Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8894 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
421 Mitglieder
zum Thema
Squirting = Heftiger Orgasmus bei der Frau?90
Wenn eine Frau squirtet heißt das ja nicht automatisch, dass sie in…
zum Thema
Stellung 69449
Ich persönlich liebe diese stellung. vorallem deshalb, weil man in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Frau keinen Orgasmus beim Reiten

Ich finde generell, Männer können besser stoßen und eine andere Kontrolle ausüben. (damit meine ich keine Dominanz)

Und warum sollte genau das beim Reiten nicht auch möglich sein? Körperliche Unterlegenheit mal ausdrücklich ausgenommen...
*******ger Paar
12 Beiträge
Reiten ist auch geil
Ich liebe es zu reiten besonst wenn ich mich anders rum drehe. und klar komm ich auch mal zum höhepunkt ist aber allerdings sehr selten. und auch ohne in der stellung zum höhepunkt zu kommen mache ich das gern da ich trotzdem wärend dem wir sex haben eigentlich immer komme ich mach ja auch nicht nur eine stellung *zwinker*
****olo Mann
51 Beiträge
Ich finde generell, Männer können besser stoßen und eine andere Kontrolle ausüben. (damit meine ich keine Dominanz)

Klar, für Dich trifft das so zu. Und es gibt sicher auch andere Frauen, für die das so ist. Aber das hat keine Allgemeingültigkeit. Es gibt reichlich Frauen, die sehr wohl genauso diese Kontrolle während "Frau oben" ausüben können. Wie hier z. B. der weibliche Part von PaarsuchtXL:

Wie gut das ich damit keine Probleme habe, es ist bei mir in vielen Stellungen kein Problem. Wenn ich auf ihm sitze und manchmal zärtlich reite, überfällt es einen und es passiert doch einfach *wink*

*******ger Paar
12 Beiträge
hast recht
da kann ich nicht widersprechen
Die Reitersstellung nehmen wir meistens zwischendurch zum entspannen, natürlich ist auch so ein Orgasmus ab und zu mal da *g*
Die Reiterstellung find ich zwar gut, gehört aber nich zu meinen (unseren)Favoriten. Hab es gern, wenn ich das "Steuern" kann. (ohne Dom. zu sein) Sie ist da auch noch nich zum Höhepunkt gekommen,- eigendlich schade.... *heul2* (Lach)
*******006 Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
Haben ein paar Tips probiert ...
... leider hat das Kissen unter ihm dabei nicht viel gebracht, ich empfinde trotzdem nicht mehr dabei.

Und auch wenn er gerne will das ich mich verkehrt herum rauf setze, ist es für mich wirklich abturnend. Ich sehe ja dann nur seine Füße und habe zwar keine Abneigung gegen seine Füße aber auch keinen besonderen Kick dabei. Im Gegenteil, beim Sex stört es mich sogar. Geht also garnicht!

Naja das Reiten wird nie zu meinen Paradedisziplinen zählen ^^ aber ich danke euch für alle Antworten! Tut gut zu wissen das man nicht allein ist *g*
Das Problem kenne ich
Hi!
Also ich kenne das Problem. Bin in der Reiterstellung auch noch nie gekommen. Es ist zwar nichtso, dass mich das gar nicht antörnt, aber es reizt mich nicht genug, als dass ich kommen würde.
Ich mache es auch nicht so gern, aber manchmal tue ich es dann doch, weil es geil ist zu sehen, dass der Mann es genießt.
Ich mag es sehr gerne zu reiten, überhaupt finde ich es am besten, richtig aktiv zu sein. So rein passiv könnte ich glaub ich gar nicht zum Orgasmus kommen. Zumindest den Willen zum Orgasmus muss ich aktiv forcieren.
So rein passiv könnte ich glaub ich gar nicht zum Orgasmus kommen.

