anderes ist schöner...
Aber immer wenn ich mal oben sein will oder sein soll macht es mir keinen rechten Spaß. Ich werde feucht und spüre manchmal auch etwas aber lange nicht so geil und intensiv wie in anderen Stellungen.
Nein bist nicht alleine es macht mir meisten auch nicht so viel spaß (hängt sehr vom Mann ab)… aber andere Stellungen finde ich persönlich erregender…. geben mir mehr…
Reiten ist nett so zwischendurch…. oder als erotischer Anreger am Anfang… Wenn es gut harmonisiert komme ich auch gut bis kurz davor… aber eben nur bis davor…
aber nur dadurch zum Orgasmus, eher nicht bei mir…
aber besonders das
oder sein soll
sagt auch bei mir viel aus krabbeln ich von mir aus nach oben
gibt es mir mehr als wenn er das will…
Technik hin, Technik her ... es macht mich schon im Kopf nicht an .. es ist für mich eine Art von Dominanz, die mir nicht entspricht.
Ich bestimmte schon gern, aber lieber auf subtile Art und Weise .. macht mir viel mehr Spaß
Ja, das geht mir ähnlich… wenn es sich eben ergibt im Spiel und ich es einfach mache und zwar nicht aus dem antrieb Dominanz gibt es mir mehr als wenn er dominiert werden will durch diese Technik…
Aber mir fallen nur sehr sehr sehr weniger Momente ein wo ich es wirklich Geil fand…
Wo sein Körper auch mit meinem in diese Kombination einfach perfekt zueinander passten anatomisch…
Ich mag es sogar fast lieber wenn er in der Position
nicht in mir drin ist, sondern ich nur mit meinem immer feuchter werdenden Intimbereich über seinen harten Schwanz streiche und dadurch halt den Druck bestimmen kann… Und dadurch richtig feucht werde… also sozusagen als Anheizter …
DAS finde ich wiederum richtig geil…
aber soll es dann zum GV kommen bevorzuge ich den Positionswechsel wo ich dann ihn in mir besser und intensiver spüre….
Gruß
Tenderness