Halbfinale
Fax des Deutschen Fußball-Bundes:
An die
Deutsche Handball-Nationalmannschaft
zu Händen des Bundestrainers Heiner Brand
31. Januar 2007
Lieber Heiner, liebes Team,
welch ein Krimi – mit 27:25 den amtierenden Weltmeister geschlagen – 19.000 Zuschauer in der Kölnarena und Millionen im ganzen Land hellauf begeistert – nun wartet das Halbfinale!
Schon heute habt Ihr neue Maßstäbe in Eurer Sportart gesetzt – eine Begeisterung erreicht, die noch nie da war. Aus eigener Erfahrung wissen wir, dass es nun gilt, weiterhin alle Kräfte zu bündeln, um das ganz große Ziel zu erreichen.
Von Herzen wünschen wir Euch für die beiden ausstehenden Spiele viel Glück! Zeigt weiterhin, was man mit absolutem Siegeswillen, fantastischem Teamgeist und harter Arbeit erreichen kann.
Wir Fußballer drücken Euch ganz fest die Daumen – schafft das, was uns verwehrt blieb: Gewinnt das Halbfinale und werdet Weltmeister!
Beste Grüße
Jogi Löw und Oliver Bierhoff
„Schafft das, was uns verwehrt blieb: Gewinnt das Halbfinale und werdet Weltmeister!“, schrieben Löw und Bierhoff, die im vergangenen Jahr das Sommermärchen der Fußballer miterlebten.
-------------------------------------------------------------------------
Jedoch sollten wir uns alle im Klaren darüber sein, dass die Männer weiter gekommen sind, als sie jemals selbst geglaubt haben.
Zitat:
„Wir werden unser Bestes geben“
(… du weißt schon …)
Den Weltmeister habt ihr bereits besiegt. Ihr habt den Europameister bereits besiegt, jedoch wird heute neu gewürfelt. Wir wissen das und wir werden wieder bei euch sein!
Uns erwartet wieder ein Handballkrimi vom Feinsten.
Herzinfarktgefährdete sollten lieber umschalten
...pssst...
Wir werden siegen!