Hi Hangi,
ich bin ja auch ganz bewusst solo. (; Aus Passion.
Partnerschaftlicher Sex wäre für mich nicht so gut zu ertragen, denke ich. Wo prickelt das denn noch?
Und der verheiratete Mann... ich habe mir nicht ausgesucht, dass er verheiratet ist. Aber andererseits hat ein verheirateter Mann ja seine Verpflichtungen und mir bliebe meine Freiheit. Aber... ich habe ja nichts mit ihm, wenngleich das nicht an mir liegt... ... ...
Und das ,,faul" für die Männer, die sich gerne reiten lassen muss ja nicht negativ gemeint sein. Ich jedenfalls freue mich, wenn Männer mich genießen und ich sie mit meiner Aktivität beglücken darf. Ich bin dann sehr auf meinen Orgasmus aus, den ich in der Reiterstellung schnell bekomme. Nach dem zweiten oder dritten Orgasmus kann ich auch fast unersättlich werden, wenn die Chemie besonders gut passt.
Aber wenn der Mann mir was bedeutet, ich verliebt bin und meine Gedanken kaum von ihm wenden kann, dann werde ich devot und genieße es, wenn er mit so etwas was anfangen könnte.
Aber er ist ja verheiratet und mehr als doppelt so alt wie ich... Wohl auch ein Grund für sein Verhalten...