.
Interessanter Beitrag.
Bei meinen vorherigen Partnern war die Reiterstellung immer
, es hat mir nie auch nur einen Hauch von wirklicher sexueller Anregung gegeben, geschweige denn einen Orgasmus! Dieses Rumgeackere und ach, es war einfach gar nicht so mein Ding.
Hat sich nun veraendert, wobei es trotzdem auch nicht zu meinen favourtites gehoert. Ich weiss nicht, ob es daran liegt, dass diese Beziehung einfach viiiel intensiver ist und ich mich in jeglicher Hinsicht einfach fallen lasse oder ob es an der "persoenlichen Weiterentwicklung liegt"
Die Reiterstellung steht bei uns absolut nicht auf der Tagesordnung, ab und an ist's dabei und er geniesst es
- mal gekniet und somit die Unterschenkel auf dem Bett/Couch/... - mal die Fuesse aufgessetzt und langsam/schnell/hart
- mal eher dieses vor und zurueck Reiben , mhh
wobei da in unserem Fall auch schon bissl was vorgedehnt wurde (Penetration in voller Tiefe..oder auf voller Lanege
) sich runterbeugen und ihn Kuessen ist dann auch ne feine Sache;ist noch intensiver (schoen Beckenbdenmuskulatur anspannen) und sowieso kann man sich seine ladenschftlichen Kuesse beim Reiten auch immer dann abholen, wenn man es will und einem gerade dann danach ist ) - mal halte ich mich an der Dachschraegen fest und die Dominanz kommt von unten, er haelt mich am Becken oder er haelt mich unter dem Oberschenkeln in Richtung Arsch und fickt mich so,..
Muss ja kein 2 Std. Reit-Marathon werden, er kann ja auch zwischendurch ein wenig entlasten bzw man selbst vergnuegt sich zwischendurch und gibt ihm nen blowjob und reitet weiter, oder oder oder