Lust am Sex, wenn die Frau ein Rock trägt
Hallo !
habe eben mit Interesse Deine Forum Beiträge gelesen.
Mir (männlich) geht es ganz genauso wie dir.
Es hat etliche Jahre gebraucht, bis ich meine Freundin und heutige Frau dazu gebracht habe regelmäßig für mich Röcke und Blusen zu tragen anstatt Hosen und T-Shirts.
Inzwischen ist es für SIE sogar eine Selbstverständlichkeit geworden Röcke mit Strapsen zu tragen, wenn wir eingeladen sind, abends ausgehen oder zuhause einen netten Abend machen.
Ich stehe jedoch nicht auf Miniröcke sondern auf weit schwingende, raschelnde und knielange Röcke, ggfs. auch mit Unterrock oder Petticoat.
Mich macht jedoch nicht nur der Rock und die Strapse an, sondern auch hübsche Blusen aus Seide, Rüschenblusen und natürlich Büstenheben.
Auch Seidentücher, die Sie sich um die Schultern legt und ggfs. z.B. bei Regen auch mal als damenhaftes Kopftuch wie in den 50ern bindet lassen meine Phantasien hochleben. Kurz gesagt, alles was ein damenhaftes Erscheinen unterstützt.
Ich gebe jedoch den Tip, das Thema immer mal wieder mit Deiner Frau anzusprechen und nicht locker zu lassen.
Wie gesagt, bei uns hat es etliche Jahre gedauert. Als wr noch nict zusammen wohnten brachte sie sogar extra einen Rock mit zu mir nach Hause anstatt gleich im Rock zu mir zu kommen. Das lag aber eher an der Art der Röcke, die sie als zu spießig und altbacken empfand.
Später ging sie tatsächlich mal mit mir in Rock und Strapsen auf eine Party.
Heute macht es ihr NICHTS mehr aus, trotzdem wir inzwischen Kinder habe. Unter dem artigen Äußeren kann ja schließlich keiner etwas so verruchtes wie Strapse vermuten, sieht doch eher wie die brave Hausfrau und Mutter aus
Wir können uns gerne mal austauschen.
Siehe auch unser Profil