Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8908 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
425 Mitglieder
zum Thema
Squirting = Heftiger Orgasmus bei der Frau?90
Wenn eine Frau squirtet heißt das ja nicht automatisch, dass sie in…
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?395
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Frau keinen Orgasmus beim Reiten

vorwärts oder rückwärts reiten
kann schon einen gewaltigen Unterschied machen.

viele meiner Partnerinnen kamen tierisch, wenn sie mit ihrem zu mir geeandten Rücken in Schräglage saßen und wenn da der Mann bzw. ich selber sehr schnell zugestoßen habe und mit den Händen teilweise zusätzlich nachhalf, gings wirklich ab.
BVeim ritt face to face ist meist zusätzliche Stimulation der Klitoris mit dem Daumen erforderlich, dass Frau kommen kann.
******sig Frau
9 Beiträge
Obenauf ja, Reiten nein.
Mir geht es ähnlich, habe schon einiges versucht und diese Stellung bringts mir einfach nicht. Ich dachte bislang einfach ich wäre zu blöd dazu oder mir fehle die Übung (hatte lange einen Partner, der immer oben sein musste), da sie ja vielerseits als Orgasmusgarant gepriesen wird. Habe jetzt aber den Verdacht, dass es wohl doch nicht meine "Schuld" ist^^.
Ich muss allerdings sagen, dass mich der Gedanke an sich schon anmacht, daran liegt es also nicht... da werd ich wohl mal die Trockenübung testen müssen.

Finde auch nicht, dass es unbedingt was mit Dominanz zu tun hat, wenn Frau sich abrackert und er entspannt rumliegt *zwinker*
Finde auch nicht, dass es unbedingt was mit Dominanz zu tun hat, wenn Frau sich abrackert und er entspannt rumliegt


Na ja, Empfinden ist immer sujektiv ... für mich ist es gefühlt so ...
Mann darf ruhig entspannen, das geht auch in ganz anderen Stellungen .. ich bin so gar nicht passiv, aber eben nur sehr ungern oben ..
******sig Frau
9 Beiträge
Na ja, Empfinden ist immer sujektiv ...

In der Tat. Meines ist dahingehend, dass man diese Position sowohl bestimmend, als auch "normal" gestalten kann.
Aber wie gesagt, da es mir "technisch" wenig bringt, wird der Versuch eh nur gestartet, wenn ich das Zepter mal an mich reißen möchte, was in meinem Falle dein Empfinden bestätigt. Oder wenn er es ausdrücklich wünscht, bin ja ein netter Mensch *g*
wenn ich das Zepter mal an mich reißen möchte

lach, das mach ich auch gern, aber eben auf eine andere Art .. so ist doch jede Frau unterschiedlich ..;)
Der Partnerin zuliebe macht Mann zuweilen auch Stellungen, die ihm im Einzelfall nicht so viel bringen und wo Frau sich bedienen lässt. Dh. nicht jede Stellung muss immer für beide Orgasmus liefernd sein.

Es geht auch nicht ums "bedient" werden. Jeder sollte mal mal den anderen "bedienen" und Männer rackern sich im allgemeinen öfter einen ab, um der Frau Lust zu bereiten.
Die Reiterstellung ist ja deshalb auch interessant, weil man dabei das Auge auch so schön mitfi... lassen kann.

Es ist halt, dass es individuelle Unterschiede gibt, was einem am besten bekommt. Kein Grund sich einen Kopp zu machen, wenn mann/Frau nicht bei jeder Turnübung kommt.
*********t_sn Frau
581 Beiträge
....


Eigentlich liegt ER da nicht entspannt herum.
Erinnert eher an volle Aufregung; schauen, fühlen, "benutzt werden". 3 Dinge, die in fast jeder Männerfantasie existieren.
Optik ist wichtiger Lustauslöser beim Mann. Wie wundervoll einfach. (Neid)

*zwinker*

Mein Partner wird allerdings festgetackert, *peitsche*
wenn er meine orgasmischen Schwingungen vor lauter Ungeduld durch Gegenhoppeln DABEI stört.

*lol*

Ich denke, jede Frau, die sich selbst Höhepunkte schenken kann, schafft das auch beim Reiten. Sofern SIE natürlich mag.

