Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8899 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
421 Mitglieder
zum Thema
Squirting = Heftiger Orgasmus bei der Frau?90
Wenn eine Frau squirtet heißt das ja nicht automatisch, dass sie in…
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?392
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Frau keinen Orgasmus beim Reiten

Bliebe da noch MFM

wie praktisch, wenn Frau für alles eine Lösung findet *zwinker*
Die von der TE beschriebene Situation kenne ich auch. Ich finde reiten einfach nur total anstrengend, dabei kommt es bei mir kaum zu prickelnden Gefühlen - jedenfalls nicht bei dem Tempo/Rhythmus der nötig wäre, um ihn so richtig in Fahrt zu bringen

du beschreibst es wie viele andere Frauen recht gut.
Sitzt Frau nämlich oben ist dies mit Arbeit verbunden 1. Mit körperlicher 2. mit Kopfarbeit viel Konzentration.
Daher vielleicht auch das Problem mit dem Orgasmus, aber ist ja nicht jede/r gleich.

Es ist eben eine sehr unangenehme Position für die Frau, weil sehr schnell die Muskeln schlapp werden oder eben Krämpfe entstehen die sehr lustraubend sind.
Ich habe bisher nicht viele Frauen erlebt die es auch so beherschten das es wirklich Spass machte.
Viele Frauen sind dabei so wild oder bewegen sich dermassen grob das einem der Spass daran vergeht.
Es wird der Schniedel so umgebogen das es teilweise auch schmerzt, was aber die Frau in dem Moment auch gar nicht so recht merkt.
Also ich kann als Mann auch nur sagen....nix so mein Ding
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
also ich mag es auch nicht und mache es nur bei sehr guter laune für meinen schatz.

nach dem beitrag von ratz fatz glaube ich aber eher ich werde es in zukunft lassen, wenn es sooooooooooooo gruselig endet.
*******006 Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
nochmal Danke für die Zahlreiche Beteiligung!
Danke auch Ratz_Fatz mal einen Mann zu sehen der reiten nicht mag!

Also ich glaube als Resumee ziehe ich hier das ich völlig normal bin und bei weitem nicht die Einzige *g*

Ganz sein lassen werde ich es trotzdem für meinen Freund nicht, er mag es ja gerne ... aber es wird dann wohl mehr Teil des Vorspiels sein bzw. nehmen wir uns schon vorab vor einen Stellungswechsel einzuplanen. Bisher lief es eher so "komm ich probiers mal wieder" ohne große Absprache, höchstens "probier mal so oder so" ... wir haben ja auch schon allerlei varianten durchprobiert. Am ehesten "gefällt" es mir noch in der Hocke auch wenn es anstrengender ist ... wer weiß vielleicht ist es uns auch mal vergönnt das ich es doch mal lange genug mit den Füßen und Beinen aushalte ^^
*******man Frau
586 Beiträge
Der Kissentipp auf der ersten Seite bringts zumindest bei mir voll. Weiß nicht wie oft ists schon probiert hab und bis gestern hätt ich nicht gedacht dass ichs kann.

Also Mädels: schiebt eurem Kerl ein Kissen unter den Arsch bevor ihr ihn zureitet *g*
*******006 Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
ja das Kissen werden wir auch ganz sicher ausprobieren *g*
****Too Paar
13.566 Beiträge
Also ich persönlich habe auch festgestellt,dass das Reiten im Bett manchmal irgendwie nicht allzu gut ist. Wenn die Matratze zu weich ist und Frau dann reitet,dann verschwindet der Kerl irgendwie beim Einarbeiten in das Teil ...*lol* Der für die Frau wichtige Widerstand fehlt dann irgendwie habe ich das Gefühl. Mein Vorschlag daher: Legt die Bettdecke auf den Boden,Kissen drauf und dann den Kerl ...*zwinker*
Dann kann´s losgehen....

LG,Eva
@ Te Reiten auf dem Stuhl schont die Knie
was das Problem mit den Knien betrifft: Reite ihn doch mal wenn er auf einem Stuhl sitzt. Da fallen die Knieschmerzen weg.

