Handball WM 2007 – Sport macht SEXY
So ihr lieben Joyclabber, wir denken, es wird höchste Zeit, dass wir hier mal über unsere tapferen Jungs reden.Nach anfänglichen Schwierigkeiten haben sich unsere Handballjungs stetig gesteigert. Nach der wirklich knappen Niederlage gegen Polen sind sie nun nicht mehr aufzuhalten
Jedes Spiel was folgt wird besser – uns wird wahres Handball-Kino geboten. Die Hallen sind die reinsten Hexenkessel – die Stimmung kaum zu überbieten.
Unsere Männer hier einzeln zu benennen würde zu lange dauern, denn es müsste einfach jeder genannt werden, angefangen von den beiden weltklasse Torhütern, bis hin zu den Spielern, die einspringen, um die Zeitstrafen zu überbrücken. Alle, einfach alle sind in einem Maße motiviert, dass es die reinste Sahne ist, sich diese Spiele anzuschauen. Was ihr uns hier bietet, ist Handball vom Feinsten, verbunden mit einem ausdruckstarken Wir-Gefühl. Ihr seid ein Team und lasst es uns spüren, zeigt uns, was es heißt, mit dem Ball so zu jonglieren, dass es eine wahre Augenweise ist, euch zuzuschauen.
Heute spielt ihr hier in Köln gegen Spanien und wir drücken euch selbstredend die Daumen, werden dabei sein, mitfiebern und wie mir selbst „ins Ohr geflüstert wurde“, wissen wir:
„Ihr werdet euer Bestes geben“
Eine klitzekleine Kleinigkeit jedoch gibt es zu bemängeln:
Der Designer hat so überhaupt nicht an die weiblichen Zuschauer gedacht, lässt euer Outfit doch nur wenige Einblicke zu. Die knackigen Schenkel lasst ihr uns nur erahnen, ebenso die Knackärsche. Habt ihr das nötig?
Heiner du hast die Jungens super hinbekommen, dafür aber über die Mode denkt bitte noch einmal nach.
In diesem Sinne: Toi Toi Toi für heute, wir sind bei euch!
Wir werden siegen
...pssst...
DieStille