das eine hat mit den anderen gar nichts zu tun ... die Frau kann in den meisten anderen Stellungen ebenfalls sehr aktiv sein .. ist alles nur eine Frage der eigenen Phantasie, Lust und Kreativität *zwinker*
Das war auch eher auf das ,,Überhaupt" bezogen.
Reiten ist ja eine Stellung, bei der die Frau nicht passiv sein kann. Oder nennt man das, wenn der Mann von unten rammelt und die Frau stillhält auch ,,reiten"? In dieser zweiten Variante fände ich reiten nämlich blöde.
Reiten gehört für mich zum Vorspiel. Ich finde das ja toll, wenn man ineinander steckt, Gesicht zu Gesicht, knutschen kann, sich spüren, usw. Da wird aber eingeheizt. Gevögelt wird in anderen Stellungen, denn beim Reiten kann ich nicht komme. Mit keinem Partner. Noch nie war das der Fall.

Anstrengend fand ich, als meine ersten 2 Partner totale Reit-Liebhaber waren und es sich immer gewünscht haben, dass ich sie so zum Kommen bringe. Mühsame Arbeit und am Ende habe ich nichts sonst gespürt, außer den Schmerz in den Oberschenkeln *snief*
Ideal war dagegen ein Mann, den ich kennen gelernt habe, der aufs Reiten gar nicht stand. Sprich, wir hatten das ab und an eben so zum Vorspiel, aber zur Sache ging das in anderen Positionen. Das war für mich einfach super! Sowas würde ich mir für eine feste Beziehung wünsche *g* Trifft man aber leider irgendwie selten den Mann, der auch kein Reiten mag.
........ist Mann manchmal zu faul?
.die Frage habe ich mir so manchesmal stellen wollen..............unten liegen, reiten lassen, sich nicht oder selten bewegen............und Frau ist oben völlig fertig.............. *zwinker*
Gekommen bin ich so noch nie !
ja, Muse...
..., ich denke schon, dass Männer da teilweise recht faul sind. Mein Ex-Freund beispielsweise, eine Supersportskanone, und auch weitere Kerle lassen sich gerne durch Reiten bedienen. So zumindest also meine Erfahrung. Mir kommt das aber sehr zupass, da ich diese Stellung sehr mag und sie für mich ein Orgasmusgarant ist.
..da ich in dieser Stellung ......
meinen Partner stark spüre versuche ich durch meine Körperhaltung für mich das bestmögliche Gefühl zu bekommen, aber meine Lieblingsstellung wird es nie werden...............
********e_82 Frau
2.131 Beiträge
Ich mag Reiten sehr gerne, aber auch bei mir ist es die Stellung, bei der ich am wenigsten spüre.
Zum Orgasmus komme ich in dieser Stellung nie.
Richtig genossen habe ich die Stellung mit Partnern, die eine Penisgröße hatten, die in anderen Stellungen dann schon wehtat.
Lg, Sonnenblume.
@ Sonnenblume
Was magst du denn dann so am Reiten, wenn du dadurch noch keinen Orgasmus hattest?
********e_82 Frau
2.131 Beiträge
@cheerlady
Was magst du denn dann so am Reiten, wenn du dadurch noch keinen Orgasmus hattest?

Nun, ich geniesse Sex...manchmal ist einfach der Weg das Ziel...*zwinker*
Oh, das habe ich gar nicht bedacht...

Für mich ist mein Orgasmus wichtig, und zwar schnell. Darum bin ich ein Fan der Masturbation. Da bin ich in unter einer Minute mit fertig und kann mich anderen Sachen widmen.

Selten mal fasziniert mich ein Mann so sehr, dass ich dann auch wirklich Sex mit ihm haben möchte, mir reicht meistens zu merken, dass die Männer mich begehren.

Das ist sehr prosaisch, aber da führt mich die Reiterstellung schnell zum Ziel.

Allerdings kenne ich einen Mann, mit dem wäre ich wohl zu allem, sogar zu langem Sex bereit, leider ist er verheiratet und macht i-wie keine Anstalten, obwohl ich weiß, dass er auf mich steht.
********e_82 Frau
2.131 Beiträge
Oh, das kenne ich so gar nicht...
...ich bin auch ein Fan der Masturbation, ich nehme mir aber dabei sehr viel Zeit und einige Sexspielzeuge zur Hand.
Begierde alleine reicht mir nicht, ich möchte sie ausleben...möglichst intensiv, lang und ausgiebig und auch ruhig mal ohne Orgasmus.

