Hossa!
Nach dem "Blower Door"-Test haben wir hier dann den "Blower-Smoke(r)"-Test
Wesentlich interessanter wäre aber doch wohl eine Studie über das Fellatio-Verhalten passionierter Lolli-Lutscherinnen, nicht?
Ich meine, einfach der besseren Analogie wegen - denn wer schmückt sich schon gerne mit "nur 10cm lang, aber dafür dick wie ein Bleistift!"? (Und am Ende vielleicht sogar noch mit Filter!)
Auch wenn mancher vielleicht in "Auf Lunge" dann die Extremform von "Deep throat" sieht - die praktische Ausführung dürfte meistens sehr schnell abge
würgt werden.
Der Vergleich mit der Zigarre sollte spätestens beim Spitze abbeißen(/-schneiden) jeglichen Reiz verlieren.
stimmt und Männer die Kalzium nehmen haben eine Super-Erektion.
Oder immer fleißig Eisenpräparate nehmen - dann klappts mit der stahlharten Latte bestimmt auch ohne Koks
ich hoffe doch, dass bier-trinker besser lecken als cola-trinker?
Wie trinkst Du Dein Bier??
Da dürfte dann eher der über den ganzen Sommer hinweg angefutterte Waschbärbauch der Eis-am-Stiel-Esser seinen Performance-Ausgleich finden.
Aber wie schon direkt über mir angemerkt - das alles sind nur Theorien, die, um ihren wissenschaftlichen Wert unter Beweis zu stellen, dringend erschöpfender Erhebungen und Testreihen bedürfen.
Also, Buffet, Bar, Ziggis und Freiwillige im Namen der Wissenschaft vor!
Darki