*zwinker*

Wünsch Euch einen wunderschönen Dienstag.


*******006 Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
Naja es kommt drauf an, wenn ich mich gerade bewege dann ist es besser wenn er sich mir entgegenstämmt quasi, also seine Beckenbodenmuskulatur anspannt und ansonsten eher still da liegt (er kann mich natürlich auch streicheln dabei) .... aber es ist noch geiler wenn ich ober im ruhig verharre und er mich bumst, was natürlich wieder für ihn sehr anstrengend ist. Aber im Grunde ist es dann trotzdem nötig das wir die Stellung wechslen oder ich ihn mit einem Handjob fertig mache. Orgasmus an sich bekomme ich wie gesagt keinen wenn ich oben bin.
*********t_sn Frau
581 Beiträge
@ Themengeber


Jetzt hab ich doch eimal Euer Profil angeschaut.
Eigentlich hast anatomisch ja schöne "Heimvorteile".
*g*

Was Du beschreibst, ist eigentlich die Missionarsstellung - nur eben umgekehrt. Die macht natürlich auch Spaß. Aber ich vermute, Dein Mann träumt da doch von etwas anderem.

Was spricht dagegen, die Sache langsam anzugehen und sich gemeinsam dem Ziel zu nähern? Ihr seid doch ein Paar. Euch vertraut. Langsames Antesten kann auch so irre lustig und lustvoll sein. Die Welt wurde auch nicht an einem Tag erschaffen. Und Muskeln dafür bilden sich nicht von jetzt auf nachher.

Es kommt letztendlich darauf an, was Dir die Sache Wert ist. Wenn es aber gar nicht Deins ist - red mit ihm! Es gibt 100 anderer Stellungen, die mindestens genau so geil sind. Lenk ihn ab mit dem, was Du magst. Er wird es zu genießen wissen. Es ist ja auch Dein Sex. Deine Art (ihn) zu fühlen. Die Art, warum ER DICH wollte. Oder?

*zwinker*

(Mach Dir keinen Stress darum.)


*******006 Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
Danke *zwinker* ganz verstanden hab ich das mit den anatomischen heimvorteilen jedoch leider nicht schäm

Kann man sagen, ja umgekehrte Missionarsstellung währe es dann wenn er mich von unten nimmt. Und ja er träumt davon das ich ihn bis zur extase reite. In den 6 Jahren Beziehung habe ich es jedoch sehr selten versucht, weil es ja mir nicht den spaß bringt wie unser "normaler" sex ... also zeit lassen wir uns schon dabei und er macht mir auch keinerlei stess deshalb. Er fragt eben alle heiligen Zeiten mal ob ich es wieder versuchen will und wenn mir dannach ist dann mach ich das auch. Nur sobald ein Krampf oder andere schmerzen in den Beinen, Hüften, Füßen auftreten ist es eben mit dem spaß ganz vorbei. Dann geht garnichtsmehr. Und weil es so gut wie immer ganz nah an diese Probleme ran kommt, habe ich noch weniger Lust darauf.

Ich schätze auch wenn es mir noch so viel bedeutet ihm den Wunsch zu erfüllen, werd ich es nicht hin bekommen ... bin ja froh das ich nicht die einzige bin der es oben nicht so gefällt. Ihn so unter mir liegen zu haben ist schon geil, aber die penetration ansich fühlt sich eben in anderen stellungen besser an. Ich steh halt auch sehr drauf seine stöße zu spühren und sag ihm das auch gerne ^^ er ist ja auch ansich sehr zufrieden mit unserem Sex leben, wenn ich reiten könnte währs eben noch wie ein I-Tüpfelchen oben drauf. Händisch bringe ich ihn ja auch in andere Sphären ... nur mir geht nicht aus dem sinn, das ich eben das reiten nicht drauf habe ... um es so zu sagen kratzt es ein wenig an meinem Ego *zwinker*
Da es viel mit Übung zu tun hat, kann man sicher sagen, dass es nicht jeder Frau gegeben ist. Oft ist auch die Anstrengung zu groß, um selbst genießen zu können. Wer es kann, sollte mit dem Rücken zum Gesicht des Partners aus der Hocke heraus reiten. Das ist meist für beide Seiten erfüllend.
*******_81 Mann
5 Beiträge
alles in Reichweite
Eine der wenigen Stellungen, bei der kitzler und Brüste bequem
verwöhnt werden können. (Natürlich vom Herrn).
Hatte immer das Gefühl, dass gerade diese Stellung eine vielzahl von orgasmen bescheren kann.
( und wir Männer müssen uns ja auch mal etwas schonen)
Er fragt eben alle heiligen Zeiten mal ob ich es wieder versuchen will und wenn mir dannach ist dann mach ich das auch. Nur sobald ein Krampf oder andere schmerzen in den Beinen, Hüften, Füßen auftreten ist es eben mit dem spaß ganz vorbei.


