Zuneigung in der Öffentlichkeit
Hi,ich weiß nicht, ob das Thema schonmal behandelt wurde, ich habe es auf jeden Fall nicht gefunden.
Es geht darum, ob und wie Ihr Eure Zuneigung zu Euren Partnern in der Öffentlichkeit zeigt.
Ich denke wir leben in recht modernen Zeiten, in denen man ruhig zu seiner Partnerschaft stehen kann. Ich z.B. kuschel und küsse meine Freundin in der Öffentlichkeit, halte Ihre Hand und so weiter. Es ist also nichts anstößiges darunter, so das ich sie halb ausziehe oder sonstwie provoziere. Gut, im Freundeskreis geht schonmal die Hand unter den Rock, aber das stört dort keinen, geschweige denn, es sieht jemand was.
Nun ist es mir passiert, dass ich mit ihr in einer Bücherei saß und sich jemand darüber aufregte, dass sie mit mir kuschelte während wir gleichzeitig eine Zeitung über Renovierungstrends gelesen haben.
Wir saßen nebeneinander!
Es war jemand jüngeres als ich und der neuste Modetrend wurde auch eingehalten. Ich denke bei einer dreistelligen Alterszahl hätte ich mir keine Gedanken darüber gemacht.
Die Bibliothekarin, bei der obendrein eine Beschwerde einging sagte nur, dass man versuchen sollte das unter sich zu klären. Aber muss ich mich mit solchen Kinderreihen wirklich abgeben?
Wie würdet Ihr mit dieser Situation umgehen? Bin ich/wir an so einem Ort zu weit gegangen, oder habe ich da nur eine Person mit ungewöhnlichen Ansichten getroffen?
Gruß,
SPAD