Mich würde interessieren ob es da nur mir so geht oder ob jemand Anregungen hat, wie wir das ändern können. Mein Freund möchte auch gerne mal "einfach nur genommen werden,"
Meine Anregung wäre, dabei nicht an den eigenen Orgasmus zu denken.
Aber immer wenn ich mal oben sein will oder sein soll macht es mir keinen rechten Spaß. Ich werde feucht und spüre manchmal auch etwas aber lange nicht so geil und intensiv wie in anderen Stellungen.
Kann ich nachvollziehen, geht mir auch nicht anders.
Ich sag mir halt, meine weibliche Anatomie ist für diese spezielle Bewegung nicht geschaffen.
Klar kann Frau sich auf einen Mann setzen und ihn reiten,
aber anstrengend ist ist auf jeden Fall.
Einfach weil man seine Muskeln in der unbequemen Position unter Kontrolle haben muß. Nicht nur den Muskeln in den Oberschenkeln
und Waden, sondern auch die im Lendenbereich und im
"inwendigen Unterleib" (Vaginalmuskulatur).
Und dann noch die " Vorsicht" die Frau walten lassen muß..
zu ruckartig, zu heftig, ein paar zentimeter zuviel den Hintern hochgehogen und diesen wieder runter geschwungen..
und schon kann so ein Penis " abknicken" oder halt raus rutschen.
Was einen " flüssigen Bewegungsablauf" unterbricht.
In der Reiterstellung zum Orgasmus kommen und dann auch noch wärhend ich mich bewege und meine Muskeln an und enstspanne.... geht gar nicht.
Zumindest führt so Orgasmus bei mir zum Kontrollverlust über meine Muskulatur.
ich bewunder ja auch die Frauen, die im Stehen einen Orgasmus erlangen können.
Mir persönlich nicht möglich, mir würden nämlich die Beine weg knicken.
Ich könnte mich auch während eines Orgamus nicht willentlich bewegen , geschweige denn Zielgerichtet.
Meine Muskulatur macht in dem Moment nämlich einfach was sie will.. von erschlaffen, bishin zu Zehen anziehen
oder "Finger verkrampfen".
Ich könnte in so Momenten nicht einmal mehr sprechen.
Ich denk nicht mal was dabei in den Momenten,
weil das denken da dann auch nicht möglich.
Ergo ist meine Schlußfolgerung:
Wenn man seinen Männe reitet, dann bleibt die eigene Lust dieser Art halt auf der Strecke und Frau sucht sich einen anderen Anreiz die Reiterstellung zu vollziehen.
Halt "um ihn mal einen Gefallen zu tun" und konzentriert sich dabei dann halt auf die eigene Muskulatur und den Bewegungsablauf.
"Augen zu und durch"
und den persönlichen Ehrgeiz halt in "die Zeit" setzen, also darin, wie lange man die Stellung mit den Bewegungen halt durchhält.
Ansonsten denk ich mir, wie gesagt, halt :
Wenn " die Natur" gewollt hätte, dass ich Männer durchficke, hätte sie mir eine andere Anatomie geschenkt.
Woraus sich ergibt, Mann muß halt mit meinen Bemühungen zufrieden sein und damit, dass frau halt mal "ihm zuliebe" etwas versucht.