Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
823 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
946 Mitglieder
zum Thema
Was sind für euch die besten f...-Mich-Schuhe? - Part II -449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Zeigen und andere reizen131
Wir gehen ab und zu gerne aus, dabei ist unsere sie immer etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind für Euch die besten Fick-Mich-Schuhe?

Wie sind Eure Erfahrungen beim Sex Schuhe zu tragen?

Dauerhafte Umfrage
@pfefferminz
wow.
*******slos Paar
155 Beiträge
Wieviele Paar Heels besitzt Ihr?
Wir finden es super, wie viele geile Heels hier abgebildet werden.

Wieviele Paar High Heels besitzt Ihr??
****ano Mann
262 Beiträge
Themenersteller 
Verführerisch in Rot
Was haltet Ihr von diesen hier? Sind ein wenig im 50er Jahre Stil. Dazu noch ein kurzer Faltenrock mit nichts drunter und schwarze Halterlose. Da könnt ich mich vergessen...
Stiefel sind das beste. Ich will sie dann spüren und viele andere Dinge damit machen.
*******n_by Mann
58 Beiträge
mir gefallen Bedienungen bestrumpft in Birkenstocks...
ich sehe gerne in Cafes Bedienungen an, die meist schwarz bestrumpft in Birkenstocks sind, dabei gefällt mir dann wenn sie ab und an aus dem einen Birkenstock rausschlüpfen ..., mir gefällt dabei auch daß man dabei dann die bestrumpfte Achillesferse und die Fußsohle und auch die bestrumpften Zehen sehen kann, natürlich bei schlanken Fesseln und Füßen am schönsten, das gefällt mir sehr - leider dazu keine Pics, würde mich freuen, aber wie gesagt man muß mal ab und an in Cafe gehen, lach
PAssende schuhe!
also wärend dem sex sollte die freu bei mri keine schuhe an haben! aber davor würde ich heels oder stiefel bevorzugen die machen mich an!
*******slos Paar
155 Beiträge
gerade beim sex ist das was geiles!! Ich stehe da voll drauf
also...
da gibt es einige. aber sehr besonders gefallen uns beim sex lack overknees!! das gibt uns einen ordentlichen kick.
Also mein Schatz und ich stehen total darauf die Heels (je höher desto besser) in unsere Bettfanatsien mit einzubauen. Wenn ich mir neue Heels kaufe werden sie erstmal ausgiebig auf ihre Betttauglichkeit geprüft *zwinker* Ich liebe es wenn sie gerade neu sind, und mein Liebster sie zwischen meinen schenkeln führt und mit dem spitzen absatz meinen Venushügel bearbeitet.
Mittlerweile benutze ich sie nicht nur zum tragen sondern sie sind für uns auch ein teil unserer Sextoys geworden *zwinker*
****ee Paar
129 Beiträge
Schuhe...
beim Sex find ich richtig geil. Ich bin eh so ein halber Schuhfetischist. Wenn meine Süße Stiefel oder Pumps beim Sex trägt, dann gehe ich schon vom Anblick ab wie die Post! *ggg*
@thommy21
deine frau hat einen guten geschmack, habe genau die selben, sind echt super toll die schuhe
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Bronxbaby,
es freut mich, wenn Du den selben Geschmack hast, die Heels sind aber auch Super!!!!!
Sie stehen Dir bei deiner Figur bestimmt auch sehr gut!!!
Meine Frau hatte am Anfang ein wenig Schwierigkeitn, da das Laufen mit den Teilen etwas Gewöhnungsbedürftig ist, aber nun geht es.
Ich finde es erotisch, wenn eine Frau auch im Bett schöne Schuhe trägt. Es ist reizvoller und man hat mehr Spielmöglichkeiten...........
****24 Mann
21 Beiträge
Schuhe Müssen sein!
Also ich finde High Heels oder Stiefel müssen im Bett sein das macht einfach soviel her an Frauenbeinen...
Für mich gehts nicht ohne.
***99 Mann
102 Beiträge
@******ver
mit diesem Bild sprichst du mir bei diesem Thema aus der Seele!
Ein kurzer Rock mit nichts drunter oder ein heißer Slip, halterlose Nylons oder Strapse die in kniehohen Lackstiefeln verschwinden, einen aufregenderen Anblick kann ich mir kaum vorstellen!
Während dem Sex braucht Frau nicht unbedingt Stiefel an zu haben! Aber wo zu die dann noch ausziehen *g*
ein wahrer Traum
Ich mag es wenn Sie Stiefel im Bett trägt, aber dann nichts extravagantes und auch keine Overknees. Am liebsten Stiefel die bis unters Knie gehen, mit Absatz (aber auch nicht zu hoch) und Spitz zulaufen.
@Crotalus
guter geschmack *zwinker*
@Bronxbaby
Danke danke *zwinker* Und wie ich gerade in deinem Profil sehen konnte, und um es zu verdeutlichen welche Stiefel ich meine, hast du genau so welche wie ich meine *g*
was für ein zufall *g*
Ob Zufall oder Geschmack für Stiefel - das ist hier die Frage *baeh* *ggg* *lol*
Müssen tut bei mir niemand etwas. *zwinker*
Wenn sie mir jedoch den Gefallen machen möchte - gerne.
Am häufigsten erregen mich Riemchen-Sandaletten - dünne Sohle, dezent und elegant, den Fuß nur leicht umspielend. Irgendwelche kilometerhohen Plateau Heels oder overknee Lackstiefel können mir aber gestohlen bleiben.
*********8_bw Mann
39 Beiträge
sandaletten,mules,stiefel...high heels sind allgemein ein sehr erotisches accessior...
hmmm...*g*
*****ero Mann
351 Beiträge
meine favorites:
eigentlich bin ich der meinung, dass abwechslung das salz in der suppe ist...

aber ein klassiker gefällt immer....

mehr findet ihr in meinen Profilseiten
greetz
W
like that
klassisch
verspielt
für mich Pantoletten / Mules....
...weil sie so ein schönes patschendes Geräusch von sich geben wenn die warme, weiche Fußsohle auf die Pantoletteninnenseite klatscht beim stöckeln,
[Kenner wissen bestimmt genau was ich Meine] und natürlich , weil die Schuhe offen sind und viel vom Fuß und den Zehen zeigt.
Ob mit oder ohne Nylons ist dabei dann eine reine pers. Geschmackssache.
und solche.......
sind für mich die schönsten f....Schuhe ...
und so was noch.....
und auch mal hohe Mules oder welche mit Lackinnensohle oder Zoccolis und natürlich auch mit Plateau.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.