Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2645 Mitglieder
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1968 Mitglieder
zum Thema
Den Ring der O tragen79
Ich habe jetzt schon einiges hier gelesen bezüglich des Ringes.
zum Thema
Joyclubmitglied zufällig im Alltag gesehen!194
Was macht ihr, wenn ihr einem Mitglied von hierzufällig im Alltag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ring der O im Alltag tragen

...viele ringe...
....es gibt die finger ringe in vielen variationen ausführungen etc pp wir haben welche die für Sie und Ihn dezent sind sprich wenn wir die ringe am finger drehen sind es sehr schöne silber ringe...
bei uns beiden geht das outen nicht so von der hand da viele einfach noch zu konservativ eingestellt sind und es nicht verstehen würden wollen oder was weiss ich... also von daher sind im design keine grenzen gesetzt schaut euch um ihr werdet es sehen *zwinker* *fiesgrins*

mfg C_&_A (Carina&Andy)
Ich überlege gerade...
...wie ich wohl reagieren würde, wenn ich jemanden mit dem Ring sehe. Vermutlich würde ich ihn stirnrunzelnd anschauen und mich verzweifelt zu erinnern versuchen, was jetzt links/rechts bedeutet *frage* . Und bis ich es endlich wieder weiß, ist die Gelegenheit vorbei und der arme Mensch hat wieder eine Geschichte von so einer spießigen Stino zu erzählen, die ihn böse angestarrt hat *ggg*
Ich bin ebenfalls in einem sehr konservativen Job tätig und trage ihn auch offen. Keine REaktionen, das ist in bestimmten Kreisen halt einfach nicht bekannt, das Symbol. Auch keine Gefahr, was soll mir passieren?
Es gibt zwar die Pflicht zu ausserdienstlichem Wohlverhalten, aber dazu gehört kein Schmuckcode und kein Dresscode. Ich darf halt nicht betrunken gröhlend durch die Strassen ziehen, das könnte meinen Job gefährden, da wir jederzeit repräsentieren müssen. Bei hochkarätigen Veranstaltungen kann man ihn nach innen drehen.
...reaktionen...
...es ist die ware pracht mit dem wissen und unwissen mancher leute zu spielen die diesen ring zum ersten mal sehen oder welche die ihn schon kennen...ich trage als switcher die meiste zeit den ring auf links und neulich im hannover hbf himmelte mich die ganze zeit ein naja mitte 30 jähriger mann an und da ich hetero bin fand ich es sehr merkwürdig da ich im ersten moment nicht an den ring dachte er ihn aber gesehen hatte und ihn auch die ganze zeit anstarrte wie sonste was *grins* naja jedenfalls stand er da wie ein schuljunge der darauf nur wartete in die ecke geschickt zu werden*zwinker* leider konnte ich dieses spiel nicht weiter treiben da mein zug dann schon kam aber sollte ich die gelegenheit wieder bekommen ob frau oder mann werde ich dieses spiel mal ausdehnen *fiesgrins*

mfg nur _A *fiesgrins*
Wir tragen den Ring auch schon seit gut 5 Jahren, ohne Probleme ganz öffentlich, sicherlich fällt er auf und man wird auch darauf angesprochen, doch keiner hat ihn bisher mit SM in Verbindung gebracht.

Es kommt ab und an mal die Frage, wofür der kleine Ring dran ist, zum festmachen? *lach* Oder man wird gefragt, wo es solche tollen Ringe gibt.

Aber wenn man mit offenen Augen durch das Leben geht, wird man schonmal feststellen, dass die ab und zu sogar von Tankstellen an der Kasse angeboten werden *zwinker*
...
...also an der tanke habe ich ihn noch nie hängen sehen *rotwerd*
aber letzte woche sprach mich mein arbeitskollege darauf an und erzählte mir darauf hin ganz offen seine geschichte über SM/BDSM die leider nach hinten los ging bei ihm......
ansonsten bin ich doch sehr überrascht wie klein die welt doch ist nur dass niemand darüber offen redet was , so glaube ich , einiges leichter machen würde wenn man darüber redet..... *zwinker*

vlg nur _A *fiesgrins*
ich
trag auch offen den ring.
bis jetzt hat mich noch niemand drauf angesprochen aber ich hab auch schon ein paar leute gesehn die ihn tragen.
aber soo wichtig sehe ich den ring nicht unbedingt an. zumal man ihn auch bei H&M kaufen kann tragen ihn bestimmt auch genügend die nichts damit zu tun haben.
und diese links/rechts story ist ja auch verwirrend....