lächel, wenn das Dein einziges Problem damit ist, dann sei kreativ ... Du könntest ihn auf einen Stuhl setzen, sodass Du bequem mit gespreizten Beinen gerade so über seinem Schoss stehen kannst, schau wo Du dich gut festhalten kannst ... der Rest ist dann nur noch die Frage, wie viel Spaß Du ihm oder Dir gönnst *floet*

Auf die Art dürftest Du keine Hüft, Bein oder Fußschmerzen haben .. *zwinker*
****i63 Mann
541 Beiträge
Die "Reiterstellung"..
..ist ja sehr variabel und somit auf verschiedene Art und Weisen ausführbar.. Im Bett, Fussboden, Treppen, Stühlen etc. etc. Das die Frau beim reiten einen Krampf bekommt, ist nicht Sinn und Zweck und bequem und ausführbar sollte es schon sein... *experimentier*

Also bei uns ist die Reiterstellung eine der geilsten... allerdings nur, wenn sie mit Gesicht abgewandt auf ihm reitet. Sie bestimmt Tempo und Tiefe... seine "Eingriffsmöglichkeiten" sind beschränkt. Und warum soll Frau nicht auch mal die Aktivere beim Sex sein? Allerdings ist eine gewisse..."Anatomie" bei dieser Reiterstellung schon oftmals von Nöten... *grins*

Empfehlenswert...reiten vorm Spiegel, da sieht die Frau auch mal was...Also meine Herzensdame liebt diese Stellung und fickt sich dabei oftmals in einen gigantischen Orgasmus... und Mann gefällt es auch!

PS: Blanke Missionarsstellung?...Ne ne ne..bringt uns...gar nix!
****olo Mann
51 Beiträge
Aber immer wenn ich mal oben sein will oder sein soll macht es mir keinen rechten Spaß. Ich werde feucht und spüre manchmal auch etwas aber lange nicht so geil und intensiv wie in anderen Stellungen.

Mich würde interessieren ob es da nur mir so geht oder ob jemand Anregungen hat, wie wir das ändern können.

Es sind viel mehr Frauen, die "Frau oben" als weniger lustvoll empfinden als unsere Medienwelt gerne suggeriert. Meist ist es der psychologische Aspekt, dass Frau lieber genommen werden möchte, unabhängig davon, ob diese Frauen im sonstigen Leben eher dominanter oder devoter Natur sind. Bisweilen fehlt aber auch die physische Ausdauer. Ein Aspekt, der von weniger sportlichen Frauen durchaus gerne mal unterschätzt wird.
****un Paar
14.760 Beiträge
jeder hat so seine favoriten und techniken. das leben ist gottseidank sehr bunt und hoffentlich bleibt es auch dabei.