Es tut mir sehr leid wegen des verheirateten Mannes...ich kann dich gut verstehen.

Lg *blume*
*********t_sn Frau
581 Beiträge
...

Das "Sex-Spielzeug" würde beim Reiten aber praktisch sehr bereit schon da liegen ....

*zwinker*

****i63 Mann
541 Beiträge
Also ...Cheerleady...
...wenn du denn wirklich eine Frau bist (kein Bild/nicht geprüft) und deine Altersangabe stimmt, dann sind deine "Partner" deinen Ausführungen zufolge, sicherlich nicht zu beneiden! Und an verheirateten Männern in dem Alter bzw. überhaupt darauf zu stehen, na ich weis nicht.

Nach den Kommentaren so mancher Damen hier, habe ich entnommen, das sie davon ausgehen, das beim Sex offensichtlich (egal wie und welche Stellung) immer nur der Mann aktiv sein und "ackern" soll. Wenn es mal umgekehrt ist, bezeichnet man den Mann dann als faul!? Ah ja... fragt sich dann, wer wirklich faul ist und sich nur bedienen lässt! *flop* ... aber bitte, jeden, wie er mag!

Und nochmal: Reiten oder nicht... wem es abolut nix bringt, oder es jemanden zu "anstrengend" ist... einfach bleiben lassen!
Hi Hangi,

ich bin ja auch ganz bewusst solo. (; Aus Passion.
Partnerschaftlicher Sex wäre für mich nicht so gut zu ertragen, denke ich. Wo prickelt das denn noch?

Und der verheiratete Mann... ich habe mir nicht ausgesucht, dass er verheiratet ist. Aber andererseits hat ein verheirateter Mann ja seine Verpflichtungen und mir bliebe meine Freiheit. Aber... ich habe ja nichts mit ihm, wenngleich das nicht an mir liegt... ... ...

Und das ,,faul" für die Männer, die sich gerne reiten lassen muss ja nicht negativ gemeint sein. Ich jedenfalls freue mich, wenn Männer mich genießen und ich sie mit meiner Aktivität beglücken darf. Ich bin dann sehr auf meinen Orgasmus aus, den ich in der Reiterstellung schnell bekomme. Nach dem zweiten oder dritten Orgasmus kann ich auch fast unersättlich werden, wenn die Chemie besonders gut passt.

Aber wenn der Mann mir was bedeutet, ich verliebt bin und meine Gedanken kaum von ihm wenden kann, dann werde ich devot und genieße es, wenn er mit so etwas was anfangen könnte.

Aber er ist ja verheiratet und mehr als doppelt so alt wie ich... Wohl auch ein Grund für sein Verhalten...
Für mich ist mein Orgasmus wichtig, und zwar schnell. Darum bin ich ein Fan der Masturbation. Da bin ich in unter einer Minute mit fertig und kann mich anderen Sachen widmen.

Ich mag SB auch sehr gern und werde darauf nie verzichten, aber innerhalb so schneller Zeit kommen? Bei mir dauert SB ziemlich lange, weil ich lange brauche, um dadurch überhaupt zu kommen, also wenn andere Dinge anstehen, lege ich keine Hand an mich. Mit einem passenden Partner dagegen komme ich innerhalb von wenigen Minuten. Allerdings nicht in Reiterposition.

Allerdings kenne ich einen Mann, mit dem wäre ich wohl zu allem, sogar zu langem Sex bereit, leider ist er verheiratet und macht i-wie keine Anstalten, obwohl ich weiß, dass er auf mich steht.

So einen kenne ich auch und in meinem Fall ist er noch nicht mal vergeben. Tja...
****un Paar
14.760 Beiträge
Lovers2006

wenn du nun tatsächlich so einige ratschläge in diesem fred ausgeprobiert hast und es dir nichts bringt dann lass es doch einfach. jeder hat seine lieblingsstellung und wenn das "reiten" auf deinem partner nicht dazu gehört ist es eben so. kannst dir bei anderen sachen ja nehmen was dir beliebt :).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.