Ich reite sehr gerne rücklings a) ist viel tiefer und ich kann mich einfacher abstützen warum auch immer
Was mir auch leichter fällt in der Hocke und darüber irgendwas zum Hochziehen: Stuhl neben der Couch oder sowas...quasi situps *zwinker*

Die Bewegungen sind bei mir verschieden von vor und zurück bis auf schnelles hoppe hoppe in der Hocke und Beckenkreisen... aber zum O komme ich dabei nicht, naja komme ich beim reinen Sex eh nicht aber Spaß macht mir reiten schon muß halt varieren

PS wenn Du mal aus der Puste bist, Knie dich breitbeinig über ihn und lass ihn doch arbeiten *smile* Luftholpause und er macht gleich Muskeltraining für seinen Knackpo

*wink* Frau PoL
****Too Paar
13.566 Beiträge
Also wenn die TE jetzt nicht langsam die super Reiterin wird,die auch noch wenigstens ein wenig Lust dabei empfindet,dann weiss ich ja auch nicht.....*smile*
Bei so vielen Ratschlägen muss sich doch was finden,was auch ihr Freude macht...,oder? *zwinker*

LG,Eva
*******006 Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
xD ja danke, also man müßte es meinen das ich nun zum profi werde haha aber ich glaube es ändert alles nichts daran, das ich keinen Orgasmus dabei bekomme.

Der Tip mit dem Stuhl haben wir auch schon versucht aber da bin ich vermutlich in den Oberschenkeln nicht trainiert genug, funktioniert leider auch nicht auf die dauer.

Zum Pferdemädchen werd ich nie werden aber wie schon vorher geschrieben, wir bauen es wenn dann ins Vorspiel ein - dann ist von vorne herein klar das wir n stellungswechsel machen und ich fühl mich nicht gleich wie ne Versagerin blos weil ich keinen Marathon reiten kann *ggg* mein Freund hat auch so sehr viel Spaß an unserem Sex und kommt sicher nicht zu kurz. Danke nochmal für die rege Beteiligung
********lker Mann
12.419 Beiträge
Hier sind ein paar off-topic Beiträge in die ewigen Jagdgründe geritten und werden dort nun ihr Seelenheil finden müssen.

Die TE wird es Euch danken, wenn Ihr nun wieder etwas sachlicher zum ursprünglichen Thema zurück findet, welches mit toten Gäulen nun wirklich nichts zu tun hat.

Liebe Grüße,
Dreamteam66831
JOY-Team

*********ling Mann
29 Beiträge
fast wie ein Live Sybian
Hallo Lovers,

Reiten findet meine Partnerin eher gut, um uns heiss zu machen. Dann spielt sie mit mir und klemmt mich förmlich mit den Schenkeln fest, damit ich mich nicht bewege. Ohne einzudringen spüre ich erst ihre Wärme und dann die zunehmende Feuchte, wenn sie auf meinem besten Stück vor und zurück rutscht. Irgendwann will sie ihn dann auch in sich spüren und sie steuert die Intensität und wo ich sie sonst noch berühre.. Besser gefällt es ihr, wenn sie sich nach ein paar Minuten umdreht und die Anatomie für mehr Reibung sorgt. Kann aber dazu führen, daß ich komme, denn der Anblick von ihrem Hinterteil törnt mich ganz schön an. Funktioniert übrigens auch auf Sofalehnen, Uferböschungen oder auf einem Liegestuhl, der schräg gekippt ist. Alles jedenfalls, weil in der Hauptsache SIE es geil findet (und ich genieße es ebenfalls).

LG
Julian
@ Te
zwecks Orgasmus wenn Dir das so wichtig ist. Penisring mit Vibroei könnte das ändern.

Es muß ja nicht immer alles zum O führen. _DSehr viele Frauen haben beim reinen Sex nie einen trotzalledem macht er Spaß *zwinker*

und als Vorspiel einbauen ist doch auch ganz nett *zwinker* und zum Thema "er mal nicht aktiv sein" gibt es ja noch dne guten alten Blowjob wenns mit dem Reiten nun gar nicht ausdauernd geht

*wink* Frau PoL
******ack Paar
1.376 Beiträge
..
ich (caro) geb auch mal wieder meinen senf dazu......

ich reite sehr gern, schon seitdem ich den sex für mich entdeckt habe (also schon in frühster jugend.. *rotwerd* ).
ich komme da immer. dafür gibt es andere sachen, wo ich nicht sooo viel spaß dran habe bzw es länger dauert. die löffelchen-stellung z.b.

kann es nicht daran liegen, dass wir weibleins auch da innen drin die bestimmten punkte nicht alle an der gleichen stelle haben?
und ob nun die beine das nicht so mitmachen oder der rücken, das wird auch (entschuldigung...ohne angriff..) an uns weibleins liegen.
eventl sind wir in anderen körperregionen trainierter. ich bin sehr klein, habe dementsprechend kurze beine. ich muss sie nicht irgenwo verknoten, damit ich gut "aufsitze".

und wenn die stellung nicht so passt, glaubt mir es gibt noch 999999.... verschiedene andere.

caro
****Too Paar
13.566 Beiträge
@caroblack
Du bist wirklich voll süss klein und sicher sehr handliich ...*zwinker*

LG,Eva*liebguck*
*******006 Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
Naja ich habe recht lange Beine da ich auch ziemlich groß bin, verknoten kann ich die aber auch nirgends ^^ sähe bestimmt lustig aus vor allem beim reiten.

