Ich möchte mich an dieser Stelle für Eure Rückmeldungen bedanken. Es tut gut, wenn man sich auf diesem Wege etwas von der Seele schreiben kann und hilfreiche Antworten bekommt.
Generell möchte ich betonen, daß ich auch dann meinen Mann stehe, wenn meine Freundin nicht das entsprechende Outfit anhaben sollte.
Aber es ist halt ein besonderer Kick, einfach nicht vergleichbar.. Und ich kann mich tatsächlich gedanklich nicht zurückhalten, wenn wir z.B. eingeladen sind und sie zu der Gelegenheit mal einen Rock anzieht. Blöd ist dabei nur, daß sie in so einem Fall ausschließlich Strumpfhosen unter dem Rock trägt, was für mich weder praktisch noch erotisch ist. An eine nachvollziehbare Begründung dafür kann ich mich gar nicht erinnern. Wahrscheinlich hat sie Angst davor, daß es jemand sehen könnte.. Und für eine "Mutter" gehört sich so etwas wahrscheinlich nicht.
Ich beziehe diese Aussage auf die Tatsache, daß sie am Anfang der Beziehung auch unterwegs mal Strapse unter Rock für mich angezogen hatte. Das war für mich der absolute Hammer...
Daher stelle ich mir vor, wie es wohl wäre, wenn ich eine Frau hätte, die regelmäßig (vielleicht sogar täglich) Röcke tragen würde. Dann bräuchte ich sie nicht gleich "bespringen" zu wollen, weil ich dann ja wüßte, das die Gelegenheit ziemlich schnell wiederkommen würde.
Mich würde mal interessieren, wie Frauen mit einem Partner wie mir generell umgehenen würden, wenn sie - wie meine Freundin - lieber Hosen anstatt Röcke tragen ? Würdet Ihr sagen, ist mir egal, ich ziehe nur das an, was ich mag. Oder würdet Ihr schon versuchen, meine Vorliebe auf alle Fälle zu "befriedigen?" Fairerweise möchte ich noch anmerken, daß meine Freundin zu Beginn der Beziehung gesagt hatte, daß sie nicht gerne Röcke trägt. Das erste bis 2. Jahr hat mich das auch nicht berührt, man war halt frisch verliebt. Aber inzwischen merke ich mehr und mehr, wie wichtig es mir doch ist.