also man kann es doch nicht an nem ring festmachen *roll*

lieber gruß vom
babyface *rotwerd*
****avo Frau
25 Beiträge
Den Ring der O trage ich nicht.
Ich habe mir auf einem breitem Silberring das BDSM-Symbol eingravieren lassen.
Dieser ist zwar einzigartig aber weiß doch jeder dem dieses Symbol bekannt ist was es bedeutet.
Ich muss aber auch ehrlich sagen, dass uns im alltag bisher noch nie irgendwo ein Ring aufgefallen ist, weder O, noch Triskele
****avo Frau
25 Beiträge
Wer geht schon suchend zum shoppen?
Mir selber ist es auch erst einmal aufgefallen.
Es hat keiner gesagt, dass man "suchend" geht, die Rede war von aufgefallen. *zwinker*
ring der o
hi an die ringträger und die nichtringträger

ich denke für uns sm-ler ist es sicher angenehm erkennen zu können wer zu uns gehört und wer nicht. so lässt isch auch einfacher das gespräch finden, egal ob neutral oder mit tieferem hintergedanken.

jedcoh sollte das nur als gesthe der zuneigung gezählt werden, dann finde ich das nicht sinnvoll. weil nur weil eine sub diesen ring träge, heißt es nich das sie im kopf genauso denkt.

wie schon im forum erwähnt, den ring gibt es ja auch für leute zu kaufen, die keinen wirklichen zusammenhang darin sehen. außerdem ist sm im moment eh zu sehr modeerscheinung.

gruss rlp_nights
Tja der O-Ring
Ich finde auch das es im Moment einfach nur eine Modeerscheinung ist.
Die meisten wissen nicht mal was er bedeutet, ich denk mal es sind 99%.
Auch gibt es Leute die ihn tragen und nicht mal die Bedeutung des Ringes kennen. Aber wie gesagt SM ist für viele eine Modeerscheinung, eich fach Cool sein-- Kopfschüttel. Aber in ein bis zwei Jahren hat sich das auch wieder normalisiert denke ich mal. Wir tragen den Ring auch jedoch in schwarz er fällt sehr auf und bis jetzt hat uns darauf auch noch keiner
angesprochen, es kam höchstens mal zu einem verwunderten Blick mehr nicht. Aber es reicht ja wenn reale BDSM ler es wissen was er zu bedeuten hat. Gruß Manu
freut mich
das es hier leute gibt die es auch gemerkt haben das es wohl mehr mode ist. hoffe nur das es wirklcih ein ende nimmt. weil es auch für männer und frauen enttäuschend ist sich auf sowas einzulassen und dann auf die schnauze zu fallen.

lg
****up Mann
819 Beiträge
Ich habe diesen Ring noch nie in der Öffentlichkeit gesehen.

Wenn, dann würde ich warscheinlich verwundert die Person ansehen und suchen ob man sonstige Zeichen erkennt.

Gruß
****es Mann
1.019 Beiträge
Verlobungsring
Wir haben uns, welche als Verlobungsringe
machen lassen.
Klein, Silber und dezent.

Wir tragen sie ständig und auch weiß jeder
zumindest fast jeder der uns kennt was er bedeutet.

Seit dem wir das so offen tragen wurden wir
immer wieder angesprochen was das denn
sein soll mit dem komischen ding am Ring.

Da wir immer ehrlich geantwortet haben waren einige sehr erstaunt
andere haben einfach das übliche gemacht und nur gesagt
"ja genau als ob du deine Frau schlagen würdest"

Genau das ist der Punkt ich würde meine Frau nie schlagen
den ich verabscheue jede art von Gewalt.

Was aber nicht heißt das ich sie nicht schlage das mache ich nur zu gern.

Ich denke die meisten wissen wie das gemeint ist.

Uns hat der Ring nur gutes gebracht und unser Umfeld ist ein wenig aufgeschlossener und toleranter geworden.
Wir müssen unsere Erlebnisse verbessern, erst gestern noch konnten wir einen im Alltag entdecken.

Man macht sich ja dann doch schon seine Gedanken, ob das jetzt so ist, wie man denkt oder doch nur modisch *baeh*
****es Mann
1.019 Beiträge
@Manuelasub
Ich finde auch das es im Moment einfach nur eine Modeerscheinung ist.