Ja sicher liegt es an mir, das meine Beine, Hüften oder Füße nicht mitmachen .... ich war noch nie ne sportskanone *zwinker* aber ich hab auch keine Lust mich großartig hochzutrainieren nur für etwas was mir nicht groß Lust verschafft. Ich komme in anderen Stellungen so gut wie immer aber beim reiten werd ich grademal ein wenig geil.

Meinen Freund verwöhne ich oft genug mit Blow- und oder Handjob ... ist ja nicht so das er sich nur abrackern muß mit mir. Er fände es eben schön mal vollkommen bis zum ende geritten zu werden nur dazu brauchen wir wohl wirklich eine zweite Sie der das Spaß macht.

Ich glaube auch das wir Frauen alle unterschiedlich unsere "Punkte" haben , die eben in verschiedenen stellungen immer anders Stimuliert werden. Ist ja mit den Männern auch so, vor allem wenn man inwändig nach ihren lieblingspunkten sucht. Jeder steht eben auf was anderes. So solls ja auch sein.

Nochmal vielen Dank für die rege Beteiligung! Ihr seid Klasse!
Probier's mit BrrBrr und du wirst nie mehr verzichten wollen
Ich kenne auch viele Frauen, die nicht gern oben sind. Sie fühlen sich beobachtet oder vielleicht nicht wohl mit ihrem Körper, fühlen sich ungeschickt oder haben Schmerzen weil der Partner einfach sehr tief eindringt.

Ich bekomme auch gern mal Krämpfe (obwohl ich oft Laufen gehe und nicht untrainiert bin) und kann nicht länger als 10 Minuten entspannt oben sein. Deswegen empfehle ich einen Vibroring, der vom Mann getragen und mit der vibrierenden Kugel nach oben benutzt wird. Er ist auf Höhe der Klit, stimuliert Frau und Mann zusätzlich und entspannt zudem. Die Frau hat große Chancen zu kommen (oder in meinem Fall keine Chance nicht zu kommen ;)), für den Mann ist es einfach nur geil anzusehen wie zügellos sie werden kann und so wird das Reiten für beide zum atemberaubendem Quickie.

Viel Spaß beim Ausprobieren *g*
*******_nw Frau
57 Beiträge
Wegen des Tipps auch nicht gekommen
Da probiert man mal was aus ...
In 21 Jahren habe ich bislang noch nie versucht mit dem Rücken zu ihm gekehrt zu reiten. Nun lese ich, daß es so toll sein soll und denk ich tu s einfach mal.
War wohl auch so toll, daß er rubbeldieKatz gekommen ist (ist nur ne Redewendung - die Haustiere sind Tabu!). Danach ist auch noch das Kondom steckengeblieben und ausgelaufen, so daß ich gestern früh noch schnell vor der Arbeit zum Arzt musste.
Dann lieber ins Gesicht gucken und 3 - 4 x fast kommen und nen Krampf in der Hüfte riskieren. Vielleicht probiere ich's nochmal wenn die Familienplanung geklärt ist *zwinker*
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
Mich würde interessieren ob es da nur mir so geht oder ob jemand Anregungen hat, wie wir das ändern können. Mein Freund möchte auch gerne mal "einfach nur genommen werden,"

Meine Anregung wäre, dabei nicht an den eigenen Orgasmus zu denken.

Aber immer wenn ich mal oben sein will oder sein soll macht es mir keinen rechten Spaß. Ich werde feucht und spüre manchmal auch etwas aber lange nicht so geil und intensiv wie in anderen Stellungen.