mrs.sun ist wenn sie auf mr.sun sitzt äusserst egoistisch und das darf sie dann auch sein.
nur sie allein bewegt sich und bestimmt auch das tempo solange sie will und es braucht. entweder wird dann irgendwann die position gewechselt oder sie macht so lange weiter bis sich der orgasmus einstellt. in dieser position übrigens ist es fast eine erlösung für sie. danach bleibt sie einfach ausgestreckt liegen um wieder einen ruhigeren puls zu bekommen. nicht selten will sie danach nur noch schlafen und ihre ruhe haben.... tja.. so ist das, jedoch beim nächsten erotischen beisammensein ist das wieder ausgeglichener zwischen uns *g*
.
Interessanter Beitrag.
Bei meinen vorherigen Partnern war die Reiterstellung immer *flop*, es hat mir nie auch nur einen Hauch von wirklicher sexueller Anregung gegeben, geschweige denn einen Orgasmus! Dieses Rumgeackere und ach, es war einfach gar nicht so mein Ding.
Hat sich nun veraendert, wobei es trotzdem auch nicht zu meinen favourtites gehoert. Ich weiss nicht, ob es daran liegt, dass diese Beziehung einfach viiiel intensiver ist und ich mich in jeglicher Hinsicht einfach fallen lasse oder ob es an der "persoenlichen Weiterentwicklung liegt" *zwinker*
Die Reiterstellung steht bei uns absolut nicht auf der Tagesordnung, ab und an ist's dabei und er geniesst es *anmach* - mal gekniet und somit die Unterschenkel auf dem Bett/Couch/... - mal die Fuesse aufgessetzt und langsam/schnell/hart*zugabe* *lol* - mal eher dieses vor und zurueck Reiben , mhh*spitze* wobei da in unserem Fall auch schon bissl was vorgedehnt wurde (Penetration in voller Tiefe..oder auf voller Lanege *zwinker* ) sich runterbeugen und ihn Kuessen ist dann auch ne feine Sache;ist noch intensiver (schoen Beckenbdenmuskulatur anspannen) und sowieso kann man sich seine ladenschftlichen Kuesse beim Reiten auch immer dann abholen, wenn man es will und einem gerade dann danach ist ) - mal halte ich mich an der Dachschraegen fest und die Dominanz kommt von unten, er haelt mich am Becken oder er haelt mich unter dem Oberschenkeln in Richtung Arsch und fickt mich so,..
Muss ja kein 2 Std. Reit-Marathon werden, er kann ja auch zwischendurch ein wenig entlasten bzw man selbst vergnuegt sich zwischendurch und gibt ihm nen blowjob und reitet weiter, oder oder oder
Pure Dominanz als Reiterin *yummi*
Die Reiterstellung klappt nicht mit jedem Typen muss ich sagen, da eben nicht jeder Körper zusammen passt. Aber is auch besser so. *ggg*

Mit meinem jetztigen Freund passt das ganz wundervoll und das hatte ich gestern wieder... Das wahre Vergnügen der perfekten Dominanz. Ich mein wenn man echt nur in einem Rythmus reitet is das doch total langweilig. Dann lieber verschiedene Tempos, dazu dann die Stimme einsetzten, ihm ins Ohr hauen, stöhnen, ihn überall liebkosen wo er es eben gern hat. Ihn wortwörtlich wahnsinnig machen und das mit dem vollen Einsatz.
Ich hab meinem Freund gestern z.b. verboten, dass er irgendwas macht, da er mich schon gerne von unten stößt und ich liebe es, wenn er das tut aber er sollte einfach genießen auch, wenn es ihm schwer fällt die Dominaz abzugeben aber es ist ein wahrhaftiger Kick. Wenn ich dann seh und merke, wie er total weg ist und kopfgefickt ist erfreut es mich jedes mal und natürlich steiger ich es jedes Mal höher hinaus und Gott ich liiiiiiebe es. *ggg* Durch die Reiterstellung reizt man sich ja wahnsinnig bzw die Clit und eben den G-Punkt danach ab an die Doggystellung und ihm mal wieder die Dominanz bieten und die Sache ist geritzt und dann pulsiert der Kitzler noch Stunden später und man weiß jedes mal, wie geil es immer wieder ist.
Gut das was ich so gern mache... uns vorher aufgeilen d.h. entweder auf dem Weg nach Hause in der Bahn in seinen Schritt fassen, ihn mit meiner Stimme und meinen Fantasien heiß machen und wenn es dann in der Hose pumpt... Mhh <3 Oder eben sein Knie an meinen Schritt reiben und so wirste vorher schon wahnsinnig geil und gereizt, dass ich denk sicher in jeder Stellung kommen kannst aber man brauch eben Übung. *g*
******ild Frau
859 Beiträge
Anschreiben...
...gesichert, Postfach voll. *lach*
Vor alle Dingen ging es hier doch eigentlich um Frauen die es nicht so toll finden .. und sich da mal gegenseitig Feedback und Unterstützung geben?
*schiefguck*
(das wir eben nicht alleine sind und das mit uns nichts falsch ist!)
*top*


