Die Tradition mit den Duftkerzen (lt. Fikipedia) kommt aus dem persischen Raum. Durch den Vormarsch der Türken bis vor Wien ist diese Tradition bis in die Steiermark gekommen.
Die Dame auf dem Bild ist also mehr als eurasische Symbose traditionellem Brauchtum zu sehen welches sie durch einfache Gestik , das Essen der Banane, zum einen auf die Ursprunglichkeit unserer evolutionsmäßigen Abstammung hinweißt anderseits jedoch mit der Hand im vaginalen Bereich auf die Geburtsstunde der uns überlieferten Verhaltensformen hinweißt. Dieses Meisterwerk transportiert aber zudem noch seine Aussage in nicht interlektuelle Bevölkerungsschichten durch das Ensemble von Duftkerzen an Bückstückschuhen.
Ich denke das die epochale Glanzleistung dieses Bildes erst in vielen Jahrzehnten gewürdigt werden wird. Es wird seinen Platz zwischen Hironymus Bosch und Salvatore Dali finden und viele Schulklassen werden diskutieren und wissbegierig dieses Bild betrachten.
der zu tiefst faszinierte MK
Ich hab ja nicht geschrieben, dass sie Cellulite hat, sondern nur, dass es durch die unglückliche Pose und das Licht für mich so aussieht, als ob sie welche hätte.
Auch dies ist hier egal. Es gibt Frauen bei denen ist es wie bei einem Dyson-Staubsauger. Es zählt nur die Saugleistung nicht die Optik. Die Dame hier versucht exakt dies darzustellen.