Kann ich nachvollziehen, geht mir auch nicht anders.
Ich sag mir halt, meine weibliche Anatomie ist für diese spezielle Bewegung nicht geschaffen.
Klar kann Frau sich auf einen Mann setzen und ihn reiten,
aber anstrengend ist ist auf jeden Fall.
Einfach weil man seine Muskeln in der unbequemen Position unter Kontrolle haben muß. Nicht nur den Muskeln in den Oberschenkeln
und Waden, sondern auch die im Lendenbereich und im
"inwendigen Unterleib" (Vaginalmuskulatur).
Und dann noch die " Vorsicht" die Frau walten lassen muß..
zu ruckartig, zu heftig, ein paar zentimeter zuviel den Hintern hochgehogen und diesen wieder runter geschwungen..
und schon kann so ein Penis " abknicken" oder halt raus rutschen.
Was einen " flüssigen Bewegungsablauf" unterbricht.
In der Reiterstellung zum Orgasmus kommen und dann auch noch wärhend ich mich bewege und meine Muskeln an und enstspanne.... geht gar nicht.
Zumindest führt so Orgasmus bei mir zum Kontrollverlust über meine Muskulatur.
ich bewunder ja auch die Frauen, die im Stehen einen Orgasmus erlangen können.
Mir persönlich nicht möglich, mir würden nämlich die Beine weg knicken.
Ich könnte mich auch während eines Orgamus nicht willentlich bewegen , geschweige denn Zielgerichtet.
Meine Muskulatur macht in dem Moment nämlich einfach was sie will.. von erschlaffen, bishin zu Zehen anziehen
oder "Finger verkrampfen".
Ich könnte in so Momenten nicht einmal mehr sprechen.
Ich denk nicht mal was dabei in den Momenten,
weil das denken da dann auch nicht möglich.

Ergo ist meine Schlußfolgerung:
Wenn man seinen Männe reitet, dann bleibt die eigene Lust dieser Art halt auf der Strecke und Frau sucht sich einen anderen Anreiz die Reiterstellung zu vollziehen.
Halt "um ihn mal einen Gefallen zu tun" und konzentriert sich dabei dann halt auf die eigene Muskulatur und den Bewegungsablauf.
"Augen zu und durch"
und den persönlichen Ehrgeiz halt in "die Zeit" setzen, also darin, wie lange man die Stellung mit den Bewegungen halt durchhält.

Ansonsten denk ich mir, wie gesagt, halt :
Wenn " die Natur" gewollt hätte, dass ich Männer durchficke, hätte sie mir eine andere Anatomie geschenkt.
Woraus sich ergibt, Mann muß halt mit meinen Bemühungen zufrieden sein und damit, dass frau halt mal "ihm zuliebe" etwas versucht.
Die Männer, die es sich so sehr wünschen, sollten einfach mal selber den Bewegungsablauf "trocken" auf dem Bett versuchen.
SOOO einfach ist es nämlich nicht, das lange durchzuhalten!!!

Da braucht man Oberschenkelmuskeln wie ein Ski-Abfahrtsläufer.

Umgekehrt und dann auf den Händen abstützen geht einigermaßen.
Andersrum nur kurz.
*********ar_HB Paar
2.134 Beiträge
Die Männer, die es sich so sehr wünschen, sollten einfach mal selber den Bewegungsablauf "trocken" auf dem Bett versuchen.

Und die Frauen machen dann mal 100 Liegestützen auf dem Bett *haumichwech*

wer sagt das guter Sex einfach ist *grins*

Der neugirige *zwinker*
Halt "um ihn mal einen Gefallen zu tun" und konzentriert sich dabei dann halt auf die eigene Muskulatur und den Bewegungsablauf.
"Augen zu und durch"
und den persönlichen Ehrgeiz halt in "die Zeit" setzen, also darin, wie lange man die Stellung mit den Bewegungen halt durchhält.

wie gut, dass ich keinen Gefallen mehr verschenke .. Augen zu und durch war mal, das gibt es nicht mehr *fiesgrins*

ich sage inzwischen klar und deutlich, dass mich diese Stellung mental wie körperlich total abturnt und meine Lustkurve sonst steil nach unten geht *umpf*
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
wie gut, dass ich keinen Gefallen mehr verschenke .. Augen zu und durch war mal, das gibt es nicht mehr *fiesgrins*

Ach, naja
Manchmal , also ab und an ,
kann es auch Spaß machen, mal einen Mann zu ficken.
Insbesondere dann, wenn er sich dadurch sexuell erniedrigt/gedemütigt fühlt.
So ein bißken Spielerei halt.
lach, also genau die Art von Spielerei, die ich so gar nicht mag ...

nichts turnt mich mehr ab, wie ein Mann in devoter Rolle.

Aber zum Glück gibt es ja genug Tierchen und so bleibt jedem sein Pläsierchen - Hauptsache es macht beiden Spaß *zwinker*
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
Gute Liebhaber sind halt selten
und bevor Frau sich langweilt...

Der Ritt quasi als Notwehrmaßnahme *troet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.