Und NEIN, dass hat auch nicht immer was mit "Üben" zu tun!
Ich könnte jeden Tag reiten und es würde dadurch für MICH nicht erfüllender werden…
*roll*
ich liebe fast alle Positionen: Männer oben, Seite, Löffel, beide sitzen, stehen, unterschiedliche Doggys etc. aber ich selbst an einem Mann sitze und reite mag ich nicht wirklich. Allein die Gedanke, ich als Domi spielen muss, macht mir schon unglücklich. Mit manchen Männern kann durch diese Position jedoch ein bisschen Spaß machen, weil sie mich starkt schieben und führen, auch wenn sie unter mir sind. Mir macht einfach große Spaß, wenn ich die Kraft und Dominanz des Mannes spüren kann. Wenn ich sehe, einen Mann unter mich brav legen und nichts macht, denke ich dann: nah toll...wozu brauche ich diesen Mann dann? *zwinker* ja sorry. vielleicht ist meine Gedanke bisschen extreme...bitte schimpf mich nicht. ich möchte nur ehrlich sein...
mhh
Logisch ist mit Frauen, die beim Reiten nicht kommen oder die es eben nicht so mögen, nichts falsch. Jede Frau mag es eben anders und steht auf andere Dinge. Nicht alles was man so ließt und was die Medien versprechen entspricht den Tatsachen das weiß jeder selber gut genug.

Naja ich sag mal so, wenn man noch frisch in der Sache Sex ist dann hat es auf jeden was mit Übung zu tun. *zwinker*

Mein Beitag war nicht irgendwie böse an euch gemeint. Wenn es so rüber kommt... Sorry!
****Too Paar
13.568 Beiträge
doch die frage ist ernst gemeint. Es ist egal mit welchem Partner ich es versuche, reiten bringt mir nicht wirklich viel. Ich höre und lese so häufig von Frauen die nur in dieser Stellung kommen aber habe noch nie einen Beitrag gefunden in dem es einer geht wie mir.
Danke

Wenn es dir nichts bringt,dann lass es doch bleiben und mach das ,was dir Spass macht. Ich kann das Problem nicht so ganz nachvollziehen.
Ich habe jetzt nur die erste Seite Beiträge gelesen...*zwinker*
Fakt ist jedoch,dass jede Frau eben auf was Anderes abfährt.
Ich stehe nicht soooo sehr auf Doggystyle...Es nervt mich,dass ich dabei meinen Partner weder sehen ...-noch halten oder küssen kann.
Ergo werden wir in dieser Stellung nicht allzu häufig Sex haben.
Da können noch so viele Frauen drauf schwören,wie geil sie das finden. Ist mir völlig wurscht...*lol*
Man muss nicht alles geil finden...*zwinker*

LG,Eva

Nachtrag:
Ab und an kannst ja deinem Mann zuliebe mal ein wenig auf ihm herum turnen,damit er mal in den Genuss kommt. Dann wird er dich liebend gerne auch wieder in deiner Lieblingsstellung nehmen wollen. *zwinker*
*********Anmut Paar
50 Beiträge
Die von der TE beschriebene Situation kenne ich auch. Ich finde reiten einfach nur total anstrengend, dabei kommt es bei mir kaum zu prickelnden Gefühlen - jedenfalls nicht bei dem Tempo/Rhythmus der nötig wäre, um ihn so richtig in Fahrt zu bringen.
Bei uns wird das also nur selten und eher als Vorspiel praktiziert.

Es gibt ja aber noch sooooo viel tolle Stellungen, die uns beiden viel Spaß machen, so dass uns da gar nichts fehlt. *smile*
Bliebe da noch MFM, das wird dann allen gerecht, dem relativ bewegungslosen Untermann, mir in der Mitte auf ihm und dem Einheizer hinter mir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.