Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4734 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund hat kein Verlangen317
Ich wende mich mit meinem Anliegen am dieses Forum um mich…
zum Thema
Was nun? Mein Freund hat mir seine Tochter verschwiegen328
Mein Freund und ich lernten uns kennen, es war beiderseits große…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Monika-Levinsky-Frage?

also ich..
..lasse keine raucherin an mich ran..
..bin selbst auch nichtraucher und wie jemand zu vor schon geschrieben hat

als ewiger nichtraucher suche ich mir natürlich gleichgesinnte.

halte diese these aber dennoch für schwachsinnig..

mfg
crazyguy
****61 Mann
1.223 Beiträge
Suche ...
... für statistische Tests mindestens

10 rauchende und 10 nichtrauchende Probantinnen. Jede darf dann 10 mal die Fähigkeiten demonstrieren. *roll* *engel*

Wenn ich irgendwann danach wieder schreiben kann, poste ich das Ergebnis ... *schock*

Viele Grüße
Jürgen
es gibt momente, da zweifel ich an meinen intellektuellen fähigkeiten....
wieso ist MIR das nicht ZUERST eingefallen?
spitzenidee, jürgen *zwinker*
*******g_nw Mann
660 Beiträge
Hossa!

Nach dem "Blower Door"-Test haben wir hier dann den "Blower-Smoke(r)"-Test *fiesgrins*

Wesentlich interessanter wäre aber doch wohl eine Studie über das Fellatio-Verhalten passionierter Lolli-Lutscherinnen, nicht?
Ich meine, einfach der besseren Analogie wegen - denn wer schmückt sich schon gerne mit "nur 10cm lang, aber dafür dick wie ein Bleistift!"? (Und am Ende vielleicht sogar noch mit Filter!)
Auch wenn mancher vielleicht in "Auf Lunge" dann die Extremform von "Deep throat" sieht - die praktische Ausführung dürfte meistens sehr schnell abgewürgt werden.

Der Vergleich mit der Zigarre sollte spätestens beim Spitze abbeißen(/-schneiden) jeglichen Reiz verlieren. *schock*

stimmt und Männer die Kalzium nehmen haben eine Super-Erektion.
Oder immer fleißig Eisenpräparate nehmen - dann klappts mit der stahlharten Latte bestimmt auch ohne Koks *mrgreen*

ich hoffe doch, dass bier-trinker besser lecken als cola-trinker?
Wie trinkst Du Dein Bier?? *schock*
Da dürfte dann eher der über den ganzen Sommer hinweg angefutterte Waschbärbauch der Eis-am-Stiel-Esser seinen Performance-Ausgleich finden. *mrgreen*

Aber wie schon direkt über mir angemerkt - das alles sind nur Theorien, die, um ihren wissenschaftlichen Wert unter Beweis zu stellen, dringend erschöpfender Erhebungen und Testreihen bedürfen.
Also, Buffet, Bar, Ziggis und Freiwillige im Namen der Wissenschaft vor!

Darki
Ich (w) bin raucherin und ich kann nicht bestätigen, dass alle raucherinen so hemmungslos zum oralsex stehen. Ich mag es sehr und mach es auch sehr gerne, nur was ich nicht mag den säftchen in mein mund zu bekommen.
Oh, ist wieder Märchenstunde? *lol*

Halt ich für absurd *zwinker*
Ich bin selbst (leider) Raucherin.
Der Oralsex ist zwar klasse, hat nur leider einen Haken:
Mir geht so schnell die Puste aus *ggg*

lg
Sonnchen
(die auf weitere Antworten und Meinungen gespannt ist ^^)
Monica Lewinsky war m.W. Nichtraucherin, und Clinton hat vor dem Untersuchungsausschuss ausgesagt, das sei kein Sex gewesen. Muss also grottenschlecht gewesen sein, der Blowjob <G>
Ich kenne es uch von beiden seiten und sage auch Blödsinn.

meinem amnn gefällt es ob ich rauche oder nicht!
Also echt, so ein Schwachsinn! Ich rauche nicht, aber blasen... *fiesgrins*
Genau der gleiche Schmarrn wie, wer keinen Fisch mag bläst nicht gern!
vielleicht eine frage der technik...?
hallöle,
besteht unter umständen die möglichkeit das gutes "blasen" eine frage der technik ist ...?????????
*******rol Mann
971 Beiträge
@*********ulus

sicher ist es auch,unter anderem,aber was hat das bitte mit dem rauchen zu tun..........
ich hab auch noch eine raucherin gesehen die den schwanz zwischen mitel-und zeigefinger nimmt *hae*

LG Dagmar
@ Topic ist eine Pauschalisierung und somit völlig dummes Zeug.