Dem können wir absolut nicht zustimmen, trägt doch unser Er den ring seit 20 Jahren und auch in Hannover, Hildesheim und Braunschweig wo wir uns oft aufhalten sehen wir ständig Menschen mit ring und das auch schon seid Jahren.
nicht alles was viele nicht verstehen ist gleich eine Moderscheinung für Auserwählte.

Wir tragen ihn mit stolz als Zeichen unserer Verbundenheit zur großen BDSM´ler Gemeinde. und das wird sich auch nicht ändern
Dies verlangt ja auch niemand von Euch, wir tragen Ihn ja auch als Zeichen unserer Verbundenheit, doch bei anderen Personen haben wir ihn noch nicht so oft wahrgenommen, es sei denn, man hält sich in der Szene auf.

Aber so ganz normal beim Einkaufen etc. . . Fehlanzeige!

Wir wollen aber auch hier die ländliche Gegen nicht mit so einer Stadt, wie z.B. Hannover vergleichen.
****es Mann
1.019 Beiträge
Sorry
Wir hatten nicht die Absicht irgendeinen Ort oder eine Region besser dazustellen als eine Andere.
Nur haben wir wirklich in den letzten Jahren vermehrt gesehen wie der Ring öffentlich getragen wird.
Auch ist es immer häufiger zu sehen, das jemand das BDSM Symbol als kette trägt die Zeichen sind wirklich weitreichend und wenn man (egal woher man ist) gut Beobachten kann wird sich einem eine ganz Neue Welt auftun.
*zwinker*
Nichts für ungut und wie sagt doch der Kleine Clownfisch bei Nemo
"Einfach schwimmen einfach schwimmen"
*zwinker*
Wir haben sicher einfach nur aneinander vorbeigeredet bzw. uns gegenseitig ein wenig missverstanden, kein Problem also *zwinker*
sm-ler
es gibt sicher auch viele sm-ler die noch nicht den sinn des ringes verstehen. da sie sich anders als andere an die neigung herangetastet haben. jedoch ist es im allgemeinen schwer für einen smler oder dom in der öffenltichkeit einen gerechten oder in die gerechte form führbaren gegenpart zu finden. ich denke daher boomt es online auch so sehr und hat sich somit zu einem trend entwickelt, dem sich viele anschliesen die es nur aus der situation heraus mal versuchen oder mitreden wollen

frohes ostern
**S Paar
4.221 Beiträge
ja.. der Ring :-)
Ich trage den Ring schon seit längerer Zeit ganz offen und dauernd, da ich irgendwann ein Zeichen setzen wollte - erstmal ein Zeichen für mich selber, erst in zweiter Linie eines für andere.
Als mein "Stuegg" und ich zusammenkamen und sich diese Harmonie zwischen unseren Seelen und Neigungen immer mehr herauskristallisierte, habe ich ihr ihren Ring geschenkt, den sie seitdem mit Stolz und Freude trägt.

Für uns ist es nun ein gemeinsames Zeichen der intensiven Verbundenheit und immer wieder schön, wenn der Blick darauf fällt.

Kleine Anekdote dazu:

Ich gebe beruflich Schulungen für kleinere Gruppen (bis 10 Leute) im EDV-Bereich. Neulich begann eine Schulungsreihe für Privatkunden und am ersten Abend beginnt man üblicherweise mit einer Vorstellungsrunde.
Ein Paar war auch dabei, von dem ich erfuhr, dass beide Schmuck herstellen...
In der Pause nahm der ER mich zur Seite und sagte irgendwie vorsichtig: "Einen schönen Ring haben Sie da links anstecken" ...Ich begann schon zu grinsen... Er weiter: "Wissen Sie denn auch, was der bedeutet???" Ich hab ihn nur angeschaut, breit gegrinst und gemeint: "Klar weiss ich das - der ist schon ganz bewusst DA dran" "Dann ist ja gut, Sie ahnen sicher nicht, wieviele Leute den tragen und nicht wissen, was dahintersteckt"
Es wurde noch ein sehr interessantes Gespräch *g*
****fee Paar
12 Beiträge
Ich (der weibliche Part ) , trage ihn links ! Und das ist auch gut so *fiesgrins*
wo sind die männer??
hilfe, hier überwiegen die dominas *grins*

hoffe ihr habt ein schönes we

lg rlp_nights
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.