ein Überraschung, die es in sich hat!?!
Ich (m von Zauberwald) habe schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken gespielt, meiner Freundin eine besondere erotische Überraschung (!!) zu bereiten.Dabei habe ich schon an so viele Situationen oder auch Rollenspiele gedacht, sie dann aber wieder verworfen. Entweder war es zu plump oder oder viel zu aufwendig.
Habt ihr da Vorschläge eurerseits?
Ich hatte da schon so einen Gedanken, sie an einem freien Tag mit kleinen Aufgaben "beglücken", so wie zB
• Gehe in einen Reitshop und schaue dich dort um (Ähnlich einer Schnitzeljagd)
Diese "Schnitzeljagd" soll insgesamt unter zwei kleinen Voraussetzungen erfolgen. Zum einen bekommt sie mich (zunächst) den gesamten Tag nicht zu sehen und zum anderen wird sie an einer der benannten Örtlichkeiten jemand ansprechen, der sie verwöhnen wird.
Sie weiß nicht wann, wo und wer.. Die Örtlichkeiten bekommt sie immer per SMS von mir.
Was dann tatsächlich so passiert und auch mit wem, das weiß ich noch nicht..
Was ich weiß ist, dass sie sich (in letzter Zeit) geoutet hat, evtl. mal etwas in Richtung SM ausprobieren zu wollen
UND (VIEL WICHTIGER!!)
wir haben (bis jetzt) noch keinen Dreier oder ähnliches ausprobiert. Ich weiß aber, dass sie (mmw oder mww) sehr interessiert ist.
Ich könnte mir so etwas als Abschluss eines kribbelnden Tages gut vorstellen.
Was meint ihr dazu bzw. was habt ihr für Tipps bzw. Vorschläge zu einem WIRKLICHEN erotischen Abenteuer?
Viele Grüße,
m von Zauberwald