Was bitte...
ist das "breite Publikum"
Denn, mal klar formuliert, der Geschmack des "breiten Publikums" ist gemacht... von den Entscheidern in den Medien, die glauben zu wissen, was gut und richtig ist, und es dementsprechend verbreiten und als Massengeschmack titulieren...
"Die Masse" folgt...
Mit "feststellbarem Massengeschmack" wäre ich also mehr als vorsichtig... alleine so zu argumentieren ist reine Manipulation, wie es zum Bspl. jeder moderne Politiker lernt ("Das Volk will...")
und
allgemeinverbiindliche Auswahlkriterien, an die sich auch bei öffentlichen Vorführungen gehalten wird, vor allem im TV.
...werden festgelegt und zu "allgemein verbindlich" erklärt... genau wie früher:
Erotik [...] nährt sich seit Menschengedenken vornehmlich aus Jugend und Schönheit
früher z.B. waren diese hoch erotischen, schönen Damen "Rubensfrauen" ... damals behaupteten wohl sicher auch schon manche "seit Menschengedenken", nur weil sie selber auch darauf stehen und im "Recht" damit sein wollten oder zu wenig Selbstbewusstsein hatten, NICHT dem "Massengeschmack" zu entsprechen...
heute behauptet man einfach, dass diese Rubensfrauen nur deshalb als erotisch galten, weil ihre gut genährten Körper Wohlstand und Reichtum symbolisierten... wirklich?
ICH finde tanzende Frauen, die Ausstrahlung haben, selbstsicher in ihrem Körper zu Hause und sich ihrer eigenen Erotik SEHR bewusst sind, wesentlich erotischer als junge, schlankgestählte Frauen, die die erotischen Bewegungen sichtbar erlernt haben, statt dass sie ihrer eigenen Erotik entspringen... und eine authentische erotische Ausstrahlung bedarf nunmal einer gewissen Lebenserfahrung, vor allem einer Lebenserfahrung mit sich selbst...
(wobei ich um Gottes Willen nichts gegen junge Frauen habe!!! )
Dies ist erstens mein eigener Geschmack und zaweitens der "feststellbare Massengeschmack" hier im Joy (prüf's doch nach!!
), und mit diesen Massen beschäftige ich mich gerne hier in diesen Foren...
Liebe Grüße
Mr Glasgarten