell.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@Pixy:
Ich will mir aber meine Bäckereifachverkäuferin gar nicht am Andreaskreuz vorstellen.

Och, bei dem einen oder anderen Banker würde ich mir das schon gern
vorstellen können. *zwinker*

(Hm, warum ich den Ring an Frauen recht hübsch finde und an Männern grundsätzlich überhaupt nicht, darüber muss ich allerdings selbst noch mal nachdenken)

Bruns
*******eck Frau
640 Beiträge
@vanbruns
moegliche rivalen? *zwinker*
Trage
ihn auch öffentlich. Noch nie Probleme, manchmal merkwürdige Blicke aber nie ein Kommentar. Gehört zu meinem Leben.
Biggi
*******eck Frau
640 Beiträge
@pixy
Ich will mir aber meine Bäckereifachverkäuferin gar nicht am Andreaskreuz vorstellen

also eine gute bekannte IST baeckerinfachverkaeuferin. und die baeckt selber den leckersten kuchen UND ist smer in.
und sie traegt den ring so weit ich weiss....
find ich absolut okay.
im uebrigen kannst dir doch immer sagen, dass dein gegenueber ihn als reinen schmuck traegt.
immerhin wurde der ring der o schon mehrfach bei h&m und co verkauft *zwinker*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@myst_owl:
moegliche rivalen?

Grübel. Nö – wohl eher in Sachen Schmuck & Männer ´ne
hoffnungslos, konservative Socke.
*******eck Frau
640 Beiträge
<offtopic> @vanbruns
dann findest du wohl maenner in langen roecken auch noch unattraktiv *zwinker*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Nö. - Gibt Kerle, denen steht ein Kilt oder was Längeres ausgezeichnet.
Ich kann nur nichts mit Helden in Strumpfhosen anfangen.
*******eck Frau
640 Beiträge
stimmt *freu2*
ja klar
wir tragen unsere O-Ringe selbstverständlich auch im Alltag. Nur wenige erkennen sie als solche und noch niemand hat negativ reagiert.
Lustig wars ein paar mal, weil plötzlich biedere Geschäftskontakte plötzlich wesentlich verbindlicher waren …
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Lustig wars ein paar mal, weil plötzlich biedere Geschäftskontakte plötzlich wesentlich verbindlicher waren …

Wie kams?

Wie kams?

Na, offensichtlich liegen die privaten Preferenzen von manch augenscheinlich bravem Bürger eben auch BDSM orientiert.

Ein Protagonist z.B. hat nie ein offenes Wort verloren. Irgendwie kuckt er jetzt immer, als ob er und wir einem unaussprechlichen Geheimbund angehören, echt putzig.

Ein anderer sprach uns direkt an, weil er zwar wusste was die Ringe symbolisieren, aber nicht genau wie das nun im gelebten Leben ist. Wurde zu nem richtigen Interview.
****nLo Mann
3.709 Beiträge
auch hier
Ein Träger des O-Rings - zumindest fast immer.
********n_rp Frau
4 Beiträge
ich habe ihn bis ich ihn verloren hatte auch öffentlich getragen, auf der Arbeit allerdings das O nach innen *zwinker*
Nun trag ich ein Triskel, wie jeder weiß ein altes keltisches Zeichen für
Seele-Geist-Körper oder Erde-Wasser-Luft... *zwinker*
*****_nw Frau
2 Beiträge
Ich trage einen am rechten Ringfinger. Erkannt worden bin ich damit noch nicht, außer einmal - da meinte der Kursidiot lauthals rumschreien zu müssen, dass ich ja den ring der O tragen würde und er wüsste, was das bedeutet. Glück gehabt, das ihm sowieso keiner geglaubt hat ^^

Ansonsten habe ich ihn beim Arbeiten nicht getragen (Ich war vor kurzem im "Staatsdienst" tätig), aber da ich jetzt ohnehin erstmal studieren werde, auf jeden Fall wieder. Mir macht es nichts, wenn jemand den Ring erkennt, soll er doch. Ich stehe dazu.
Mein Schatz.....
.....trägt den Ring der O an einem Edelstahlhalsreif.......immer, und überall.
Angesprochen wurden wir darauf noch nie, und was sich jemand denkt, ist uns egal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.