Als wenn das ein Unterschied machen würde..
@ engelein
Ich kenne es uch von beiden seiten und sage auch Blödsinn.

wie darf man denn das bitte verstehn? du kennst beide seiten?
also wie es ist einen geblasen zu bekommen von jemandem der nicht raucht und von jemandem der raucht *schock*

*ko*
also wie es ist einen geblasen zu bekommen von jemandem der nicht raucht und von jemandem der raucht Shocked

Es ist völlig egal ob diejenige raucht oder nicht...

Oder lecken Raucher auch besser? Oder schlechter??
Himmel hilf....
@ Quarry
hi Quarry
du hast wohl die ironie übersehn, mein statement bezog sich auf engelein..
..und engelein ist laut ihren angaben weiblich..
und nun male dir mal aus was ich meinte mit:
crazyguy:
du kennst beide seiten?
also wie es ist einen geblasen zu bekommen von jemandem der nicht raucht und von jemandem der raucht *schock*
mir ist schon klar das das rauchen in hinsicht auf den oral verkehr völlig egal ist.. ..hätte doch sonst nich etwas weiter oben geschrieben
crazyguy:
halte diese these aber dennoch für schwachsinnig..

---
Quarry:
Himmel hilf....
mfg
crazyguy
Hihi
Ich hab gerade in Gedanken nochmal die Damen Revue passieren lassen und komme in der Tat zu dem Ergebnis, dass die Raucherinnen besser geblasen haben *g*
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
mist...
... ich geb's grad auf *zwinker*
Na sowas
Beim blasen hat nie jemand dabei geraucht. *schock*

Ich kann mich nur daran erinnern gut oder weniger gut (und das liegt eher an der persönlichen Wahrnehmung, der eine mag es mit Zähnchen, ich eher nicht) - ob sie geraucht hat, weiß ich nicht mehr.
***zu Paar
1.012 Beiträge
Viel Rauch um nichts
na dann,
Raucher können nicht so lange blasen wie Nicht Raucher? *oh*
weil ihnen die Puste ausgeht *frage*
Aber ich sag " Er ist jetzt kalt genug, nimm ihn doch bitte in den Mund"
Nein, es gibt sicher kein unterschied zwichen Raucherrinnen und Nicht Raucherinnen, Raucher und Nicht Raucher
*keinproblem* *umpf*
Quatsch
Hallo.
so ein Quatsch, ich bin auch Nichtraucherin und stehe auf aktiven Oralsex, es gehörtbei uns Nichtrauchern auch zum regelmäßigen "Programm".
An so etwas kann man doch keine Vorlieben fest machen....
so ein quatsch...ich bin nichtraucher und blase sehr gern und ich hab gehört noch nicht mal so schlecht *baeh*
Absoluder Käse
Zu diesem Thema kann ich nur sagen das ist Blödsinn und zum lachen,mehr nicht
Blöööööööööööööööööööödsinn! Mehr ist dazu nicht zu sagen!

*engel2*
*******tor2 Mann
863 Beiträge
*aua*
*********9_sn Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde es toll,
dass auf die von mir eröffnete Diskussionsrunde ganz verschiedene Reaktionen und Wortmeldungen zu verzeichnen sind. Sowohl das Lager der Nichtraucher alsauch das der Raucher möchte das Attribut "besserer Bläser" für sich beanspruchen. Meine persönliche Meinung als Nichtraucher: "Es kommt beim Blasen, wie auch bei anderen sexuellen Aktivitäten, auf das Zusammenspiel, die Wünsche, Erwartungen und das Einfühlungsvermögen beider Partner an - mit und auch ohne Rauch."
Macht weiter so!!! *zwinker*
Euer Nylonfan69.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.